EINEN RENTABLEN BERATER KAUFEN !!!!!!!!!!!! - Seite 16

 

Im Devisenhandel kann man sich nie absolut sicher sein... Wenn jemand den Gral findet, ist es mit dem Forex vorbei...

Mein EA Channel Scalper auf audnzd zeigt zum Beispiel seit mehreren Jahren hervorragende Ergebnisse. Und nun könnte die Volatilität dieses Paares mit der des Eurobucks konkurrieren

 
SEVER11:
+100, genau so habe ich meine Taktik ausgearbeitet. Dank an Mathematician, Prival und viele andere. Ich biete meine Taktiken nicht an und verkaufe sie auch nicht. Wir bleiben nicht stehen, wo wir sind, wir denken uns neue Aufgaben aus und suchen nach ihnen, wir lernen etwas Neues und Interessantes.
Warum ist das so? (Ich wollte mit dem Verkäufer sprechen - 5 Angebote in 2 Wochen - wow!)
 
FOReignEXchange: Finden die Administratoren nicht, dass der Thread gelöscht werden sollte?

Ich habe gestern Abend hier gepostet, aber der Beitrag ist verschwunden - wahrscheinlich wegen einer Aktualisierung des Forums.

Bitte posten Sie alle derartigen Beiträge im Thread über Spammer - mit obligatorischem Verweis auf bestimmte Beiträge, die gegen die Regeln verstoßen. Andernfalls wird Ihre Botschaft möglicherweise nicht wahrgenommen.

 
Mathemat:

Ich habe gestern Abend hier gepostet, aber der Beitrag ist verschwunden - wahrscheinlich wegen einer Aktualisierung des Forums.

Bitte posten Sie alle derartigen Beiträge im Spammer-Thread - mit obligatorischem Hinweis auf die spezifischen Beiträge, die gegen die Regeln verstoßen. Andernfalls wird Ihr Beitrag möglicherweise nicht beachtet.

Ich habe gestern mein Karma aufgeräumt...
 
Tantrik:
Ich habe gestern mein Karma geputzt...
Ohne Führerschein?
 
paukas:
Ohne Führerschein?

Beleidigend....
 

Wer die Kohle hat, verkauft den BURN. Der Gewinn beträgt etwa 30 % pro Monat. Genau wie Pantileech.

Sie wollen es oder Sie gehen daran vorbei. Dies ist ein Aufruf an kluge Köpfe. Wenn Sie nicht verstehen, was zu was, dann nicht Trend: dass Sie zu stoppen und den Handel auf den Trend setzen müssen, ist Ihr Freund. Igitt.

 
dpg03:

Wer die Kohle hat, verkauft den BURN. Der Gewinn beträgt etwa 30 % pro Monat. Genau wie Pantileech.

Sie wollen es oder Sie gehen daran vorbei. Dies ist ein Aufruf an kluge Köpfe. Wenn Sie nicht verstehen, was zu was, nicht Trend: dass Sie zu stoppen und den Handel auf den Trend setzen müssen, ist Ihr Freund. Igitt.


Nach den Feiertagen haben Sie kein Geld mehr, aber Sie müssen Ihr Fest fortsetzen. Richtig?
 
Roman.:

Was, nach den Feiertagen - kein Lavieren, aber die Seele verlangt nach einer Fortsetzung des Festmahls? Richtig?
Siehe hier. Was ist nane, was ist nuno, was ist nini .... https://www.mql5.com/ru/code/10106
 
dpg03:
Sehen Sie es sich hier an. Was ist nane, was ist nunu, was ist nini .... h ttps://www.mql5.com/ru/code/10106

Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen, ich kann Ihnen hier den Handelsbericht des WORLD CURRENCIES INDEX EA anbieten (im Testmodus).
Grund der Beschwerde: