Ein großartiges Buch über Tests und Optimierung - Seite 5

 
Mak:
Die WFA erlaubt es Ihnen nicht, Basteleien zu vermeiden.


Nun, das hängt davon ab, was Sie als Anpassung bezeichnen :)))))
 

Ja, ich habe das ganze Wochenende nicht gesehen, wie sich die Diskussion entwickelt hat: Mein ISP hatte einen Absturz - und ist immer noch nicht repariert (ich schreibe vom Büro aus).

2 VelesFX: Ehrlich gesagt, sehe ich nicht, warum die Qualität der Ausgabestrategie Ihrer ausgefeilten Optimierung statistisch gesehen besser sein kann als das Angebot von Pardo.

2 Mak: Natürlich lässt sich die Anpassung nie vermeiden - einfach, weil der Datensatz immer endlich ist, und sicherlich werden 5-6 Optimierungen innerhalb der WFA immer noch nicht auf einem statistisch signifikanten Datensatz durchgeführt, der es erlaubt zu sagen: "Jetzt wird die Strategie immer funktionieren, da mein Modell alle möglichen Marktverhaltensweisen abdeckt". VelesFX, genau das habe ich gemeint, als ich von "Diversifizierung über verschiedene Marktverhaltensweisen" sprach.

 
Mathemat писал (а):

2 VelesFX: Um ehrlich zu sein, sehe ich noch nicht, warum die Qualität der Strategie, die aus Ihrer ausgeklügelten Optimierung hervorgeht, statistisch gesehen besser sein sollte als die von Pard


Ich war mir nur sehr unklar darüber, dass FT nur ein Allheilmittel für Überfitting ist ...

И

Die einzige offensichtliche Möglichkeit, die Widerstandsfähigkeit des Systems zu erhöhen, besteht darin, die Anzahl der Abschlüsse während des Optimierungsprozesses zu erhöhen. ....

И

Die einzige Möglichkeit, die "Zufälligkeit" im Echtzeitbetrieb des Systems zu beseitigen, ist durch Diversifizierung, aber nicht durch "Diversifizierung", von der Sie behaupten, sie sei mit WFA möglich, ich nenne es einfach "Diversifizierung" als Stabilität (denken Sie nur an die Begriffe :)))))). Die echte Multi-Modell, Multi-Tool, Multi-Parameter-Diversifikation, wenn das System aus 20-30 EAs besteht, nun, je mehr, desto besser.

Ich denke schon :)))))

Alexey, wirst du an der Meisterschaft teilnehmen? Haben Sie etwas, das funktioniert?
 
VelesFX:

Die einzige offensichtliche Möglichkeit, die Ausfallsicherheit des Systems zu erhöhen, besteht darin, die Anzahl der Transaktionen während des Optimierungsprozesses zu erhöhen. ... ..

И

Die einzige Möglichkeit, die "Zufälligkeit" im realen System zu beseitigen, ist die Diversifizierung, aber nicht die "Diversifizierung", von der Sie glauben, dass sie mit WFA erreicht werden kann, ich nenne diese "Diversifizierung" einfach Stabilität (Sie müssen die Begriffe definieren :))))).
Nur Gott, der die Anführungszeichen macht, weiß, welcher Weg naheliegend ist und welcher völlig nutzlos ist. Ich denke zum Beispiel, dass Multimarkttests bei der Modellentwicklung, die nur auf einem Instrument funktionieren, nicht sehr notwendig sind - und sogar schädlich sein können, weil sie die wirklich funktionierenden Modelle verwerfen können. Welchen Sinn hat es, einen EA, der nur auf Gold funktioniert, auch auf Währungen und Indizes zu testen, wenn sich Gold völlig anders verhält als diese? VelesFX, sind Sie sicher, dass Sie alle möglichen Wege im Kopf haben, um die Anzahl der Geschäfte zu erhöhen?

Ich bin wirklich falsch mit den Begriffen, es ist mehr eine Sache der Nachhaltigkeit. ...

Zur Teilnahme an der Meisterschaft: Ja, ich würde gerne teilnehmen, aber ich fürchte, ich werde keine Zeit haben, etwas wirklich Nachhaltiges auf die Beine zu stellen.
 
Diese Methoden sind meiner Meinung nach die einzigen und naheliegendsten!!!!!
Über die Multi-Market-Tests - heute habe ich Parameter für ein Handelsmodell auf USDCHF gefunden, das System zeigt ausgezeichnete Kurve (Small Drawdown, gute erwartete Auszahlung, gute Rentabilität) mit diesen Parametern auf die Optimierung Test-Fenster. Also, wenn ich dieses Modell auf AUDUSD, USDCAD, USDJPY, GBPUSD auf dem gleichen Test-Fenster (Zeitrahmen ist die gleiche) dann das System zeichnet nicht eine schlechte Kurve.
USDCHF

USDCAD

AUDUSD


USDJPY


GBPUSD


Es gibt eine sehr geringe Korrelation zwischen Gold und Indizes (vielleicht)), daher ist es nutzlos, einen Expert Advisor für Gold auf Indizes zu testen, aber man kann es immer versuchen. Ich führe überhaupt keine WFA durch, ich glaube nicht daran, ich bevorzuge eine "grobe" Optimierung!!!!!
Zur Teilnahme an der Meisterschaft: Ja, ich würde gerne teilnehmen, aber ich fürchte, ich werde keine Zeit haben, etwas wirklich Nachhaltiges auf die Beine zu stellen.
Ich muss auf jeden Fall teilnehmen. Und vergessen Sie die Nachhaltigkeit, es geht ums Geldverdienen. Die Meisterschaft ist ein Glücksspiel! Die Organisatoren haben alle Voraussetzungen geschaffen, um die Gewinnchancen zwischen kompetenten Entwicklern und absoluten Amateuren auszugleichen, wahrscheinlich um eine gewisse Spannung zu erzeugen. Wenn ich mich nicht irre, hat in diesem Jahr der Expert Advisor mit einem Fehler gewonnen, es kommt also nicht auf die Stabilität an, sondern auf das Glück :))))).
 
VelesFX:
Wenn ich mich nicht irre, war der Expert Advisor mit dem Fehler der Gewinner im letzten Jahr, also ist die Hauptsache Glück und nicht Stabilität :)))))
Sie haben offensichtlich Unrecht, wenn Sie eine so einfache Aussage überprüfen wollen. Ich wage zu behaupten, dass der Rest Ihrer Behauptungen über die Meisterschaft unwahr ist.

Um gültige Behauptungen aufzustellen, sollten Sie sich zumindest mit den öffentlichen Informationen vertraut machen:
 
VelesFX: Und vergessen Sie die Nachhaltigkeit, es geht darum, Geld zu verdienen. Die Meisterschaft ist ein Glücksspiel!!! Die Organisatoren haben alle Voraussetzungen geschaffen, um die Gewinnchancen zwischen kompetenten Entwicklern und absoluten Amateuren auszugleichen, wahrscheinlich aus Gründen der Intrige.
Ich möchte nicht etwas Unstabiles anzeigen, obwohl es keinen Betrug geben wird, wenn Sie anderen davon erzählen, falls der Experte die Nase vorn hat. Man möchte etwas, das man praktisch ohne Änderungen in die Realität umsetzen kann. Dann wird es auch für mich überzeugend sein (natürlich abgesehen von einer beträchtlichen Geldprämie). Nun, wir werden sehen, es sind noch drei Wochen Zeit...
 

Mathematik ,

wenn Sie Englisch lesen können, lassen Sie mich Ihnen mailen, was Sie brauchen,
oder zumindest sehr interessant

 
Im Englischen ist das kein Problem, ich habe ja schon einige Bücher übersetzt. Schicken Sie es per Post an mich.
 
geometrr:

Mathematik ,

wenn Sie Englisch lesen können, lassen Sie mich Ihnen mailen, was Sie brauchen,
oder zumindest sehr interessant

Entschuldigung, können Sie es an meine E-Mail-Adresse schicken? SSD@DP.UKRTEL.NET

Mit freundlichen Grüßen S.D.
Grund der Beschwerde: