Virtuelles Hosting in MetaTrader 4/5 Plattformen und Datensicherheit - Seite 2

 
server:
Warten, bald eingeschaltet werden - tschüss MT4

Heiliger Strohsack!!! und ich war schon auf einen Gewinn eingestellt :-D

 
mmmoguschiy:

Oh, mein Gott!!! und ich war schon auf einen Gewinn eingestellt :-D

Vielleicht ist es so am besten, denn es ist die letzte Chance, alles vor dem Gewinn zu überprüfen :)
 
stringo:

Die Frage ist nicht ganz klar.

Ein Abonnement - eine Gebühr.

Zugriff auf die Hosting-Protokolle von einem beliebigen Desktop-Client-Terminal aus, sofern mql5-login und mql5-password in den Terminal-Einstellungen korrekt angegeben sind und das Client-Terminal über Informationen zu dem Handelskonto verfügt, von dem Sie Daten migriert haben

Ok, ich habe einen Roboter, der einen Haufen seiner Logdateien schreibt, hier ist ein Live-Beispiel. Habe ich richtig verstanden, dass sie mir nicht zur Verfügung stehen werden?

c:\Forex\Real\Alpari_PRO_Vlad\MQL4\Files\EURJPY_SmartNet_Tick.csv
c:\Forex\Real\Alpari_PRO_Vlad\MQL4\Files\EURUSD_SmartNet_Tick.csv
c:\Forex\Real\Alpari_PRO_Vlad\MQL4\Files\GBPUSD_SmartNet_Tick.csv
c:\Forex\Real\Alpari_PRO_Vlad\MQL4\Files\NZDJPY_SmartNet_Tick.csv
c:\Forex\Real\Alpari_PRO_Vlad\MQL4\Files\NZDUSD_SmartNet_Tick.csv
c:\Forex\Real\Alpari_PRO_Vlad\MQL4\Files\USDCAD_SmartNet_Tick.csv
c:\Forex\Real\Alpari_PRO_Vlad\MQL4\Files\USDJPY_SmartNet_Tick.csv
c:\Forex\Real\Alpari_PRO_Vlad\MQL4\Files\XAUUSD_SmartNet_Tick.csv
c:\Forex\Real\Alpari_PRO_Vlad\MQL4\Files\EURJPY_SmartNet_Info.dat
c:\Forex\Real\Alpari_PRO_Vlad\MQL4\Files\EURUSD_SmartNet_Info.dat
c:\Forex\Real\Alpari_PRO_Vlad\MQL4\Files\GBPUSD_SmartNet_Info.dat
c:\Forex\Real\Alpari_PRO_Vlad\MQL4\Files\NZDJPY_SmartNet_Info.dat
c:\Forex\Real\Alpari_PRO_Vlad\MQL4\Files\NZDUSD_SmartNet_Info.dat
c:\Forex\Real\Alpari_PRO_Vlad\MQL4\Files\USDCAD_SmartNet_Info.dat
c:\Forex\Real\Alpari_PRO_Vlad\MQL4\Files\USDJPY_SmartNet_Info.dat
c:\Forex\Real\Alpari_PRO_Vlad\MQL4\Files\XAUUSD_SmartNet_Info.dat
c:\Forex\Real\Alpari_PRO_Vlad\MQL4\Files\EURJPY_SmartNet_Orders.ord
c:\Forex\Real\Alpari_PRO_Vlad\MQL4\Files\EURUSD_SmartNet_Orders.ord
c:\Forex\Real\Alpari_PRO_Vlad\MQL4\Files\GBPUSD_SmartNet_Orders.ord
c:\Forex\Real\Alpari_PRO_Vlad\MQL4\Files\NZDJPY_SmartNet_Orders.ord
c:\Forex\Real\Alpari_PRO_Vlad\MQL4\Files\NZDUSD_SmartNet_Orders.ord
c:\Forex\Real\Alpari_PRO_Vlad\MQL4\Files\SmartNet_AllOrders.ord
c:\Forex\Real\Alpari_PRO_Vlad\MQL4\Files\USDCAD_SmartNet_Orders.ord
c:\Forex\Real\Alpari_PRO_Vlad\MQL4\Files\USDJPY_SmartNet_Orders.ord
c:\Forex\Real\Alpari_PRO_Vlad\MQL4\Files\XAUUSD_SmartNet_Orders.ord
 
mmmoguschiy:
Was ich meine, ist Folgendes: Ich habe mehrere Konten bei verschiedenen Brokern. Dementsprechend gibt es mehrere verschiedene Terminals - sowohl mt4 als auch mt5. Für jedes Terminal und jedes Konto einen eigenen Server oder ein Abonnement (ich weiß nicht, wie das geht)? Oder kann ich, wie Sie es ausdrücken, ein Abonnement verwenden und verschiedene Terminals und Konten führen?
Für MT4 ein Terminal - ein VPS, es bedeutet, dass ich für jedes Konto separat bezahlen muss. Aber das ist überhaupt nicht das Problem, 10 Dollar werde ich in 10 Minuten zurückzahlen. Aber die Tatsache, dass ich keinen Zugriff auf den Terminal-Ordner habe, keine Möglichkeit, alle notwendigen Logfiles zu nehmen und meine Dlls zu laden, ist wirklich ein großes Problem. Ich brauche diesen VPS nicht umsonst, na ja, vielleicht für einige kleinere Aufgaben.
 
Bezüglich dll - bald werden wir eine neue Version des Compilers veröffentlichen, die 3-4 mal schnelleren Code erzeugt. Eigentlich auf dem Niveau von modernen C++-Compilern.

Dadurch wird der Bedarf an externen Berechnungs-DLLs drastisch reduziert.

Da sich der virtuelle Serverdienst in der Entwicklung befindet (nächste Woche werden wir eine Beta-Version für MT5 veröffentlichen), werden wir den Zugang zu den Dateien ermöglichen und die Funktion der Übertragung von Abonnements auf andere Konten (außer von Brokern gesponserte Konten) anbieten.
 
Renat:
Bezüglich dll - bald werden wir eine neue Version des Compilers veröffentlichen, die 3-4 mal schnelleren Code erzeugt. Eigentlich auf dem Niveau von modernen C++-Compilern.

Dadurch wird der Bedarf an externen Berechnungs-DLLs drastisch reduziert.

Da sich der virtuelle Serverdienst in der Entwicklung befindet (nächste Woche werden wir eine Beta-Version für MT5 veröffentlichen), werden wir den Zugang zu den Dateien ermöglichen und die Funktion der Übertragung von Abonnements auf andere Konten (außer von Brokern gesponserte Konten) anbieten.
Und um welche Art von Konten handelt es sich - gesponsert? Wird der Makler für das Hosting bezahlen?
 
Ja, wenn dies aufgrund des Kontoumsatzes möglich erscheint.

Viele Broker sind bereit, dies zu tun, da es billiger und bequemer ist als das bestehende externe vps-Forex-Hosting.
 
papaklass:

Das Einzige, was nicht funktionieren würde, wäre, die Server "bis zum Rand" zu belasten.

Das wird nicht funktionieren, wir haben eine eigene Lösung mit direkter Ressourcenkontrolle entwickelt.

Lesen Sie, was wir getan haben: https://www.mql5.com/ru/forum/37453#comment_1161693

Обсуждение статьи "Почему виртуальный хостинг в платформах MetaTrader 4 и MetaTrader 5 лучше обычных VPS"
Обсуждение статьи "Почему виртуальный хостинг в платформах MetaTrader 4 и MetaTrader 5 лучше обычных VPS"
  • www.mql5.com
Аренда виртуального сервера прямо из терминалов MetaTrader 4 и MetaTrader 5 - самый оптимальный вариант для организации бесперебойной торговли ваших роботов и подписок на сигналы. - - Категория: статьи и техническая библиотека по автоматическому трейдингу
 
Renat:
Bezüglich dll - wir werden bald eine neue Version des Compilers veröffentlichen, die 3-4 mal schnelleren Code erzeugt. Und zwar auf dem Niveau moderner C++-Compiler.

Dadurch wird der Bedarf an externen Berechnungs-DLLs drastisch reduziert.

Da sich der virtuelle Serverdienst in der Entwicklung befindet (nächste Woche werden wir eine Beta-Version für MT5 veröffentlichen), werden wir den Zugang zu den Dateien ermöglichen und auch die Funktion der Übertragung des Abonnements auf andere Konten (außer von Brokern gesponserte Konten) einschließen.

Wir werden die MMS so beibehalten, wie sie vorher war. Da MT5 zudem kostenpflichtig ist, wird es Ihnen leid tun, Ihre Zeit mit dem Studium und der Verbesserung von MT5 zu verbringen.

MQL wird nie aus seinem Sandkasten herauskommen. Wir träumen nur von C++ (

 
papaklass:

Die UPU hat eine gute Sache, die für sie spricht.

Ich habe es auf 4 im Testmodus ausprobiert und fand es gut.

Nur eines hätte ich nicht tun sollen - die Server "bis zum Anschlag" belasten.

Ich konnte es nicht einmal probieren. Als ich anfing, es zu versuchen, brach der Dienst zusammen oder wurde einfach nicht wie üblich beendet. Bis sie repariert sind, ist der Testmodus vorbei)