Arbitrage - Seite 15

 

SK spricht die Wahrheit!

 
xnsnet:

SK spricht die Wahrheit!

Die Hunde sollen sagen: "O Elch! Es ist stark, einen Elefanten anzubellen" (c) Grandpa Krylov, 1809.
 

Ich würde gerne darauf antworten, aber ich werde es nicht tun, Elefanten sind auch Menschen :) Meinungen sind Meinungen, es gibt eine Seite der Rechten und eine Seite der Linken, der einzige Unterschied ist, dass jeder auf seine eigene Art und Weise Recht hat und das ist die Wahrheit :) Elefanten, Hunde... Es ist der Schwanz, der zählt:)))

Darüber hinaus stimme ich mit Seregei, dass der Expert Advisor ist wirklich auf die Geschichte von Versuch und Irrtum zu reflektieren, und dass es etwas im wirklichen Leben vorherzusagen, nein. Nach allem, wenn kleinere Fehler sind leicht zu korrigieren, dann ist die Korrektur von größeren Fehlern wird viel mehr Zeit in Anspruch nehmen, und wenn Wiederholung folgt, Dann Korrektur im wirklichen Leben wird ernsthafte Investitionen, die im Wesentlichen die gleichen sind, vor allem, wenn zum Beispiel haben wir 2000 von 500 grün in etwa zwei Monaten und dann leerte sie alle. Natürlich verstehe ich, dass wir die Parameter ändern oder stoppen müssen, aber eigentlich sollte der Expert Advisor in der Lage sein, ein Gleichgewicht herzustellen und von der Realität auszugehen, wenn der Händler keine Zeit hat, die Situation zu beeinflussen. Und selbst wenn Sie ihn mit zwei Balken arbeiten lassen, hat es Tests gegeben, bei denen der Expert Advisor versagt hat, noch bevor er etwas verdient hat. Hier kann man sich nicht mit der Stabilität rühmen, denn es treten schwerwiegende Fehler auf. Wir haben dies bereits wie ein Puzzle gesammelt. Warum, nur in diesem Stadium, ich finde es schwierig, diese Idee auf der Ebene, auf der es vorgeschlagen wird, meine Ideen nicht über den Kreis der Realität zu bewerten, ist es notwendig, einige sehr kluge Strategie, die nicht ruinieren, was Sie haben und tatsächlich die Situation in einem technischen und psychologischen Ansatz vorherzusagen, um die Schwingung von zwei Währungspaaren zu überwachen, das gleiche Gold, mit dem gesamten Markt, anstatt sich auf eine Geschichte von Erfolg und Fehler. Außerdem ist der Betrag nicht wichtig, es ist sehr wahrscheinlich, dass es den gesamten Betrag zu verlieren, was auch immer es ist.

Nun, grob, ich hoffe, die Bedeutung ist klar, was ich sagen wollte:)

 
Hallo zusammen. Ich möchte mich bei Herrn Reshetov bedanken. Denn abgesehen von der Kritik habe ich hier wenig Interessantes gesehen. Aber der Artikel über Arbitrage von Reshetov, den ich vor sechs Monaten gelesen habe, hat mich beeindruckt (wie auch immer man es nennen will). Ich begann sie zu analysieren und verstand eine einfache Sache: "Der Markt liegt immer falsch, egal wohin er geht. Und Sie können damit Geld verdienen:) Außerdem war eine jahrelange Diskussion über dieses Thema auf Finlist sehr hilfreich. An Reshetov: Wenn möglich, schreibe Artikel und antworte auf Beiträge, nicht jeder würde es verstehen, das ist okay :), es hilft vielen Menschen und ohne zusätzlichen Buzz fangen Menschen an zu arbeiten und zu verdienen.
 
Kritik ist nützlich für die Entwicklung von allem, wenn man sich auf gute Meinungen beschränkt, ist es unmöglich, die Sache in eine Entwicklungsrichtung zu lenken. Es muss Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten geben, auch Lob und Dank, all das bestimmt den Erfolg, ganz zu schweigen vom öffentlichen Interesse, die Gemeinschaft reagiert immer auf solche Entscheidungen, und der Nutzen dieser Meinung ist mehr wert als der Verkauf des Produkts, denn das Produkt selbst entwickelt sich nur in diesem Fall, ganz zu schweigen von den direkten Vorteilen für den Entwickler selbst. Die Nichtbeachtung kritischer Informationen wirkt sich auch auf die Fruchtbarkeit aus, ich hoffe, das ist allen klar:) Natürlich spreche ich nicht über solchen Unsinn wie die Benennung eines Produkts, aber in der Tat, für mich persönlich und es ist wichtig, wie für den Rest Ich gebe einen Scheiß, wer und wie sie was nennen, es ist ihr Problem oder Erfolg :) Eine Meinung der Gemeinschaft ist wichtiger Aspekt als die Meinung einer einzelnen Person.

Zum Beispiel Arbitrage als Name kann ich nichts Konkretes sagen, denn Vita bedeutet Arbitrage-Geschäft und diese Wortkombination ist zum Beispiel ein Wort, das die Community hier wohl besser entscheiden würde, bzw. es ist im Streit, dass die Wahrheit geboren wird.

Ein Wort ist für diesen Beitrag am besten geeignet: "Psychologie", und damit ist alles gesagt.
 
xnsnet:
Die Gemeinschaft hier ist wahrscheinlich besser in der Lage, dieses Problem zu lösen, oder besser gesagt, es ist der Streit, in dem die Wahrheit geboren wird.

Die Wahrheit wird niemals in Argumenten geboren, sondern nur in subjektiven Meinungsverschiedenheiten. Die Gemeinschaft löst nichts, sie spaltet sich lediglich in zwei Lager, die sich nicht einig sind und sich in einen sinnlosen Streit verwickeln.

Eigentlich gibt es nicht einmal ein Diskussionsthema, denn im Grunde genommen sollte es um MTS gehen, aber verschiedene Hetzer führen es in eine andere, themenfremde Richtung, d. h. sie verkommen zu einem Streit darüber, wer Recht hat und wer nicht.

Und an der MTS selbst gibt es nichts zu rütteln. Weil sie eine primitive Taktik beinhaltet. Das heißt, er verhält sich wie ein gewöhnlicher Spekulant auf dem Markt. Nur der Spekulant hat die Wahl, die Waren für verschiedene Währungen zu kaufen oder zu verkaufen: Dollar, Yen, Franken, Pfund, Kanadische, Australische, Zeland. Also geht er über den Markt und erkundigt sich nach den Preisen. Und auf der Grundlage dieser Preise trifft er eine Entscheidung: Wenn die Waren in irgendeiner Währung billiger geworden sind, zum Beispiel in Dollar, dann können sie zu einem günstigeren Preis in Dollar gekauft werden. Und wenn der Preis eines Produkts z. B. in Pfund gestiegen ist, dann ist es interessanter, es für Pfund zu verkaufen. Und so weiter und so fort. D.h. es wird eine sehr primitive Entscheidung getroffen. Und viele von uns machen das Gleiche, wenn wir einkaufen oder auf den Markt gehen.
Aber für MTS-Benutzer ist es noch viel einfacher, d.h. sie müssen nirgendwo hingehen, sondern können sich einfach mit einem DC verbinden und Preise für verschiedene Währungen in Form von Ask und Bid erfragen. Der Broker ruft den Preis auf, und der Expert Advisor berechnet ihn neu und entscheidet, ob er kaufen oder verkaufen soll. Hier wird nichts vorhergesagt oder prognostiziert. Es gibt keine Analyse der Marktsituation, weder technisch noch fundamental. Alle Entscheidungen werden nur zu den genannten Preisen getroffen, d.h. postfaktisch.


Es gibt keinen Gegenstand, über den man streiten könnte. Jeder, der daran interessiert ist, kann es verwenden oder verbessern - der Quellcode ist offen. Diejenigen, die nicht daran interessiert sind, suchen sich etwas anderes und anderswo.
 
Ich stimme mit Reshetov überein, die Taktik ist primitiv und mit der richtigen Auswahl der Paare und einer großen Einlage, die Drawdown erlaubt, sind die Risiken immer abgesichert, aber es gibt ein "aber", diese Taktik sollte auf der realen getestet werden, eine große Anzahl von offenen Positionen kann zu höherer Gewalt in unvorhergesehenen Situationen führen.
 
Reshetov:
Und genau über diese MTS gibt es nichts zu streiten. Weil sie eine primitive Taktik beinhaltet. Das heißt, er verhält sich wie ein gewöhnlicher Spekulant auf dem Markt. Nur der Spekulant hat die Wahl, nämlich Waren für verschiedene Währungen zu kaufen oder zu verkaufen: Dollar, Yen, Franken, Pfund, Kanadische, Australische, Zeland. Also geht er über den Markt und erkundigt sich nach den Preisen. Und auf der Grundlage dieser Preise trifft er eine Entscheidung: Wenn die Waren in irgendeiner Währung billiger geworden sind, zum Beispiel in Dollar, dann können sie zu einem günstigeren Preis in Dollar gekauft werden. Und wenn der Preis eines Produkts z. B. in Pfund gestiegen ist, dann ist es interessanter, es für Pfund zu verkaufen. Und so weiter und so fort. D.h. es wird eine sehr primitive Entscheidung getroffen. Und viele von uns machen das Gleiche, wenn wir einkaufen oder auf den Markt gehen.
Aber für die MTS-Leute ist es noch viel einfacher, d.h. sie müssen nirgendwo hingehen, sondern sich nur mit einem DC verbinden und Preise für verschiedene Währungen in Form von Ask und Bid erfragen. Die Maklerfirma nennt den Preis, der Expert Advisor berechnet ihn neu und entscheidet, ob er kaufen oder verkaufen soll. Hier wird nichts vorhergesagt oder prognostiziert. Es gibt keine Analyse der Marktsituation, weder technisch noch fundamental. Alle Entscheidungen werden nur auf der Grundlage der genannten Preise getroffen, d. h. post factum.

Nun, das ist eigentlich eine lokale und genaue Beschreibung des Systems. Und es hat keinen Sinn, weiter zu streiten, das ist sicher.
Ich habe nur eine Frage an Sie, Yuri. Wie lässt sich das Intervall (der Schritt), in dem neue Geschäfte in einer Währung ausgeführt werden, besser berechnen? Mir scheint, dass dies von den verfügbaren Mitteln abhängt. Je kleiner das Intervall ist, desto mehr Trades werden ausgeführt und desto mehr Mittel werden für die Wartung benötigt. Ich bin mit dem Expert Advisor aufgrund meiner Unerfahrenheit in MQL nicht vertraut.

Ich danke Ihnen.
 
maksaa:

Wie berechnet man am besten das Intervall (Schritt), in dem neue Geschäfte mit derselben Währung getätigt werden? Meines Erachtens hängt dies von den verfügbaren Mitteln ab. Je kürzer das Intervall, desto mehr Geschäfte und desto mehr Sicherheiten benötigen Sie.
Hierfür ist eine statische Variable mit der Kennung bl zuständig. Er legt das virtuelle Anfangskapital fest, das von den Expert Advisors "verwaltet" wird. Je größer der Wert ist, desto intensiver ist der automatische Handel, und es werden weniger Pips für das Kauf- oder Verkaufsvolumen benötigt. Wenn der Wert von bl niedriger ist, werden Expert Advisors weniger aktiv öffnen und schließen und auf größere Spannen warten.
 
FION:
Ich stimme mit Reshetov überein, die Taktik ist primitiv und mit der richtigen Auswahl der Paare und einem großen Depot, das einen Drawdown zulässt, sind die Risiken immer abgesichert
Es ist wahr! Es gibt stabile Paare, die sowohl in der Historie als auch in der Demo einen geringen Drawdown der Gelder aufweisen. Und es gibt instabile. Sie können ein Portfolio von stabilen Paaren auswählen und in aller Ruhe handeln. Die Inanspruchnahme wird nur durch das Eigenkapital in der 204 Build von MT berechnet. Nun können alle stabilen Paare durch Verlaufstests ermittelt werden. Es ist besser als die Optimierung, denn die Tests sind viel schneller. Die Höhe der Einlage wird durch den absoluten Drawdown + Eigenkapitalmarge bestimmt.

Derjenige, der will, sucht nach den Möglichkeiten. Wer nicht will, sucht nach den Gründen.
Grund der Beschwerde: