FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 70

 
Myth63:

und auch, die nächste subbuy ist in der 5080-5110 Zone

Ich bin geneigt, in diese Zone mit einem Bounce von sagen wir 3-5 Figuren zu gehen, um mit zu beginnen

und vielleicht schafft es dieser Whisker auf 1,50

Einige Leute hier haben Zweifel

 
Spekul:

Vielleicht schafft es dieses kleine Ding ja bis 1,50.

weil einige Leute hier Zweifel haben.

Ich werde es einfach ausdrücken =) wenn irgendetwas 4965 wird der nächste Kauf sein
 
Spekul:

Vielleicht schafft es dieses kleine Ding bis 1,50.

weil einige Leute hier Zweifel haben.

Ich habe keine Zweifel daran, dass es diese oder nächste Woche einen Bärenstart geben wird))))
 

Update

Dateien:
dataV2.ex4  76 kb
 
pako:

Update

Das ist auf die Anrufe über 22 gestern und wurde in Strömen.
 
stranger:
Ich habe keinen Zweifel daran, dass es diese oder nächste Woche eine Bärenleiche geben wird, die))))
Wenn es ein Signal gibt ))))
 
artikul:
Wenn es ein Signal gibt ))))

Wenn Sie Zeit haben, sie zu entdecken)))

Der weise alte Idler sagte, wir schreien hier(

 
stranger:
Wenn Sie es rechtzeitig bemerken)))
Es ist nicht schwer, das Signal )))) zu erkennen. Wenn sie vorhanden ist, ist sie zu stark und schwer zu entfernen)))) Aber Sie müssen bis 4987 warten - wenn das Programm das Niveau gezeichnet hat, wird der Preis es erreichen, andernfalls wird das Energie-Ungleichgewicht auftreten))) Es gibt keine Möglichkeit, dass die Puppe darauf eingeht ))))
 
Und tatsächlich betrachte ich das Pfund aus rein altruistischer Motivation )))) Das ist meine Geste des guten Willens gegenüber den Anwesenden )))
 
artikul:
Und tatsächlich betrachte ich das Pfund aus rein altruistischer Motivation )))) Das ist meine Geste des guten Willens gegenüber den Anwesenden )))
Beim Euro bin ich es auch)
Grund der Beschwerde: