Arbitrage - Seite 23

 
timbo:
Zeigen Sie, dass Sie genau wissen, woran die Korrelation gemessen wird.
Siehe den Thread Währungskorrelationsindikator
 
usdjpy:
Siehe den Zweig Währungskorrelationsindikator
Und...?
Sie sprechen übrigens auch über die hohe Korrelation der Währungspaare EURUSD - USDCHF - wie können wir diversifizieren?
 
timbo:
usdjpy:
Siehe den Thread Währungskorrelationsindikator
Übrigens, sie sprechen auch über die hohe Korrelation von EURUSD - USDCHF
Die Hunde bellen den Wohnwagen an.
 
timbo:
Sie sprechen übrigens auch über die hohe Korrelation zwischen EURUSD und USDCHF - wie können wir diversifizieren?
Es ist mehr oder weniger klar: Der Franken gilt als Spiegelbild der EU, aber immer noch nicht zu 100%. Außerdem bezweifle ich stark, dass der USDJPY zu 100 % mit dem EURUSD korreliert, z. B. in Bezug auf die Schlusskurssteigerungen.
 
usdjpy писал (а):
Die Hunde bellen, die Karawane fährt
Ich bin schockiert über die hochgradig informative Art Ihrer Antworten. Sie geben Links an, die genau das Gegenteil von dem belegen, was Sie sagen, und wenn man Sie darauf hinweist, werden Sie beleidigt. Genial, einfach genial...
 


Der Codebase-Advisor ist stabiler. 40 Trades abgeschlossen, kein einziger Verlust

Server : SIG-Demo.com
Anmeldung : 1000137145
Investor : 3puufqs (nur Lesezugriff)




 
usdjpy:


Der Codebase-Advisor ist stabiler. 40 Trades abgeschlossen und keinen einzigen Verlust gemacht

Glücklich
 
benevolent:
usdjpy:


Der Codebase-Advisor ist stabiler. 40 Trades abgeschlossen und keinen einzigen Verlust gemacht

Glücklich
Vielleicht. Vor kurzem war das Eigenkapital höher als der Saldo. Und jetzt ist sie bereits auf die Höhe der ursprünglichen Einlage gesunken. Ich würde gerne wissen, wie hoch die maximale Inanspruchnahme von Mitteln in mehreren Währungen sein kann.
 

Das hängt von der MC-Stufe des jeweiligen DC ab, aber das werden Sie früher oder später herausfinden.

 
bstone:

Das hängt von der MC-Stufe des jeweiligen DC ab, aber das werden Sie früher oder später herausfinden.

Mich interessiert im Moment eine andere Frage. Wenn das Eigenkapital unter das Anfangsdepot fällt.
Grund der Beschwerde: