Ein großartiges Buch über Tests und Optimierung - Seite 16

 
FOXXXi писал(а) >> Ein echter Ratschlag: Gehen Sie zu einer geeigneten Investmentgesellschaft und sagen Sie ihnen, dass die Kursrichtung träge ist, oder besser noch, versuchen Sie es zu beweisen.

Ein echter Ratschlag: Eröffne ein angemessenes Pamm und beweise, dass du wirklich cool bist, nicht cool auf Screenshots und Verweisen auf den Nobelpreis.....

 
LeoV писал(а) >>

Echter Ratschlag: Eröffne ein Pamm und beweise, dass du wirklich cool bist, nicht cool auf Screenshots und Nobelpreislinks.....

+1

und wir werden investieren, wenn es so cool ist!

 

Wie kommen Sie darauf, dass sich die TA nur mit Preisträgheit befasst??? Sind Sie wirklich nicht über die SMA in TA hinausgekommen? )))

Noch einmal für (fügen Sie Ihre eigene Lieblingsdefinition des Gegners ein)): Alles, was mit Daten aus dem Kursdatenstrom arbeitet, ist ein TA. Sie und ich machen es also beide. Und was Sie verwenden, ist für mich derselbe TA. Wir befinden uns also in der gleichen Galerie.))

Mein Freund, hören Sie auf zu wüten - wir reden über dieselbe Sache, da gibt es nichts zu diskutieren.

 
LeoV >> :

Mein Gott, wie viele Leute gibt es im Internet mit einem kranken Ego und einem hypertrophierten Gefühl der eigenen Wichtigkeit, Größe und Cleverness. Sie glauben, dass sie die Einzigen sind, die etwas wissen, was der Rest von uns nicht weiß. Ihre Hauptaufgabe ist es, laut und kraftvoll zu schreien: "Ich bin großartig!!!! Der Rest von uns sind Dummköpfe und Trottel! Nur meine Methode funktioniert. Die anderen tun es nicht!!!! ".

Früher gingen die Verrückten in der Dunkelheit auf die Jagd. Jetzt ist es jederzeit im Internet abrufbar: .......)))))

Ich sage Ihnen, die Situation spiegelt sich immer wieder selbst. Schauen Sie sich nur Ihre Beiträge an, die Häufigkeit, mit der sie auftauchen, um zu sehen, wie lange Sie sich schon um Ihre Wichtigkeit bemühen.

Natürlich interessiere ich mich für TA-basierte Systeme und neuronale Netze, die so gut funktionieren.

Na, Fortschritt, gibst du jetzt schon zu, dass meine Methode funktioniert oder hast du dich nach Onkel Freud falsch ausgedrückt?

 
FOXXXi >> :

Ich sage Held, nur ist die Situation immer spiegelverkehrt. Es genügt, die Zahl Ihrer Beiträge zu sehen, mit welcher Häufigkeit sie auftauchen, um zu verstehen, wie lange Sie über Ihre Bedeutung nachdenken.

Natürlich interessiere ich mich für TA-basierte Systeme und neuronale Netze, die so gut funktionieren.

OK, Fortschritt, geben Sie jetzt zu, dass meine Methode funktioniert, oder haben Sie es falsch geschrieben?

??? Habe ich nicht zugegeben???????

===

>> Ja. Und immer mit der Ruhe. Ich bin nicht der Feind.

 
LeoV >> :

Ein echter Ratschlag: Eröffne ein adäquates Pamm und beweise, dass du wirklich cool bist, nicht cool auf Screenshots und Nobelpreislinks.....

Mein Rat: Schließen Sie Ihren PAMM und vergessen Sie diese Abkürzung für immer.

 
Svinozavr >> :

??? Habe ich nicht zugegeben???????

===

Ja. Und immer mit der Ruhe. Ich bin doch nicht der Feind.

Ich antworte Ihnen nicht wirklich.

 
FOXXXi писал(а) >> Schauen Sie sich nur Ihre Beiträge an, wie oft sie auftauchen, und sehen Sie, wie lange Sie schon Ihr Gewicht in die Höhe treiben.

Sie Pappnase, Sie haben nicht einmal verstanden, was ich geschrieben habe. Lesen Sie es noch einmal - vielleicht verstehen Sie es dann.

FOXXXi schrieb(a) >> Es ist also der Rest - nein!!! der funktioniert, oder auch nicht. Geben Sie mir wenigstens einen Hinweis, worum es geht, Sie können es privat schreiben. Natürlich interessiere ich mich für TA-basierte Systeme und neuronale Netze, die so gut funktionieren.

Ich habe keine Ahnung, wie ich sie verwenden soll, aber ich habe auch keine Ahnung, was ich mit ihnen machen soll. Ich brauche nicht zu schreiben, dass Ihre einzigartig ist.

FOXXXi schrieb(a) >> OK, Fortschritt, jetzt gibst du zu, dass meine Methode funktioniert oder hast du dich falsch ausgedrückt?
Ich habe nie geschrieben, dass Garch oder Pairs Trading oder neuronale Netze oder MA nicht funktionieren. Es hängt alles von den Fähigkeiten des Händlers ab. Du bist derjenige, der schreit und schreit, dass du cool bist. Beweisen Sie Ihre Großartigkeit im wirklichen Leben, nicht in Worten und auf Bildschirmen.
 
FOXXXi >> :

Ich antworte nicht wirklich auf Sie.

Entschuldigen Sie bitte. Aber trotzdem - was soll's.)))

Je länger ich lebe, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass Streitigkeiten und Konflikte vor allem durch terminologische Verwirrung entstehen.

Wir meinen zum Beispiel das Gleiche, und ich wäre fast mit Humus verwechselt worden.

Was Menschen tun, wenn sie Kursdaten analysieren (egal wie), ist technische Analyse. Aus irgendeinem Grund wollen Sie diesen Teil als etwas anderes bezeichnen und ihn sogar mit dem Ganzen selbst kontrastieren.

Um Himmels willen! Wir scheißen uns deswegen nicht gegenseitig an. )))


>> Im Allgemeinen gibt es nicht das Eine. Es gibt verschiedene Möglichkeiten des Geldverdienens, die ihre Daseinsberechtigung haben (und haben!). Auch ich hatte eine Phase, in der ich einen guten TS entwickelte (und immer noch verwende) und alle anderen mit ihren Versuchen, etwas Eigenes zu schaffen, als unvernünftige Kinder betrachtete. Wie kommt's - da ist es, schon erfunden! ))) Aber das ist natürlich vorbei.

 
FOXXXi писал(а) >>

Wie oft muss ich Ihnen noch sagen, dass ich für diejenigen, die zu sehr auf ihre Bedeutung achten und nicht sehen, was andere schreiben, hier nichts zu bieten habe. Mein Rat: Schließen Sie Ihren PAMM und vergessen Sie dieses Akronym für immer.

Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du cool sein willst? - Sei eins. Eröffnen Sie einen PAMM und beweisen Sie es im wirklichen Leben, nicht in Ihren Träumen.....))))

Grund der Beschwerde: