Gibt es den Gral? - Seite 13

 
SProgrammer >>:


А ты вообе никогда. Бу-га-га. (С) .... :))

Probieren Sie den Kaftan jetzt selbst an.

Unterrichten Sie weiter - unsere vielen Gesichter.

 
Mischek писал(а) >>


Sollen wir um Ihre Wohnung spielen?


Das Spiel mit der Autorität ist nach Maslovs Ansicht die einzige Motivation. Damit kann man Berge fegen. Du willst nicht dazugehören, ich bin nur ein Sportler. Niemand zwingt Sie, und wie ist das überhaupt möglich? :)

**

 
avatara писал(а) >>

Probieren Sie den Kaftan jetzt selbst an.

Unterrichte ihn weiter - unseren Vielgesichtigen.


Aber es hat keinen Sinn, dich zu belehren. :(
*** Aber der beste Weg, um zu beweisen, dass man etwas kann, ist, es zu zeigen. Und wenn du gewonnen hast, kannst du ihnen sagen, dass du es wirklich warst. Es besteht kein Risiko. In der Tat.

 
FantasYGold писал(а) >>

Ich setze keine Stopps, da ich mir meiner Trades zu 100 % sicher bin.

Das ist ein bisschen viel für die Ohren.
Sie denken also nicht einmal an die Möglichkeit, dass der Kurs gegen Ihre offene Position gehen und Ihre Einlage vernichten könnte?
Mit anderen Worten: 100%ige Genauigkeit oder was soll das bedeuten?

 
goldtrader писал(а) >>

Das ist ein ziemlicher Schock.
Sie ziehen also nicht einmal die Möglichkeit in Betracht, dass der Kurs gegen Ihre offene Position läuft und Ihre Einlage vernichtet?
Mit anderen Worten, Sie sind 100%ig genau, oder was meinen Sie damit?


Er schließt zum Beispiel mit seinen Händen. Warum hacken Sie auf diesen Füßen herum? Man muss mit offenen Augen schließen, nicht auf der Linie.
 
Welche Risiken genau? <br / translate="no">
Sagen Sie mir, S, ist die Eröffnung von 2 Lots auf das Euro-Pfund ohne Stop Loss bei einem Depot von 2500 ein Risiko oder nicht? Der Autor hatte Glück und konnte seine Einlage mit diesem einen Handel um mehr als 100 % erhöhen. Und was wäre, wenn er kein Glück gehabt hätte?
Und die weitere Eröffnung von zwei Positionen auf den Rotschopf mit den Lots 2 und 3 ebenfalls ohne Stop Loss?
Und die Verwässerung einer erfolglosen offenen Position auf cadchf - ist das ein Risiko oder nicht? Das heißt, alle vier offenen Positionen sind auch ohne Stop-Loss!

Ich bin durchaus offen für Systeme ohne Stop-Losses. Diese Systeme müssen jedoch gerechtfertigt sein, z. B. durch Diversifizierung oder Schließung. Und was sind die Gründe dafür? Im ersten Beitrag schrieb der Autor, dass er zu 100% an seine Signale glaubt und deshalb keine Stop-Losses verwendet (auch das ist ein Fehler :)).

Es können aber trotzdem Fehler auftreten, wie bei cadchf.

Kurz gesagt, wenn die Verwässerung beseitigt wird und die Lose entsprechend der Einlage gebildet werden, kann ich dem Autor zustimmen, dass seine Einträge ziemlich gut sind. Aber es fehlen immer noch Statistiken.
 
api >>:


А не затруднит ли Вас сформулировать зачем Вам нужно то, что Вы делаете в этой ветке?


Vor etwa zwei Jahren starben allmählich die vernünftigen Themen aus mit dem Austausch von angemessenen Gedanken über Strategien und Aufforderungen, einfach den TS zu kommentieren, der gepostet wurde
Im Grunde ist es OK, dann ist jeder auf sich allein gestellt, jemand arbeitet zusammen, zwei oder drei außerhalb des Forums.
Allmählich haben sich 90 % der Schreiber verändert, unter den Neueinsteigern war der Anteil der "Frühjahrsmuffel" und klinischen Trittbrettfahrer um ein Vielfaches höher als früher.
Und das Problem ist nicht, dass jemand, der plötzlich, zum ersten Mal, eine Mashka mit einer Parabel gekreuzt Einstellung bekommt ein super Ergebnis und stellt den Zustand auf dem Forum mit einem verständlichen Wunsch zu rühmen, in einem guten Sinne des Wortes
Das Problem ist, dass das Forum vernünftige Leute wie die oben genannten und echte Betrüger wie Niroba und andere anzieht
Wie viel wertvolle Zeit sie den Neuankömmlingen wegnehmen, lässt sich nur erahnen.
Aber die Zahl und die Aggressivität der "Anhänger" macht noch mehr Angst.
Niemand, wirklich niemand, wird jemals etwas geben oder zeigen, aber Sie können zumindest auf den Unsinn hinweisen und so jemandem Zeit sparen.
 
SProgrammer писал(а) >>

Er deckt zum Beispiel mit seinen Händen. Warum hacken Sie auf diesen Füßen herum? Man muss mit offenen Augen schließen, nicht auf der Linie.


Ich klammere nicht, ich stelle eine Frage, und ich stelle sie genau.
Wenn Sie nicht daran interessiert sind und es nicht klar ist, warum es Haltestellen gibt und diese gesetzt werden, dann ignorieren Sie sie einfach.
Es handelt sich nicht um eine Arbitrage, bei der die Stopps nicht mit dem TS übereinstimmen sollten, und jeder Händler ist sich zumindest theoretisch der möglichen Folgen ihres Fehlens bewusst.

 
Mathemat >>:

Короче, если убрать разбавление ...

Dies ist die Voraussetzung für eine 100%ige Genauigkeit.

Ist es sinnvoll, sie festzulegen?

 
Mathemat писал(а) >>
Sagen Sie mir also, S, ist die Eröffnung von 2 Lots auf das Euro-Pfund ohne Stop-Loss bei einem Depot von 2500 ein Risiko oder nicht? Der Autor hatte Glück und konnte sein Depot mit diesem einen Handel um mehr als 100% erhöhen. Und was, wenn er kein Glück hatte?
Und die weitere Eröffnung von zwei Positionen auf den Rotschopf mit den Lots 2 und 3 ebenfalls ohne Stop Loss?
Und die Verwässerung einer erfolglosen offenen Position auf cadchf - ist das ein Risiko oder nicht? Das heißt, alle vier offenen Positionen sind auch ohne Stop-Loss!

Ich bin durchaus offen für Systeme ohne Stop-Losses. Diese Systeme müssen jedoch gerechtfertigt sein, z. B. durch Diversifizierung oder Schließung. Und was sind die Gründe dafür? Im ersten Beitrag schrieb der Autor, dass er zu 100% an seine Signale glaubt und deshalb keine Stop-Losses verwendet (auch das ist ein Fehler :)).

Es können aber trotzdem Fehler auftreten, wie bei cadchf.

Wie auch immer, wenn die Verwässerung beseitigt ist und die Lose auf die Einlage abgestimmt sind, gebe ich zu, dass die Einträge des Autors recht gut und sogar ziemlich gut sind.



1) Sie sehen, das Risiko ist nicht gerade das Risiko eines Margenausgleichs. Aber das Risiko, innerhalb eines bestimmten Zeitraums einen Verlust zu erleiden. Das ist das Raffinierte daran.
2) Was er dort tut, ist eine andere Frage.
3) Lose werden nicht nach dem Depot, sondern nach dem Risiko benötigt.

** In Ordnung, ich werde hier ein wenig offen. Es muss das Bier sein.