Wünsche für MQL5 - Seite 7

 
chv:
Gorillych:
Es besteht der Wunsch, einen TrailingStop auf dem Server zu haben :),
Verfolge immer noch StopLoss und TakeProfit...

Was genau ist der Algorithmus? In dieser Bibliothek gibt es mindestens 11 Arten von Schleifen. Und wie viele von ihnen (oder andere) auf dem Server zu implementieren?


Es genügt ein einfacher Trailing-Stop, d.h. ein lineares Nachziehen des bei der letzten Operation gesetzten Stops, um den Computer nachts ausschalten zu können. Und komplexere Algorithmen werden in den Expert Advisor implementiert.
Bei vielen Händlern, die ihre eigene Terminalsoftware verwenden, sind einfache Trailing-Stops implementiert.
Dies überlastet natürlich die Server der Händler, so dass sie nicht daran interessiert sind, aber zumindest ist es eine heilige Sache, für das echte Geld zu tun.
 
Ein weiterer Wunsch - exportieren Geschichte zu CSV in einer flexibleren Art und Weise, nicht nur eine feste Anzahl von Balken gleich ihrer Anzahl im Fenster, und die Wahl der Anfang (und optional Ende) der Geschichte. Und vorzugsweise, für mehr Komfort, passen Sie die Formate: Datum, Kopfzeile (die noch nicht vorhanden ist), eine Reihe von Pflichtfeldern.
 
Inline-Funktionen hinzufügen
array_push(Array, Var) Hinzufügen eines Elements zum Array aus einer Variablen
array_pop(Array, Var) entfernt das letzte Element aus dem Array in eine Variable
array_shift(Array, Var) fügt dem Array das erste Element aus einer Variablen hinzu
array_unshift(Array, Var) zieht das erste Element aus dem Array in eine Variable
 
Rukuki_Ake:
Inline-Funktionen hinzufügen
array_push(Array, Var) Hinzufügen eines Elements zum Array aus einer Variablen
array_pop(Array, Var) entfernt das letzte Element aus dem Array in eine Variable
array_shift(Array, Var) fügt dem Array das erste Element aus einer Variablen hinzu
array_unshift(Array, Var) zieht das erste Element aus dem Array in eine Variable

Sind Sie zu faul, es selbst zu schreiben?
 
Sie müssen sich auf Operationen beziehen, die die Dimension eines Arrays ändern, und das ist nicht so einfach. Es handelt sich nicht um ein einzelnes Verfahren, sondern um 2!
 
Ein Array, dessen Größe auf alle möglichen Arten geändert werden muss, ist nicht mehr ein Array, sondern eine Liste. Ich habe keinen Zweifel daran, dass es einen solchen Datentyp in der Sprache geben wird. Es wäre seltsam, wenn dies nicht geplant wäre.
 

Hier sind zwei weitere Ideen.

1) Zertifizierung. Für alle Sprachen können Sie eine Organisation finden, die die Prüfung abnimmt und ein Zertifikat für die jeweilige Sprache ausstellt. Einigen Sie sich darauf, dass die Kunden Ihnen mehr Vertrauen entgegenbringen, wenn sie bescheinigen können, dass Sie bereits begutachtet worden sind.

2) Verteilung (Verkauf) von Signalen. Ich mag einfach das Geschäftsmodell eines Selbstdarstellers nicht. Das ist sowohl für den Programmierer als auch für den Kunden nicht so gut. Ich stelle mir so etwas wie ein p2p-Netzwerk vor. Ähnlich wie SendMail- und SendFTP-Implementierungen. Der Verkäufer hat eine Liste von IPs (oder Benutzernamen oder Nummern) und die Funktion SignalSend (zum Beispiel). Der Käufer hat eine IP oder einen Benutzernamen oder eine Verkäufernummer und eine SignalReceive-Funktion. Ich würde machen und einige ungefähre Website mit Käufer-Registrierung in PHP und MySQL (als die grundlegendste und billigste Hosting-Option).

 
Schnelle Tastenbedienung.
Möglichkeit der Eingabe von Tastenkombinationen für einen einfachen Vorgang.
Beispiel: Drücken Sie CTRL+A, um ein Kauflimit für EURUSD von 0,3 Lot 15 Punkte unter dem aktuellen Kurs mit TP von 30 zu eröffnen.
Und dass ein solcher Vorgang in den Einstellungen angelegt werden kann.
Ich denke, dass dies eine sehr nützliche Funktion für das neue MT wäre.
Andernfalls F9, dann Kauf-Limit setzen, dann den Kauf-Limit-Kurs schreiben, dann TP, dann ausführen - das dauert sehr lange!
Oder Sie können einer Funktionstaste eine bestimmte Operation zuweisen.
Glauben Sie, dass es schwierig ist, sie im neuen MT umzusetzen?
Und generell: Braucht jemand eine solche Funktion oder nur ich?
 
Plus:
Und ganz allgemein: Braucht irgendjemand diese Gelegenheit, oder geht es nur mir so?
Werfen Sie einen Blick auf meine Website und sehen Sie, ob sie für Sie geeignet ist.
 

Ich habe auch einen Wunsch, vielleicht leidet er unter der zunehmenden Dummheit dessen, was zum Thema MMS-Entwicklung geschrieben wurde. Ich erinnere mich, dass ich vor langer Zeit alle möglichen Programme in C geschrieben habe. Ich habe den Compiler von Waterloo Computing (Watcom) verwendet. Damals war sie eine der besten, wenn nicht die beste. Das Projekt wurde schließlich in die neue Open Watcom-Phase verschoben und ist wahrscheinlich teilweise ins Stocken geraten, aber alles scheint dort zu bleiben:

http://www.openwatcom.org/index.php/Download

Oder vielleicht sollten wir, anstatt MQL zu entwickeln (warum sollten wir etwas erfinden, das es bereits gibt (alle möglichen Strukturen und so) und das umsonst angeboten wird), genau diesen Compiler anbringen, einschließlich C/C++/FORTRAN, und die Entwicklungsprobleme vergessen (schließlich wird dies am Ende MQL5 und dann MQL6 sein)? Ich muss spezifische Funktionen für den Handel hinzufügen und sie in die Umgebung integrieren. Und MQL selbst ist ähnlich wie C (ich meine Syntax kann wahrscheinlich mit nicht so großen Problemen neu kompiliert werden). Ich erinnere mich, dass Delphi in dieser Sprache geschrieben wurde.

Zumindest das Problem der Rechengeschwindigkeit, das sehr wichtig ist, wird vollständig gelöst (damals gab es nichts Schnelleres als diesen Compiler). Und es werden keine Dlls benötigt und keine Konkurrenten ....

Ich weiß, dass das nicht passieren wird, aber ... ich konnte nicht widerstehen. :о)

PS: Verbieten Sie mich nicht :o))))