Stärke der Währung - Seite 2

 

Ja, Complex ist ein Indikator, der verwendet werden kann, um sich ein Bild über das vergleichende Momentum einzelner Währungen zu machen.

In diesem Indikator wird das Momentum von 5 Hauptwährungen berechnet. Es wird als Durchschnitt des Momentums von 4 Währungspaaren für jedes von ihnen berechnet, z.B. um das Momentum für USD zu berechnen, werden die Paare EURUSD, GBPUSD, USDCHF und USDJPY verwendet, ihr Momentum berechnet und der Durchschnitt als das Momentum für die Einzelwährung USD dargestellt.

Nun frage ich mich, ob jemand hier einen ähnlichen Indikator erstellen könnte, indem er das Momentum einfach durch den RSI ersetzt, der meiner Meinung nach ein genaueres Bild liefert, da er immer auf einer Skala von 0-100 dargestellt wird und somit die Stärke in eine einheitliche Skala für alle Währungen umwandelt (was beim Momentum nicht der Fall ist) und besser in der Lage ist, überkaufte/überverkaufte Niveaus zu bestimmen, was beim Momentum nicht der Fall ist, das die Geschwindigkeit von Preisveränderungen misst und besser für Trending ist.

Gutes Handeln

ID

 

Individuelle Währungsstärke/Währungsfluss

Gruß an alle..

Ich denke etwas..ich weiß nicht, sind diese gut denken oder schlecht oder falsch...

Was ich weiß, ist alles Geld aus der ganzen Welt wird in der Bank zu überprüfen.So Bank berechnet aktuelle in und out.Must einige Werkzeuge, oder System, das die aktuelle Menge zu berechnen und werden durch die Zahl oder chart.Then Daten-Feed sind Versorgung der Forex-Broker und schließlich zu uns als kleine Fische traders.Could haben alle Indikatoren oder Tools werden alle diese aktuellen Transaktion zu messen?Ich denke über live actuall Volumen / Stärke / flow der einzelnen currency.Example: Ich habe einen Indikator und geben mir Daten-Feed actuall Währung Volumen für Pfund ist 1000.Then ich in USD und Währung Volumen ist 500.So als Vergleich Volumen für Kabel ist mehr höher als ein USD.So von Paar wie GBPUSD wird bullish im Moment gezeigt.Ich sehe Candlestick gehen nach oben und unten und Feed-Daten zu indicator.Indicator wird Farbe zeigen, Nummer, OB, OS...Divergenz, Konvergenz, weiter, Umkehr und etc...standard indi in meta4 wie indi Volumen machen mich verschwommen im Zusammenhang mit Kerze Bewegung..ich hatte auch versuchen IN10tion Währung Meter und x Meter indi (bekam es von tsd)aber ich denke, noch lag..mein trading-Stil ist sclaping.Ich sehe nur Eröffnung und Schließung Preis auf H1 Kerze Stick und sehen, wo ist die Kerze gehen (nach oben oder unten) nach dem Ende 1 Stunde Kerze period time.I nur denken, im Moment, während Kerze ändern, wenn ich wissen, aktuelle Stärke der Währung wird mich an der richtigen Bewegung und Fehler zu vermeiden...Willst du alle können etwas vorschlagen, Indikator oder etc hier?Hopefull jeden Kommentar hier fallen...thanks.

 

Währungsstärke

Hallo an alle, ich habe eine Idee für einen Indikator (für die Programmierer, die freie Zeit haben)

ich weiß nicht, ob jemand diesen Indikator gemacht hat, aber kann jemand einen Indikator machen, der die Stärke einer Währung identifiziert? so zum Beispiel einen Durchschnittswert für die letzten 200 bar mit exponentiellen (so gibt es mehr Gewicht auf den jüngsten Preis) und gibt bestimmte Wert zum Beispiel 1,5 oder 2

Der Indikator gibt also eine Linie für USD (z.B. 1,3) und GBP (z.B. 1,1) an. Wenn also die USD-Linie die GBP-Linie kreuzt (USD bewegt sich auf 1 und GBP bewegt sich auf 1,5), bedeutet das, dass die Stärke von GBP zunimmt und USD abnimmt, so dass es am besten ist, GBPUSD zu diesem Zeitpunkt zu kaufen.

Ist das eine gute Idee? Ich hoffe, dass jemand, der die Idee verstanden hat, sie verbessern und vor allem so gestalten kann, dass alle davon profitieren können:)

 

Hat jemand eine gute Idee, wie man den Indikator erstellt?

 

wenn Sie kein britischer Fan sind, handeln Sie nicht mit GBP - es hat keinen Sinn zu raten

Denken Sie an die FTSE - Börse im Namen der Financial Times

Wussten Sie, dass sich nur sehr wenige Händler für eine FTSE-Aktiennotierung interessieren? Fragen Sie REUTERS (UK), die die Börsendaten für diesen Markt liefern.

Also, .... sind Sie immer noch in GBPUSD?? Sie können zuerst EUR-GBP versuchen

 

Forex-Index?

Gibt es einen Währungsindex-Indikator?

einen, der die Stärke aller Paare zusammen misst

 

Coensio USD-Stärke-Indikator CUSIV01

Hallo!

Hier ist ein extrem einfacher, aber sehr leistungsfähiger Indikator für die USD-Währungsstärke (CUSIV01). Er misst die momentane USD-Stärke, indem er die Daten der folgenden vier USD-Paare kombiniert: EURUSD, GBPUSD, AUDUSD und USDJPY.

cusiv01.mq4

Grüßt,

Chris

Dateien:
cusiv01.gif  12 kb
cusiv01.mq4  4 kb
 

Sie könnten auch an einem Multi-Währungs-Stärkemesser namens fxmcsm (siehe unten) interessiert sein, den ich jeden Tag benutze. Es ist eine Windows-Desktop-Anwendung, die mit MT4 arbeitet. Ich finde es sehr einfach zu bedienen und zu verstehen, alles, was ich tue, ist zu handeln, wenn der Handel Indikatoren sind grün mit 14 und 50 SMAs auf meine 1-Stunden-Charts für Handel Bestätigungen.

Dateien:
 

HALLO MLADEN,

Bitte helfen Sie uns mit einer verbesserten Version des COENSIO CUSIV01 Indikators.

Er misst die momentane Stärke des USD GEGEN 4 Währungen, d.h. EUR, GBP, AUD und JPY.

Bitte erstellen Sie eine NEUE Version, die eher die 8 MAJOR-Währungen verwendet, d.h. USD, EUR, GBP, CHF, AUD, JPY, CAD und NZD.

Diese neue Version wird also diese 2 zusätzlichen Funktionen haben;

1. Sie misst den USD gegenüber den anderen 7 Währungen.

2. Es erlaubt Ihnen, den USD mit JEDER der anderen Währungen gegen die 7 entgegengesetzten Währungen zu ALTERNIEREN.

VIELEN DANK FÜR IHREN FREUNDLICHEN SERVICE.

Dateien:
cusiv01.mq4  4 kb
 
winner246:
HALLO MLADEN,

Bitte helfen Sie mit einer verbesserten Version des COENSIO CUSIV01 Indikators.

Er misst die momentane Stärke des USD GEGEN 4 Währungen, d.h. EUR, GBP, AUD und JPY.

Bitte erstellen Sie eine NEUE Version, die eher die 8 MAJOR-Währungen verwendet, d.h. USD, EUR, GBP, CHF, AUD, JPY, CAD und NZD.

Diese neue Version wird also diese 2 zusätzlichen Funktionen haben;

1. Sie misst den USD gegenüber den anderen 7 Währungen.

2. Es erlaubt Ihnen, den USD mit JEDER der anderen Währungen gegen die 7 entgegengesetzten Währungen zu ALTERNIEREN.

VIELEN DANK FÜR IHREN FREUNDLICHEN SERVICE.

das würde ich auch gerne sehen

Grund der Beschwerde: