Wünsche für MQL5 - Seite 5

 
Die Anzahl der Lose in einem schwebenden Auftrag kann nicht geändert werden. Es geht um Folgendes.
 
Bauleken:

Alle Funktionen, die viele Leute wollen, können in einer halben Stunde selbst erstellt werden, anstatt 3 Jahre lang auf Entwickler zu warten, die das für einen erledigen. Dann können sie in eine separate Bibliothek geladen und einfach in jeden neuen EA durch eine gemeinsame Aufnahme eingefügt werden. Ist es wirklich so schwer, darüber nachzudenken? Dies ist ein Kindergartenprogramm. Die Sprache ist cool, es gibt viele Möglichkeiten für Kreativität. Aber wenn ein Mensch nicht kreativ ist, ist diese Sprache für ihn kontraindiziert. Er ist in vielen Dingen kontraindiziert, auch im Handel. Genauer gesagt: Handel. :) Entschuldigung für die mögliche Härte, ich konnte es nicht ertragen.


OK, aber der Betrieb von mehreren EAs in einem Terminal - sollen wir selbstgebastelte Lösungen erstellen? Insbesondere, wenn verschiedene EAs von verschiedenen Programmierern erstellt wurden. Ich meine, dass es Funktionen gibt, die vom Terminal aus einfacher und besser zu handhaben sind.

Aber, ja, es ist lustig ...
 
Es ist möglich, dass in nicht allzu ferner Zukunft die Zahl der "Windows"-Computer am Arbeitsplatz und dann auch zu Hause bei vielen der Anwesenden
wird durch ein Open-Source-Betriebssystem ersetzt.

http://www.rost.ru/official/2007/09/210000_10921.shtml

Die Pläne der Regierung werden sich auf die eine oder andere Weise auf die Nutzer in Russland und dann auch im nahen Ausland auswirken.
Und welche Pläne hat MetaQuotes in dieser Hinsicht?
 
Rosh:
Die Anzahl der Lose in einem schwebenden Auftrag kann nicht geändert werden. Es geht um Folgendes.


Rosh, vielleicht können Sie meine Frage zur Änderung von Losen in schwebenden Aufträgen beantworten? Ist das in naher Zukunft möglich?
 
Dies ist in naher Zukunft nicht möglich.
 
Rosh:
Dies ist in naher Zukunft nicht möglich.


OK, vielen Dank.
 

Ich möchte Aufträge, die einer beliebigen Linie eines beliebigen Indikators folgen, programmatisch ändern (der Benutzer zeigt dem Programm die Linie, die ihm gefällt, es gibt Tools dafür). Wie erfährt man, welche technischen Indikatoren derzeit im Fenster des Finanzinstruments geladen sind (benutzerdefiniert ist klar) und wie ihre Einstellungen sind?

 
Es besteht der Wunsch, einen TrailingStop auf dem Server zu haben :),
Verfolge immer noch StopLoss und TakeProfit...
 
Gorillych:
Es besteht der Wunsch, einen TrailingStop auf dem Server zu haben :),
Verfolge immer noch StopLoss und TakeProfit...

Übrigens haben einige Server dies bereits implementiert - ich habe es selbst gesehen.
 
drknn:
Gorillych:
Es besteht der Wunsch, einen TrailingStop auf dem Server zu haben :),
Verfolge immer noch StopLoss und TakeProfit...

Übrigens ist dies auf einigen Servern bereits implementiert - ich habe es selbst gesehen.
Es gibt gute Gründe dafür, dass Sie sich irren. Wäre es möglich, die Einzelheiten herauszufinden?