Wünsche für MQL5 - Seite 6

 
Gorillych:
Es besteht der Wunsch, einen TrailingStop auf dem Server zu haben :),
Verfolge immer noch StopLoss und TakeProfit...

Was genau ist der Algorithmus? In dieser Bibliothek gibt es mindestens 11 Arten von Schleifen. Und wie viele von ihnen (oder andere) auf dem Server zu implementieren?
 
Zumindest die, die auf dem Terminal im Kontextmenü zu finden ist.
 

Das wird nie und nimmer passieren.

 

Meiner Meinung nach ist Folgendes erforderlich:

1) Nicht-Standard-TFs im Herrscher, wie Rumus.

Ich verstehe, dass dies durch ein Skript gelöst werden kann, aber es ist nicht bequem, diese Fenster jedes Mal zu öffnen.

2) Ein Fenster eines Paares ist offen, so dass die Minutenkurse einfließen können, anstatt dass jedes offene Fenster den Verkehr separat aufnimmt.

3) Überprüfen Sie die Kompetenz der Maklerunternehmen:

- die von den Maklerunternehmen übermittelten Daten

- Die wirklich auf der Hauptbörse sind.

Ein Candlestick überlagert einen anderen.

Anreize für die Maklerunternehmen, ihre Bewertungen im Internet hinsichtlich der Genauigkeit der Notierungen beizubehalten.

4) Einführung eines Indikators für das Geldvolumen: Warum verfügt die reale Börse über solche Daten, die Maklerfirmen aber nicht?

5) eine Möglichkeit zu schaffen (ohne MT zu verwenden), so dass es durch ein beliebiges DL oder Web-Skript möglich wäre

a) die Notierungen des gegebenen Paares zum aktuellen Zeitpunkt zu erhalten

b) Befehle zum Öffnen, Ändern oder Schließen von Aufträgen zu senden.

Automatisierte Handelssysteme, geschrieben in PHP - das ist die Zukunft.

6) Einführung der Unterstützung für selbst geschriebene Indikatoren und EAs in der Palm-Version von MT.

Ich weiß, dass kein einziger Vorschlag nicht umgesetzt werden wird. Was gibt es in jedem Build zu aktualisieren? Das ist nicht klar.

 
Skymer:

Das ist es, was meiner Meinung nach notwendig ist:

Ich weiß, dass nicht ein einziger Vorschlag umgesetzt werden wird.

Ja, das ist lustig.

Aber ich hoffe wirklich (für die Entwickler), dass Sie mit Ihrer letzten Aussage Recht haben.

 
SK. писал (а):
drknn:
Gorillych:
Ich habe den Wunsch, einen Trailing Stop auf dem Server zu haben :),
Verfolgt immer noch StopLoss und TakeProfit...

Übrigens haben einige Server dies bereits implementiert - ich habe es selbst gesehen.
Es gibt gute Gründe dafür, dass Sie sich irren. Wäre es möglich, die Einzelheiten herauszufinden?

Nein, ich habe mich nicht geirrt, ich habe mir die Server angeschaut, bei denen man mit 1 Dollar anfangen kann. In einem der Handelszentren habe ich eine Depotverwaltung über die Website gesehen - man geht auf die Website, loggt sich ein, gibt das Lot an, falls nötig, Stop-Loss, Take-Profit, und es gibt eine Option für einen Server-Trailing-Stop. Ich war selbst überrascht, aber dann sah ich das Gleiche bei mehreren anderen Maklerunternehmen und war nicht mehr überrascht.

Ich glaube, ich erinnere mich an diese Maklerfirma, weil sie die MT4-Plattform nicht unterstützte (oder zumindest wurde sie damals nicht unterstützt). Wenn ich es heute schaffe, sie zu finden, werde ich Ihnen die Adresse schicken.

 
Skymer, niemand wird uns die Kerzen, die auf der Quelle Austausch - die Tatsache ist, dass DT arbeitet mit mehr als einer Quelle und die Kurse, die sie erhält von Banken, sehen wir nicht, weil DT wählt die beste von allen - ich meine, dass DT erhält Kurse nicht von einer Bank, sondern von der ganzen Gruppe. Irgendwo im Internet gibt es einen Thread in einem der Foren, in denen TC-Mitarbeiter über ihre Arbeit sprechen - schauen Sie mal rein - da stehen viele interessante Dinge drin.
 
drknn:

Nein, ich habe mich nicht geirrt, ich habe mir die Server angeschaut, bei denen man mit 1 Dollar anfangen kann. In einem der Handelszentren habe ich eine Depotverwaltung über die Website gesehen - man geht auf die Website, loggt sich ein, gibt das Lot an, falls erforderlich, Stop-Loss, Take-Profit, und es gibt eine Option für einen Server-Trailing-Stop. Ich war selbst überrascht, aber dann sah ich das Gleiche bei mehreren anderen Maklerunternehmen und war nicht mehr überrascht.

Wissen Sie, woran ich mich bei diesem Maklerunternehmen erinnere? Weil seine Plattform nicht von MT4 unterstützt wird (oder zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht unterstützt wurde). Wenn ich heute darauf stoße, schreibe ich die Adresse hier rein.

Ich dachte, wir würden hier über MT4-Funktionen diskutieren...

Können Sie auf diesem Server einen EA oder einen Indikator ausführen? Haben Sie nicht versucht, wirklich damit zu arbeiten? (Ich habe es einmal ausprobiert, 1 Mal auf der Demo war genug).

 

Ich wiederhole mich vielleicht, aber ich würde gerne sehen

1. die FFT-Bibliothek (diskrete Fourier-Transformation, vorwärts und rückwärts, analog zu fft() und ifft().

2. Fähigkeit, mehrere Konten zu verwalten, ein EA.

3. Kompetent und intelligent geschriebene Beispiele -> Dummies, in die Sie die Logik des Handels einfach einfügen können.

 
Prival:

3. Intelligente und intelligent geschriebene Beispiele -> Dummies, in die Sie die Logik des Handels einfach einfügen können.

Darf ich fragen, in welcher Form Sie diese Poller gerne sehen würden? Angenommen, ich habe hunderttausend Rohlinge. Sie sind alle unterschiedlich. Man kann sie in größere Stücke drehen, wie einen Fleischwolf. Ich kann eine große Maschine aus Fleischwölfen bauen. Welche Variante scheint Ihnen die beste zu sein?

Es gibt zum Beispiel eine Konstruktion, bei der man nur die Kriterien für das Öffnen und Schließen festlegt, und sie erledigt den Rest. Es öffnet, schließt, zieht hoch, entfernt und schreibt in russischen Worten, was es getan hat und warum, und was seine Gründe und Befugnisse dafür waren. Der Entwurf ist dafür gedacht, gleichzeitig mit einem Auftrag zu arbeiten (für das Öffnen/Schließen/Ändern muss ein Benutzer die einzige Reihe von Kriterien angeben).

Aber es stellt sich natürlich die Frage: Wie soll der vorgefertigte Rohling (heute) aussehen, wenn wir nicht im Voraus wissen, was der Nutzer (morgen) will? Und welche Gänge sollte der Fleischwolf haben, um den Benutzer voll zufrieden zu stellen? - Er wird nicht nur einen, sondern mehrere verschiedene Aufträge haben wollen, und um eine Entscheidung über deren Schicksal zu treffen, wird er ihre aktuelle Anzahl, ihre Kosten, die Position ihrer Stopp-Bestellungen kennen wollen, bevorstehende geplante Ereignisse berücksichtigen, usw.

Könnten Sie zumindest die grundlegenden wünschenswerten Merkmale eines Dummy-Fleischaggregators auflisten?