Korbhandel, Paarhandel. - Seite 9

 
Avals:
nicht der Unterschied, sondern das Private
hmmm... und mit Difference kann ich auch ganz gut umgehen :-)
 
Wie wählen Sie das Verhältnis 1/20, können Sie das erläutern?
 
Aleksander:
Hmmm... Ich habe auch einen guten Blick auf die Differenz :-)
Wenn Sie mit dem Spread handeln, handeln Sie ohnehin mit dem Ratio. Die Differenz zeigt nahe Werte an, wenn sich der Spread in einem kleinen Bereich ändert. Das bedeutet, dass es bei Zeitrahmen von einer Minute bis zu einer Stunde keinen großen Unterschied gibt. Aber das Verhältnis ist immer noch genauer.
 

Das Thema ist sehr interessant. MT5 regiert und wird früher oder später den organisierten Markt erobern. Ich warte natürlich auf sie.

Ich werde Ihnen den Quellcode von vor vielen Jahren zeigen, ich habe keine Angst vor Kritik)) von einem Indikator für MT4.

Ich werde nicht streng urteilen, vielleicht wird es jemand neu machen. Es wurde vor langer Zeit geschrieben, ich erinnere mich nur daran, dass korrelierende Instrumente in Dateien sein sollten.

 
In der Zwischenzeit bin ich dabei, den Arbitrage-Roboter für RTS in VB.NET fertig zu stellen. Ich werde sie nächste Woche durchführen. Ich bin also nicht für den elektrischen Brand im ganzen Block verantwortlich! ;)
 
Lassen Sie uns versuchen, den Zweig manuell in die Handelssysteme zu verschieben.
 
07041982:
Ja, Zeit zum Lernen, wer hätte das gedacht, ich werde alle zeitsynchronen Induktionen sofort umschreiben müssen. Danke für den Tipp )

Danach werden Sie sehen, dass alle Arbitragemöglichkeiten von den Machthabern schon längst ausgearbeitet wurden - ihre Roboter schlafen nicht :)

07041982:
Wie kommt es, dass es keine Balken gibt und das Diagramm kontinuierlich gezeichnet wird?

Leider hat MT eine bestimmte Methode der Balkenbildung - wenn zum Beispiel ein Tick um 22:48 Uhr war und der nächste Tick um 22:50 Uhr ist, dann wird der Balken um 22:49 Uhr, der noch keinen Tick hatte, nicht gebildet. Darunter leidet das Karma der MT-Entwickler sehr, die jeden Tag einem Strom von Flüchen ausgesetzt sind :)

07041982:
In diesem Fall ist MT-5 für den Paarhandel überhaupt nicht geeignet, und auch nicht für den Handel mit mehreren Währungen.

Alles ist für alles gut, um es in der Sprache eines berühmten Finanziers auszudrücken, außer, dass es viel Handarbeit zu tun gibt.

 
ivandurak:
Können Sie den Indikator mitteilen?

Geteilt.

Ich stimme Alexander zu, dass es weniger riskant ist, nicht in Paaren zu handeln, sondern mit einer großen Anzahl von Instrumenten.

 
bas:

Danach werden Sie sehen, dass alle Arbitragemöglichkeiten längst von den Machthabern ausgearbeitet wurden - ihre Roboter schlafen nicht :)

(wenn überhaupt, kommen Sie mit Geld zu uns auf die UB; generell gilt: wer sucht, der findet).

 
notused:

(Wenn etwas, kommen Sie und sehen Sie uns auf UB mit Teig; im Allgemeinen, wer sucht, der findet immer)

Gibt es dort einen Zugang durch die Küchen?

Übrigens, das ist eine gute Idee)) Und wenn der UB das leichte Geld ausgeht, sollte es auch irgendwo in Pakistan oder Brasilien einen Umtausch geben ))

Nebenbei bemerkt, es ist nicht so, dass die betreffende Person mit UB handelt, daher habe ich mich auf die großen Kreuze bezogen.

Grund der Beschwerde: