Ein großartiges Buch über Tests und Optimierung - Seite 17

 
LeoV >> :

Ich habe nie geschrieben, dass Garch oder Pairs Trading oder neuronale Netze oder MAs nicht funktionieren. Es hängt alles von den Fähigkeiten des Händlers ab. Du bist derjenige, der versucht zu schreien, dass du cool bist. Beweisen Sie Ihre Großartigkeit im wirklichen Leben, nicht in Worten und auf Bildschirmen.


FOXXXi >> :

Ich bin ein Experte auf diesem Gebiet und versuche, ihnen das zu geben, was sie haben... Wenn ich das nicht tue, habe ich es eilig, sie loszuwerden.

Hier sind wir, schämt euch.

 
LeoV писал(а) >>

Auf den Finanzmärkten funktionieren viele Methoden. Es ist nicht nötig zu schreiben, dass Ihre einzigartig ist.

Auch diese http://www.finansmag.ru/news/4929

 
FOXXXi писал(а) >>

Hier sind wir, schämt euch.

Ja, du bist der Einzige, der reitet, in Pathos und mit einem Tamburin um den Hals....))))

 
LeoV >> :

Sie Pappnase, Sie haben nicht einmal verstanden, was ich geschrieben habe. Lies es noch einmal, vielleicht verstehst du es dann.

Auf den Finanzmärkten funktionieren viele Methoden. Sie müssen nicht schreiben, dass Ihre einzigartig ist.

Ich schrieb, dass TA nicht funktioniert - ich kann es mit Zahlen, sowie Ihre Verschwörung zu diesem Thema zu beweisen. Geben Sie mir ein profitables Handelssystem, zumindest ein. TA funktioniert, aber wer wird Ihnen eine profitable - nicht passieren. Ich verlor allen Respekt für Sie, wie ein weißes Schaf, ausgesetzt Sie die Wahrheit, verpetzte sich.

 

Es stellt sich heraus, dass von Kointegration die Rede ist.


Zwei Dinge:

1. Der "physikalische", substantielle Teil der Theorie der Kointegration ist sehr wackelig. Im Wesentlichen sieht die Situation so aus, dass eine rein mathematische Abhängigkeit zwischen einigen Zahlen gefunden wird. Das Ergebnis ist oft Blödsinn, aber es gibt den Analysten von Banken und Fonds Brot und Butter.

2) Eine begrenzte Anzahl von Studienobjekten. Die Grenzen dieser Menge sind nicht formalisiert. Daher die falsche Stationarität.

 
FOXXXi писал(а) >>

Ich schrieb, dass TA nicht funktioniert - ich kann es mit Zahlen beweisen, und Ihre Verschwörung zu diesem Thema. Geben Sie mir ein profitables Handelssystem, zumindest ein. TA funktioniert, aber wer wird Ihnen eine profitable geben - nicht passieren. Ich verlor allen Respekt für Sie, so ein weißes Schaf, ausgesetzt Sie die Wahrheit, verpetzte sich.

Haben Sie das nicht geschrieben? -

FOXXXi schrieb >> Out-of-sample, forward und anderer Bullshit ist klinisch.

Oder das Pferd im Mantel?

FOXXXi schrieb(a) >> Ich habe jeden Respekt vor dir verloren, du weißes Schaf, habe dich rausgebracht, dich verraten.
Wenn Sie glauben, dass ich Sie respektiere, sollten Sie das. Mit freundlichen Grüßen. Einer hat Screenshots gepostet und behauptet, er verdiene 1000 % im Monat. Was den anderen betrifft, so hatte er ein Demokonto, und dann stellte sich heraus, dass das echte Konto nicht seins war, und dann stellte sich heraus, dass 2 Wochen = 5 Monate. Alles in allem ist also alles in Ordnung.
 
LeoV >> :

Haben Sie das nicht geschrieben? -

Oder war es ein Pferd in einem Mantel?

Begeben Sie sich nicht auf das Niveau eines Idioten, gilt das nicht auch für TA und alle Arten von Optimierungen?

 
FOXXXi писал(а) >>

Begeben Sie sich nicht auf das Niveau eines Idioten, gilt das nicht auch für TA und alle Arten von Optimierung?

Hör mal, geh was trinken oder wichsen - vielleicht beruhigst du dich dann.

Ihre Methode ist die beste, Sie sind der Klügste! Wie ist das? ......))))

 
Mathemat писал(а) >> Lazy und FOXXXi, bitte entfernen Sie diese Anzeige und die Links zu ihr von hier. Wozu dient es? Wir sprechen hier über TA und nicht über das Privatleben.

Ich habe es herausgenommen. Nur um ehrlich zu sein - scheiß auf diesen FOXXXi mit seiner Unzulänglichkeit und Aggressivität.....))))

 
LeoV >> :

Ich habe nichts zugeschrieben. Hier ist ein Bildschirmfoto.

Und was hat dieser Text mit mir zu tun. Ich habe ihm die Software geschickt, das leugne ich nicht, aber ich habe nicht mit ihm korrespondiert. D.h. jeder, der ihm Post geschickt hat, ist automatisch ein Kandidat für diese Korrespondenz. Ich wiederhole, du machst die Sache für dich nur noch schlimmer, ich bin sauber, es wird sich sowieso alles klären, ich sehe, ich habe dich hart getroffen und du hast endlich zugegeben, dass du im Unrecht warst, und mich mit diesem Kompromiss zugenäht.

Grund der Beschwerde: