FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1880

 
Nikolai Romanovskyi:
Welche Analysemethoden verwenden Sie?
Nur echte Berufe.

-Aleks-:
Es kommt also darauf an, was mit "verstehen" gemeint ist. Wie viele institutionelle Händler bin ich mir ihrer Existenz bewusst und treffe daher meine Entscheidungen unter Berücksichtigung ihrer Indikatoren. Für mich ist die technische Analyse Psychologie - eigentlich ein Spiel des kollektiven Unbewusstseins.

Wer hat Ihnen das gesagt, in dem Sinne, dass sie es in ihrem Beruf verwenden?)

 
stranger:
Nur echte Transaktionen.

Technische Indikatoren im Besonderen?

Nehmen wir an, die Zentralbank gäbe einen Durchschnittspreis für MA an.

Aus Befragungen von Personen, die in Banken arbeiten (ok - nur über Aktien).

Aus Analysten-Briefen und -Empfehlungen - die Logik ist, dass diese Personen in einer Bank gearbeitet haben oder in Zukunft arbeiten werden.

Ich bin davon überzeugt, dass es für einen Menschen unmöglich ist, eine fundierte Entscheidung ohne Bezugspunkte zu treffen - das ist die Aufgabe der technischen Analyse. Die globale Bewegung von Vermögenswerten wird durch äußere Faktoren oder vielmehr durch die Reaktion darauf bestimmt, und es sind die Händler, die mit Hilfe der technischen Analyse über die Preisbewegung entscheiden.

 
stranger:
Es handelt sich ausschließlich um echte Geschäfte.
Da es sehr vage und unklar, mir Ihre Methode, die Hauptsache ist, dass es sollte Ihnen eine stabile, auch einen Finger in den Himmel, können Sie die Zukunft zu sehen, so dass Sie nicht brauchen, all diesen Müll in Form von Indikatoren und Oszillatoren, und wir die gewöhnlichen Menschen brauchen, um auf etwas anderes als Preis, um Entscheidungen wie viele Händler auf der ganzen Welt, die das gleiche auf den Monitoren sehen zu machen aussehen
 
-Aleks-:

Technische Indikatoren im Besonderen?

Nehmen wir an, die Zentralbank gäbe einen Durchschnittspreis für MA an.

Aus Befragungen von Personen, die in Banken arbeiten (ok - nur über Aktien).

Aus Analysten-Briefen und -Empfehlungen - die Logik ist, dass diese Personen bei einer Bank gearbeitet haben oder in Zukunft arbeiten werden.

Ich bin davon überzeugt, dass es für einen Menschen unmöglich ist, eine fundierte Entscheidung ohne Bezugspunkte zu treffen - das ist die Aufgabe der technischen Analyse. Die globale Bewegung von Vermögenswerten wird durch externe Faktoren oder vielmehr durch die Reaktion darauf bestimmt, und es sind die Händler, die mit Hilfe der technischen Analyse entscheiden, wie sich der Preis entwickeln wird.

Lassen Sie mich Sie ein wenig enttäuschen, die so genannte "technische Analyse" ist reiner Unsinn, die Bewegung von Vermögenswerten wird nur durch Geldzuführungen beeinflusst, in 95 Prozent, und nur 5 Prozent durch die "externen Faktoren", die Sie erwähnen. Ein normaler Händler wird niemals Entscheidungen auf der Grundlage von TA treffen, denn er hat nur davon gehört, es aber nicht gesehen).
 
Nikolai Romanovskyi:
Ich verstehe Ihre Methode nicht, sie scheint mir sehr vage und unklar zu sein, Hauptsache, sie liefert stabile Ergebnisse. Vielleicht sehen Sie die Zukunft, so dass Sie all diesen Unsinn in Form von Indikatoren und Oszillatoren nicht brauchen, während wir, die einfachen Leute, wie viele Händler auf der ganzen Welt, die das Gleiche auf den Monitoren sehen, etwas anderes als den Preis betrachten müssen, um Entscheidungen zu treffen.
Nichts Unscharfes, meine Entscheidungen basieren auf realen Geschäften, die von Händlern gemacht wurden. Zum Beispiel sehe ich im Moment eine echte Nachfrage nach Audi bei 7700-7730, sagt Ihnen das einer der Indikatoren?)
 
-Aleks-:

Nehmen wir an, die Zentralbank gibt einen Durchschnittspreis für MA an.

Was MA ))) E.S. Nabiullina sprach eine halbe Stunde lang... des vierten Tages )))
 
Vizard_:
Was MA ))) E.S.Naubilina hat eine halbe Stunde lang erzählt... Tag 4 )))
Führen Sie die jungen Leute nicht in die Irre, Bankhändler handeln nur auf MAs)))))))))))))))))))
 
stranger:
Nichts Unscharfes, meine Entscheidungen basieren auf realen Geschäften, die von Händlern gemacht wurden. Zum Beispiel sehe ich im Moment eine echte Nachfrage nach Audi bei 7700-7730, sagt Ihnen das einer der Indikatoren?)
Aber sie haben einen RSI > 70 und der Kurs hat sich in der Vergangenheit der oberen Grenze des Kanals, der aus zwei Punkten besteht, genähert. ))))
 
Anatoli Kazharski:
Aber sie haben einen RSI > 70, und der Kurs hat sich in der Vergangenheit der oberen Grenze des Kanals genähert, der auf zwei Punkten aufgebaut ist. ))))
I'm ahtung)))
 
stranger:
Täuschen Sie die jungen Leute nicht, Bankhändler handeln nur mit Maische)))))))))))))))))))
Lachen Sie mal?)))
Es gibt keinen Sensei...aber es sieht so aus, als würde er uns Signale schicken))))
Wir können es einfach nicht lesen))) - wenn pamm's equi auf d1 schließen
Wenn Sie nachsehen (pamm_Close>Lag1pamm_Close), können Sie einen einfachen TS erstellen und erhalten
Indikator... und das Interessante ist, dass sie um 0 herum tanzt... als ob sie uns auf die Harmonie hinweisen würden
des Universums... Yin-Yang, etc... Ich frage mich, ob er selbst die Tiefe und Unermesslichkeit versteht...

Er bringt zu den Menschen ?)))



Sensei! Vielen Dank!)))

Grund der Beschwerde: