Ein großartiges Buch über Tests und Optimierung - Seite 14

 
Reshetov >> :

Niemand hat bisher irgendwelche Zweifel daran.


Den Bildern nach zu urteilen, ist er ein echter TC. Sie können direkt zum richtigen gehen. Das ist der Punkt, an dem die Zweifel aufkommen.

Es geht darum, dass ich nicht weiß, wie man ein Modell benutzt, er soll mir zeigen, wo ich es vermasselt habe, und er kommt, lacht, sagt etwas und geht, so einfach ist das.

Übrigens, wo schauen Sie nach der Optimierung hin, auf das Bild im Tester, auf die Decke? Aber der Markt weiß nicht, dass Sie sich Gedanken über schwarze Schwäne machen. Sie verweisen darauf, dass es keine Garantie gibt, dass es so weitergeht. Wir haben keinen solchen Prozess - Diversifikation. Bei solchen Zusammenhängen kann nicht alles auf einmal weggehen. Das System funktioniert, geben Sie es zu.

 

FOXXXi писал(а) >>


Er soll antworten.

...

...denn er kam herein, lachte, platzte mit etwas heraus und ging, so einfach war das.

Entweder ist es sein Job oder das Gras.


Der Markt wird alle Fragen laut und deutlich beantworten.

 
FOXXXi писал(а) >>

Ich weiß nicht, wie man eines der Modelle benutzt, ließ mir von ihm genau zeigen, wo ich es vermasselt habe, und er kam, lachte, machte einen Aufstand und ging, so einfach war das.

Wie üblich, wird das Thema persönlich.

Wenn Sie auf der Grundlage dieser Bilder handeln wollen, sollten Sie Ihren TS beschreiben, da sonst jeder hier zu vermuten beginnt, dass Sie auf der Welle nach oben zu verkaufen beginnen.

 
Quant >> :

Das Thema ist persönlich wie immer. im Allgemeinen haben Sie die Prozesse der Arten mit Bildern beschrieben, und wir können davon ausgehen, dass Sie den Handel, wenn es einen Anstieg auf die bollinger?

Sie beschreiben Ihren TS anhand dieser Bilder, sonst fängt jeder hier an zu suggerieren, dass Sie auf dem Sprung nach oben anfangen zu verkaufen.

>> Zunächst einmal schlage ich nichts vor, ich werde mein System nicht durch diese Bilder beschreiben. Der Zweck war zu zeigen, dass man wirklich profitable Prozesse bekommen kann. Wer fängt an zu raten? Ich spreche nicht für alle.Falls Sie meine Position nicht verstehen: Ich erpresse kein Geld für mein System, aber ich zeige, wo man graben kann, wenn man sich des Maßes seiner Güte nicht bewusst ist.

 
FOXXXi писал(а) >>
Die Krise ist ein Leckerbissen für ein solches Modell - die erwarteten Gewinne und die Häufigkeit der Transaktionen pro Zeiteinheit steigen.

Die Krise ist ein Leckerbissen für ein solches Modell - die erwarteten Gewinne und die Häufigkeit der Transaktionen pro Zeiteinheit steigen.Falls Sie meine Position nicht verstehen: Ich erpresse kein Geld für mein System, aber ich zeige denen, die das Maß ihrer Güte nicht kennen, wo sie graben müssen.

hier ist der erste zitierte Satz, den ich als Beweis für das Bild annehme?

Warum sind sie rentabel? Wo ist die Begründung für die Schlussfolgerungen?

 
Quant >> :

Ich biete überhaupt nichts an, ich werde das System nicht mit Bildern beschreiben. Der Zweck war, zu zeigen, dass man einen wirklich profitablen Prozess bekommen kann. Wer fängt an, alles zu vermuten? Sprechen Sie nicht für alle.Falls Sie meine Position nicht verstehen: Ich erpresse kein Geld für mein System, aber ich zeige denen, die das Maß ihrer Güte nicht kennen, wo sie graben müssen.

hier ist der erste zitierte Satz, den ich als Beweis für das Bild annehme?

Warum sind sie rentabel? Wo ist die Begründung für die Schlussfolgerungen?

Seltsame Logik: goldtrader hat ein funktionierendes System, ich nicht.

Du denkst, dass sie nicht rentabel sind, aber ich habe es gezeichnet, und du hast nicht darauf hingewiesen, wo ich nicht weiß, wie man das Modell benutzt. Also hast du etwas gesagt, was nicht zu deinen Gefühlen passt, du weißt, was ich meine.

 
FOXXXi писал(а) >>

Seltsame Logik: Das System von goldtrader funktioniert, meins aber nicht. Der Grad der Idiotie nimmt zu, und meine Güte wird immer geringer.

Sie halten sie für unrentabel, aber ich habe das alles aufgeschrieben, und Sie haben nie darauf hingewiesen, wo ich nicht weiß, wie man das Modell einsetzt. Sie haben also aufgrund Ihrer Gefühle etwas Unangemessenes gesagt, aber Sie haben es herausgefunden.

Nur ein Kollege, der den Namen der Methode verwendet. Ihre Methode ist für mich nicht klar.

 
Quant >> :

nur ein Kollege mit dem Namen der Methode. Ihre Methode ist für mich nicht klar.

Es ist dir alles klar, du bist ein Besen, wenn nicht, wach auf und wach auf.

 
FOXXXi писал(а) >>

Es ist dir alles klar, du bist ein Besen, wenn nicht, wach auf und wach auf.

https://www.youtube.com/watch?v=l7_o_-ubgZ4

funktioniert nicht :))

 
FOXXXi >> :

Dir ist alles klar, du bist ein Besen. Wenn nicht, dann wach auf und wach auf.

Natürlich reden alle nur Blödsinn. Eigentlich haben sie den Algorithmus schon im Kopf und warten nur noch darauf, dass die Sitzung beginnt.


Ich zum Beispiel habe meiner Freundin gesagt, sie solle die Taschen am Sonntag nähen, sonst könne sie das Geld am Montag nirgends unterbringen.