Ein großartiges Buch über Tests und Optimierung - Seite 12

 

goldtrader, danke für die Kointegration. Erst gestern habe ich oberflächlich erfahren, was das ist.

Und danke auch an FOXXXi für eine Idee, die Sie mir vor anderthalb Wochen gegeben haben (über die Autokorrelation von muv). Jetzt recherchiere ich darüber und hoffe, etwas Interessantes dabei herauszufinden.

P.S. Eigentlich ist die Autokorrelation der Bewegung eine seit langem bekannte Tatsache. Man muss nur genau hinsehen und unnötige Konstruktionen und Begriffe entfernen (überflüssig sind Autokorrelation und muv). Damit bleiben uns nur noch die Preise.

 
Reshetov >> :

Natürlich funktioniert das. Wer kann das bestreiten? Nur arbeitet sie mit Verlust.


Nun, das macht alles Sinn. Bildergalerie + pseudowissenschaftlicher Blödsinn. Und ohne Investitionspasswörter und Überwachungsmaßnahmen, die dies unterstützen, würden Sie nicht einmal davon träumen.


Nun. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Malen von Bildern und erfolgreiche Anrufe bei Investmentfonds mit dem Ziel, eben diese Bilder zu verkaufen.


>> Malewitsch ruht sich aus.

Natürlich habe ich sie mit Photoshop gezeichnet, also denken Sie darüber nach, masturbieren Sie weiter im Tester und bezeichnen Sie sich als Trader, nicht als Programmierer, auch wenn Sie glauben, dass die Märkte instationär sind - ich habe es Ihnen gesagt, es sind Kliniken, Schizophrenie.

 
FOXXXi >> :

Ja, natürlich, in Photoshop, denken Sie so, masturbieren Sie weiter im Tester und nennen Sie sich Trader, nicht Programmierer, obwohl Sie denken, dass die Märkte nicht stationär sind - ich sagte Ihnen, Schizophrenie, wo haben Sie einen Verlust gesehen?




streiten Sie nicht mit einem großen Händler ))

 
Reshetov >> :

Ich brauche kein Glück, ich muss mir nicht die Yachten anderer Leute ansehen usw. Ich brauche auch nicht das Fell eines nicht erlegten Bären.

Aber du kannst - du bist ein Programmierer, wenn du deine Hilfe brauchst, lasse ich es dich wissen, ich biete dir etwas Geld, vielleicht vergisst du das Wort Händler und du wirst stolz sein, dich Programmierer zu nennen.

 
FOXXXi >> :

Aber du kannst - du bist ein Programmierer, wenn ich deine Hilfe brauche, lasse ich es dich wissen, ich biete dir eine bestimmte Summe, vielleicht vergisst du das Wort Händler und du wirst stolz sein, dich Programmierer zu nennen.

Ich schreibe nicht auf Anfrage. Es gibt auch ohne mich genug Programmierer in diesem Forum - sagen Sie nur ein Wort.

 
Reshetov >> :

Ich schreibe nicht auf Bestellung. Es gibt genug Programmierer in diesem Forum, die einen Aufstand machen.

Das sagst du immer. Lies meinen Beitrag noch einmal, dann wirst du verstehen, was ich mit deinem jetzigen Beitrag gemeint habe.

 
Mathemat >> :

goldtrader, danke für die Kointegration. Ich habe erst gestern oberflächlich herausgefunden, was es ist.

Seltsam, dass ich noch nie etwas von dieser Nerdigkeit gehört habe?


Eine ganz schön bärtige Methode. Wir nehmen zwei nicht-stationäre Zeitreihen und erstellen daraus eine stationäre Beziehung. Es gibt sogar Futures-Händler, die sich darauf spezialisiert haben, sie werden Spreader genannt. Sie eröffnen zwei Kontrakte für dieselbe Ware mit unterschiedlichen Verfallsterminen in verschiedenen Richtungen und schließen sie mit der positiven Differenz. An den Futures-Märkten gibt es jedoch im Gegensatz zu CFD spezielle Aufträge für solche Geschäfte, d.h. wenn die positive Differenz ein bestimmtes Niveau erreicht, schließt der Broker beide Kontrakte gleichzeitig.


Der Punkt ist jedoch, dass eine solche "Stationarität" mehrerer nicht-stationärer Zeitreihen oft nur innerhalb einer Stichprobe stationär ist, während außerhalb der Stichprobe im unpassendsten Moment leicht gesagt werden kann: Mist, Oma.

 
FOXXXi >> :

Lesen Sie meinen Beitrag noch einmal, dann werden Sie verstehen, was ich mit Ihrem aktuellen Beitrag gemeint habe.

Ich warne sie immer, nicht einmal so zu tun, als ob. Denn sie überhäufen dich ständig mit solchen Aufträgen mit "vorauseilenden Bedeutungen".


Falls Sie es nicht wissen, kann ich Ihnen mitteilen, dass mein Name auf der "schwarzen Liste" der lokalen Programmierer steht.

 
Reshetov >> :

Seltsam, dass Sie noch nie etwas von dieser Nerdigkeit gehört haben?


1) Eine ziemlich bärtige Methode. Man nimmt zwei nicht-stationäre Zeitreihen und macht daraus eine stationäre Beziehung. Es gibt sogar Futures-Händler, die sich darauf spezialisiert haben, so genannte Spreader. Sie eröffnen zwei Kontrakte für dieselbe Ware mit unterschiedlichen Verfallsterminen in verschiedenen Richtungen und schließen sie mit der positiven Differenz. Auf den Futures-Plattformen gibt es jedoch im Gegensatz zu den CFDs spezielle Aufträge für solche Transaktionen, d.h. wenn die positive Differenz ein bestimmtes Niveau erreicht, schließt der Broker beide Kontrakte gleichzeitig.


Der Punkt ist jedoch, dass eine solche "Stationarität" mehrerer nicht-stationärer Zeitreihen nur innerhalb einer Stichprobe stationär ist, während die Zeitreihen außerhalb der Stichprobe im unpassendsten Moment sagen können: "Fail, grandma".

Wie Sie sehen, wissen Sie es, aber Sie haben nicht gelernt, wie Sie damit Geld verdienen können. Ihre Futures mit unterschiedlichen Ausführungsdaten haben nicht unbedingt zwei Serien.

2) Sie erschrecken alle mit dem falschen Moment, ich schrieb "ein Moment", das heißt, Sie haben bereits in Ihrem Kopf erkannt, dass es nicht viele von ihnen sind. Nun, schließen Sie Ihre Position mit Verlust.

Wenn Sie weiter graben, können solche Momente sogar 1 zu hundert sein, wenn Sie es bekommen, und den Gewinn haben Sie nicht vergessen zu berechnen.

OK, wir haben Fortschritte gemacht, aber jetzt wollen wir darüber reden, dass es doch kein Gral ist, es kann immer noch Verlustgeschäfte geben.

 
Reshetov >> :

Ich warne sie immer, nicht einmal so zu tun, als ob. Weil sie mich privat immer mit solchen Aufträgen mit "Vorsprung vor der Zeit" überschütten.


Wenn Sie es nicht wissen, kann ich Ihnen sagen, dass mein Name auf der schwarzen Liste der lokalen Programmierer steht.

Seien Sie nicht albern, Sie wissen, was ich meine, Sie deuten insgeheim an, dass Sie wieder ein Händler sind.