Installation des Terminals in Windows 10 - Seite 2

 
Sergey Basov:

Installieren Sie auf D und führen Sie MT (und ME) im portablen Modus aus. Fügen Sie dazu /portable zu den Verknüpfungseigenschaften von MT und ME hinzu.

Beispiel:

"D:\MetaTrader 4 - Alpari/terminal.exe" /portable

"D:\MetaTrader 4 - Alpari\metaeditor.exe" /portable

Danach gibt es keine Verbindung mehr zum Laufwerk C, und es ist möglich, MT und ME auf verschiedenen Computern vom Flash-Laufwerk aus zu starten. Und alles, was Sie brauchen, wird im Terminalverzeichnis gespeichert. Aber auch in diesem Fall können einige Servicedateien von MT im Profil des aktuellen Benutzers unter dem Pfad c:\Benutzer\Benutzername%\AppData\Roaming\MetaQuotes\ erscheinen, aber ihr Vorhandensein oder Fehlen ist nicht entscheidend.

Ich danke Ihnen. Ihre Version ist die beste.

Eine weitere Frage: Wie kann ich alle Klemmen von C löschen, so dass keine Spuren zurückbleiben?

 
Karputov Vladimir:

Ich bin also eine amerikanische Hausfrau :).

Ich war schon immer ein Befürworter der bestmöglichen Nutzung von Standardsoftware. Und das Argument "Explorer" - "Total/Norton" ist nur eine Frage der Gewohnheit, nichts weiter. Es ist falsch, sie mit einem Etikett zu versehen.

Vladimir, ich bin mir deiner Vorliebe für freie Software bewusst )) Für mich ist der Maßstab für die Nützlichkeit eines Programms die Steigerung der Effizienz meiner Arbeit, während ich es benutze. Ich habe gerade die Anzahl der Terminals gezählt, für 20 Sekunden kann ich herausfinden, wie viele und werfen zu puffern oder Datei alle die vollständigen Pfade. Versuchen Sie, dies im Explorer zu tun - keine Chance.

----- Anstelle des Demo-Ordners habe ich -------

c:\Forex\Wettbewerb\Alpari_FormulaFX\terminal.exe

c:\Forex\Wettbewerb\Alpari-VirtReal\terminal.exe

c:\Forex\Wettbewerb\FX_Invest\terminal.exe

c:\Forex\Wettbewerb\FxArena\terminal.exe

c:\Forex\Wettbewerb\IndigoDMA\terminal.exe

c:\Forex\Wettbewerb\InstaForex-Sniper\terminal.exe

c:\Forex\Wettbewerb\Robo_NY\terminal.exe

c:\Forex\Contest\Squared_3_27_feb_2015\terminal.exe

c:\Forex\Contest\Weltrade\terminal.exe

c:\Forex\Real\~FIBO_Group\terminal.exe

c:\Forex\Real\~Forex4you\terminal.exe

c:\Forex\Real\~NewForex\terminal.exe

c:\Forex\Real\~NewForex_Dima\terminal.exe

c:\Forex\Real\~STForex\terminal.exe

c:\Forex\Real\Alpari_Standart\terminal.exe

c:\Forex\Real\ForexMart\terminal.exe

c:\Forex\Real\FxStart\terminal.exe

c:\Forex\Real\InstaForex\terminal.exe

c:\Forex\Real\InstaForex-Bonus\terminal.exe

c:\Forex\RealTrader\terminal.exe

c:\Forex\Real\roboforex_cent_pro/terminal.exe

c:\Forex\Real\roboforex_cent_pro_Dima\terminal.exe

c:\Forex\Real\roboforex_standart_pro/terminal.exe

c:\Forex\Real\roboforex_standart_pro2/terminal.exe

c:\Forex\Real\UNION_STANDARD\terminal.exe

c:\Forex\Real\UNION_STANDARD_0_8/terminal.exe

c:\Forex\Schule\Alpari_Pro_Ecn\terminal.exe

c:\Forex\Schule\Alpari_Standart\terminal.exe

c:\Forex\Schule\CopyFxDemoECNPro/terminal.exe

c:\Forex\Schule\Dukas\terminal.exe

c:\Forex\School\IC_Markets\terminal.exe

c:\Forex\Schule\InstaForex\terminal.exe

c:\Forex\Schule\RoboForexDevelopment\terminal.exe

c:\Forex\Schule\RoboForexDevelop_2/terminal.exe

c:\Forex\Schule\RoboforexMT4\terminal.exe

c:\Forex/Schule/Signal_MQL5.com/terminal.exe

c:\Forex\School\SundaySchool\terminal.exe

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich danke Ihnen. Ihre Option ist die beste.

