Ein großartiges Buch über Tests und Optimierung - Seite 22

 
goldtrader писал(а) >>

Sie zanken sich vergeblich, meine Herren. Vor allem nicht auf diese Art und Weise.

Es ist normal, OOS (Out Of Sample) zu verwenden.

In Wissenschaft und Technik ist die Methode der gleitenden Kontrolle oder des Bootstrap, die eine mehrstufige OOS-Prüfung beinhaltet, seit langem bekannt und wird angewendet.

Die Methode selbst ist schwer, aber ihre Wirksamkeit steht außer Zweifel.

Für uns Händler ist es in der Regel zu einem einzigen Lauf auf OOS kastriert, so dass es ein wenig schlechter funktioniert, und manchmal überhaupt nicht funktionieren.

So, das war's. )))

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu. Aber wenn jemand eine andere Meinung hat, ist das auch in Ordnung. Wir alle haben nichts dagegen, ihm zuzuhören und vielleicht in eine Diskussion einzutreten oder seinen Standpunkt zu übernehmen - ich habe vorgeschlagen, dass er ihn entweder theoretisch begründet oder in der Praxis zeigt. Aber er tut weder das eine noch das andere. Er schnappt einfach zurück. Letztlich gibt es nichts Konstruktives. Nur Negativität.

 

:) Sie fluchen doch, oder? Sieh an, sieh an. :))

Woran erinnert Sie das, an die Nanais.

Ich frage mich, warum Sie versuchen, jemanden davon zu überzeugen, dass er jemanden von etwas überzeugen muss. :) Nicht vielversprechend.

Grund der Beschwerde: