Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 35

 
alexx_v писал(а) >>
mate, "such" bedeutet ähnlich, analog, ähnlich usw., und "this" ist die Software, die Igor für die Bildschirmaufnahme verwendet hat

Sie haben Recht, Sir.

 
- die Möglichkeit, den Eröffnungskurs um eine bestimmte Anzahl von Pips auf dieser bestimmten Trendlinie nach oben oder unten zu verschieben, wenn die Linie gezogen (oder danach festgelegt) wird, und das Eigenkapital von diesem Punkt aus neu berechnen zu lassen - ist dies möglich?
 

Jetzt wird der Wert des Preises nicht berücksichtigt.

Das ist sicherlich möglich, aber ist es das wert? Dies würde zu Schwierigkeiten beim Einstellen und Ausfüllen der Zeileneigenschaften führen.

Ich schlage im Gegenteil vor, die Trendlinien automatisch mit den Eröffnungskursen zu verknüpfen.

Wenn wir Minutien verwenden, können wir sie nutzen, um den Eröffnungskurs für die Periode genauer auszuwählen.

 
Xupypr писал(а) >>

Jetzt wird der Wert des Preises nicht berücksichtigt.

Das ist sicherlich möglich, aber ist es das wert? Dies würde zu Schwierigkeiten beim Einstellen und Ausfüllen der Zeileneigenschaften führen.

Ich schlage im Gegenteil vor, die Trendlinien automatisch mit den Eröffnungskursen zu verknüpfen.

Wenn wir Minutien verwenden, können wir sie nutzen, um den Eröffnungskurs für die Periode genauer auszuwählen.

ganz im Gegenteil

Da zum Beispiel der Beginn einer Trendlinie durch den MA vermutlich direkt nach dem Überschreiten auf H1 festgelegt wird, muss ich mich sehr anstrengen, um dieselbe Stelle auf M1 zu finden.

Es ist jedoch kein Problem, eine ein-, zwei- oder dreistellige Zahl mit Plus- oder Minuswerten in die Linieneigenschaft aufzunehmen

es ist besser, den Anfang der Zeile standardmäßig auf die Eröffnungskurse zu setzen

und diejenigen, die Genauigkeit benötigen, können einen Offset für die erforderlichen Gewerke festlegen

Jetzt müssen Sie sie mit dem Cursor messen und das Eigenkapital manuell neu berechnen.

Ich schicke Ihnen eine Tabelle, wie wir das machen.

 

und es gibt keinerlei Einblick in den Minutenverlauf für Investoren

 

Bei "Sieben" gibt es praktisch nur kosmetische Änderungen.

Aber das Virtuelle hat sich stark gewandelt:)

Jetzt erkennt der Indikator nur noch Trendlinien im Diagramm.

Vertikale Linien können nur zur Veranschaulichung automatisch gezeichnet werden.

Die Beschreibung befindet sich im Inneren. Ich werde versuchen, am Abend ein Video zu machen.

Dateien:
 
Ich warte auf die Abendsitzung :)
 
Xupypr >> :

Der Indikator erkennt jetzt nur noch Trendlinien im Diagramm.

1.es ist wünschenswert, dass die Positionsnummern automatisch am Anfang des Zeilennamens vergeben werden, da es sonst schwierig ist, sie zu finden

und die Nummern im Falle neuer Zeilen, die möglicherweise übersehen wurden, neu zuzuordnen

Es ist notwendig, die Option "Trendlinien im Diagramm automatisch erkennen oder nur Linien erkennen, die nach dem Zeichnen des Indikators gezeichnet wurden" einzuführen.

(besser und zusätzlich Linien farblich kennzeichnen, sonst werden alle Linien, die ein Trader für den Aufschlag der Strategie zeichnet, als Positionslinien erkannt)

und bei Indikatoren, die Trendlinien haben, wird das Zeichnen ein Problem sein

 
Xupypr >> :

Wenn enge Preise verwendet werden

extern bool Open_Price=false; // Zur Verwendung von Candlestick-Open-Preisen - true; //zur Berechnung von Positionen, ansonsten - Close-Preise - false; //
и

//Der Name der Zeile muss nicht eigenständig geändert werden. Ausgenommen die Fälle, in denen es notwendig ist, den genauen Eröffnungskurs der Position(en) anzugeben.
// In diesem Fall muss der Zeilenname geändert werden. Das Symbol "!" und eine Zahl am Ende des Liniennamens geben die Anzahl der Pips an.
// Der Eröffnungskurs der Position(en) wird um diesen Wert angepasst.
.

Bedeutet dies, dass Sie bei der Verwendung des Schlusskurses zur Korrektur des genauen Preises Zahlen mit "-" verwenden müssen?

Wenn dies der Fall ist, geben Sie bitte Beispiele für die Eröffnungs- und Schlusskurse im Code an

 

Und die Tatsache, dass die Summe aus Kauf und Verkauf nicht dem Wert der Equity-Linie entspricht, ist die Differenz auf die Berücksichtigung des Spreads und der Provision zurückzuführen?

Was ist, wenn die Spanne nicht festgelegt ist?