Eine weitere Frage: Wie entferne ich alles über die Terminals von C, so dass keine Spuren zurückbleiben?

Drücken Sie im Total Commander Alt+F7 und geben Sie terminal.exe ein.
 
Sergey Basov:

Installieren Sie auf D und führen Sie MT (und ME) im portablen Modus aus. Fügen Sie dazu /portable zu den Verknüpfungseigenschaften von MT und ME hinzu.

Beispiel:

"D:\MetaTrader 4 - Alpari/terminal.exe" /portable

"D:\MetaTrader 4 - Alpari\metaeditor.exe" /portable

Es gibt dann keine Verbindung mehr zum Laufwerk C, und Sie können MT und ME auf verschiedenen Computern von einem Flash-Laufwerk aus ausführen. Und alles, was Sie brauchen, wird im Terminalverzeichnis gespeichert. Aber auch in diesem Fall können einige Servicedateien von MT im Profil des aktuellen Benutzers im Pfad c:\Benutzer\Benutzername%\AppData\Roaming\MetaQuotes\ erscheinen, aber ihr Vorhandensein oder Fehlen ist nicht entscheidend.

Was meinen Sie damit, dass es nicht kritisch ist? Wird sie geladen? Geschichte, Prüfer - alles auf D?
 
Alexey Volchanskiy:
Drücken Sie im Total Commander Alt+F7 und geben Sie terminal.exe in die Suchleiste ein
Ich danke Ihnen.
 
Alexey Volchanskiy:

Jetzt habe ich durch TC gezählt, ich habe 11 Terminals im Real-Ordner installiert, 17 in Demo und 9 in Contest.

Es ist etwas schwierig, sie auf der Tafel zu platzieren)) In meiner Symbolleiste habe ich die wichtigsten Dinge - MS VS Studio, TC, ein paar Browser und einen Taschenrechner. Mehr brauche ich dort nicht. )

Und umsonst, hier ist ein anständiger Desktop)) Hier passt alles.

Gerümpel auf dem Schreibtisch

 
Alexey Volchanskiy:

Jetzt habe ich durch TC gezählt, ich habe 11 Terminals im Real-Ordner installiert, 17 in Demo und 9 in Contest.

Es ist ein bisschen schwierig, sie auf der Tafel zu platzieren)) In meiner Symbolleiste habe ich die wichtigsten Dinge - MS VS Studio, TC, ein paar Browser und einen Taschenrechner. Mehr brauche ich dort nicht. )

Deshalb habe ich dieses Paneel, das sich nach oben und unten klappt. Ich habe sogar zwei davon )). Es ist in 7 wie in XP gemacht. Das Nötigste ist immer im Blickfeld, der Rest befindet sich im ausgeblendeten Bereich. Allerdings habe ich nicht so viele Terminals. Manchmal muss ich MT starten, ohne vorher Total Сommander auszuführen, so dass dieses Panel nicht so nutzlos ist.
 
Alexandr Saprykin:

Und für nichts, hier ist ein anständiger Desktop)) Es passt alles.

Es ist bereits auf Gottes Niveau ))
 
Sergey Basov:
Deshalb habe ich dieses Paneel, das sich nach oben und unten auf- und abfaltet. Ich habe sogar zwei davon )). Sie wurden in 7 wie in XP erstellt. Das Nötigste ist immer im Blickfeld, der Rest befindet sich im ausgeblendeten Bereich. Allerdings habe ich nicht so viele Terminals. Manchmal muss ich MT starten, ohne vorher Total Сommander auszuführen, so dass dieses Panel nicht so nutzlos ist.
Ich bestreite nicht, dass man daran gewöhnt ist. Und ich habe alle Ordner, die ich brauche, in TC als Lesezeichen gespeichert, so dass ich leichter dorthin springen kann und mich daran erinnere, wo alles ist.
 
Alexey Volchanskiy:
Ich streite nicht, es ist eine Frage der Gewohnheit. Ich habe alle Ordner, die ich brauche, als Lesezeichen in TC gespeichert, so dass ich leichter dorthin springen kann und mich daran erinnere, wo alles ist.
Und ich will mich nicht streiten, ich habe auch fast alles über Total Commander. Ich kann seit etwa 10 Jahren nicht mehr ohne sie arbeiten. Ich benutze immer noch FAR, bevor ich zu TC wechselte, hauptsächlich wegen der Lesezeichen, die es in FAR nicht gab.
Grund der Beschwerde: