Wünsche für MQL5 - Seite 123

 

Erstellen Sie ein Thema "Die Wünsche für den Tester im MT5", denn alle warten darauf und es wird viele Wünsche geben...

Für mich persönlich sind das folgende Wünsche:

- Empfindlichkeitsgrad des genetischen Algorithmus - je kleiner dieser Grad ist, desto detaillierter ist die Auswahl

- weitere Bedingungen für die Auswahl (Sortierung), einschließlich persönlich abgeleiteter Formeln!!!

- Aktivieren/Deaktivieren von Zellen (zweidimensionale Vorschau) während der Optimierung, um offensichtlich überflüssige Durchgänge loszuwerden

- Wenn Sie die Optimierung stoppen und speichern möchten, um sie später fortzusetzen, müssen Sie sie alle 5 Minuten speichern, um sie vor Fehlern zu schützen.

- Möglichkeit, zusammenhängende Parameter anzugeben, die voneinander abhängen, so dass der Prüfer versteht, dass nicht nur ein, sondern zwei oder drei Parameter übereinstimmen, so dass er keine Zeit damit verschwendet, herauszufinden, was mit was übereinstimmt...

- Möglichkeit, das Prüfgerät vom Hauptfenster zu trennen, da oft nicht genügend Platz vorhanden ist und für den zweiten Monitor das zweite MT benötigt wird (und generell eine Schaltfläche zum Öffnen der Grafik in einem separaten Fenster)

- Einschalten der Veröffentlichung auf Ihrer Website bei jedem neuen Höhepunkt der Passage (weil Sie so etwas für jeden EA schreiben müssen)

- nicht zwei, sondern drei oder mehr Farben für eine zweidimensionale Vorschau, mit Einstellung von Übergangsstufen für jede Farbe

- Wahl des Tonsignals für jede neue Spitze des Passes (man wird jedes Mal müde, wenn man wackelt: "Na ja, es gibt keine...")

 
Shurik740 >>:

- возможность отсоединить тестер от основного окна, т.к. места часто не хватает, и для второго монитора приходится ставить второй МТ, (да и вообще нужна кнопка открыть график в отдельном окне)

Alternativ können Sie auch die Fenster des Testers und des Toolkits "auslösen".

Das heißt, wenn man das Prüfgerät einschaltet, verschwindet das andere... und andersherum...

 

Die Symbole wie Kreise, Dreiecke usw. fehlen, also fügen Sie sie hinzu.

oder ermöglichen es, sie selbst hinzuzufügen oder zu ändern.

 

Sie sollten eine Taschenlampe haben, die aufleuchtet, wenn Sie eine Verbindung zu einem echten Konto herstellen. Ich habe schon ein paar Mal viel Geld verloren, nur weil ich Konten verwechselt habe.....

Wenn Sie nicht wissen, wie man den Handelsroboter benutzt, zögern Sie nicht, den Handelsroboter zu benutzen. Ich möchte, dass das Terminal die Meldung "Achtung! Die Arbeiten werden an einem Live-Konto durchgeführt!!!".

Sie können die Benachrichtigung natürlich ausschalten, wenn Sie dies wünschen.

 

Ja... eine Menge von re-reading, sorry, um in das Gespräch eindringen, aber nur fragen und gehen: ist Sperren akzeptabel oder nicht in MT5 ?

 

Der Wunsch eines Händlers:


1) Ehrlich gesagt, bin ich sehr überrascht, dass erst in der fünften Version die Möglichkeit hinzugefügt wurde, Gewinn/Stopp zu verschieben
Die Aufträge können mit der Maus verschoben werden. Meiner Meinung nach schrie und bettelte diese Funktionalität nach allen vier Vorgängerversionen.
Ich frage mich immer noch, warum es nicht möglich ist, eine Position mit voreingestellten Parametern
(Volumen, Pips für Stop- und Profit-Orders) mit einem Klick zu eröffnen
. Man kann es auch mit zwei machen, aber hintereinander ;-)
Ich weiß, ich weiß, dass man eine Schaltfläche auf eine Karte setzen kann...

2) Ich würde gerne ein Diagramm mit der Maus innerhalb des Fensters in eine beliebige Richtung "ziehen" können.

Ich betrachte beides als ein "Muss", um den Titel des besten Produkts in seiner Klasse zu erhalten.
Ich habe ein Konto bei einem westlichen Broker eröffnet, nur weil solche einfachen, aber sehr nützlichen Dinge schon lange in deren Plattform implementiert sind (plus COM und Java API)



Wunsch des Programmierers:


Die eingebaute Sprache ist sehr gut, aber ich würde mir eine offenere Umgebung wünschen.
Bieten Sie zumindest die Möglichkeit, Funktionen zurückzurufen.
Von Dingen wie COM-Schnittstellen mit einer Root-Anwendungsschnittstelle zur externen Steuerung und Datenabfrage träume ich nicht einmal.
Der Sprache mangelt es an Strukturen und Aufzeichnungen.
In Version 4 existierten die Daten nicht getrennt von ihrer grafischen Darstellung (korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege).
Mit anderen Worten: Die Verknüpfung von Geschäftslogik mit der visuellen Darstellung von Daten erscheint mir sehr merkwürdig.
Ich denke, die Pogrammierer werden mich verstehen. Ich hoffe, dass Version 5 einige Schritte in Richtung klassischer Architektur macht -
Daten, Geschäftslogik, visuelle Darstellung.
Warum, so könnte man sich fragen, braucht ein blinder Roboter (Geschäftslogik) visuelle Darstellungen von Charts und Indikatoren.

Wie Sie sehen können, sind meine Wünsche und Hoffnungen (unterstrichen) sehr bescheiden, aber ich möchte ihm wirklich eine 5+ statt einer 4 geben.

Da ich realistisch bin, habe ich nicht viele andere Wünsche aufgelistet.

Beste Wünsche,
Igor.
 
Ich möchte eine String-Funktion


= UPPER( sStr )
= LOWER( sTrs )
= RAUM( x )
 
YuraZ >>:

Холелось бы функции работы со строками

= UPPER( sStr )
= LOWER( sTrs )

Meinen Sie diese Funktionen?

 
Ich vermute, dass meine Wünsche ein wenig aus dem Reich der Fantasie stammen, aber ich werde sie Ihnen trotzdem mitteilen:
1. Eine Linux-Version des Terminals.
2. eine einfachere und funktionellere Skriptsprache (a la Python oder Lua)
 
xtonic >>:
Подозреваю что мои пожелания из разряда фантастики, но все же их озвучу:
1. Версия терминала под линукс.
2. Более простой и функциональный скриптовой язык (а-ля python или lua)

1. die Füße und Hände sind dafür!

2. wie viel einfacher/besser können MQLs sein?

Grund der Beschwerde: