EINEN RENTABLEN BERATER KAUFEN !!!!!!!!!!!! - Seite 15

 

Ich werde mich für das Geld erschießen. Oder - wie bei Gogol - mich selbst auspeitschen. Cache, bitte! Und ich werde... Ich gebe dir Geld! Ich werde Sie mit 5.000-Dollar-Scheinen überschütten!

===

Was, du magst es nicht? ))))))))

===

Ich frage mich... Woher kommen so viele Idioten?

 
Svinozavr:

Ich werde mich für das Geld erschießen. Oder - wie bei Gogol - mich selbst auspeitschen. Cache, bitte! Und ich werde... Ich gebe dir Geld! Ich werde Sie mit 5.000-Dollar-Scheinen überschütten!

===

Was, du magst es nicht? ))))))))

===

Ich frage mich... Woher kommen so viele Idioten?

Von dort aus.
 

Ich erwarte von niemandem etwas, ich will nur handeln.

 
Tantrik:
Das ist der Weg.

Nein. Ich glaube, es ist von hier.

Es ist ein Land...

 
Svinozavr:

Nein. Ich glaube, es ist von hier.

Das Land ist so...

Ich meine nicht das Land, ich meine den Herkunftsort... (hier konzentrieren sie sich wie Frösche in der Sonne)
 
Tantrik:
Ich meine nicht das Land, ich meine den Ort... (hier konzentrieren sie sich wie Frösche in der Sonne)

- Mögen Sie unser Land nicht? - fragte Koljan ernsthaft.

- Das gefällt mir. An einigen Orten.

V.Pelevin "Chapaev und die Leere"
 

KAUFEN!

// Ist der sapiens homo?

Ich denke, es ist Zeit, auf meinen Planeten zurückzukehren. Es ist hoffnungslos hier...

 

Finden die Administratoren nicht, dass der Thread gelöscht werden sollte? Das ist Unsinn, und niemand kümmert sich darum.

Es gibt keine Worte. Informative Threads werden von den Admins selbst mit Müll überhäuft, und hier ist er. Empörung. Solange ich lese, habe ich noch keinen einzigen guten Beitrag gefunden. Ich weiß nicht, was ich sagen soll.

 
FOReignEXchange:

Finden die Administratoren nicht, dass der Thread gelöscht werden sollte? Das ist Unsinn, und niemand kümmert sich darum.

Es gibt keine Worte. Informative Threads werden von den Admins selbst mit Müll überhäuft, und hier ist er. Empörung. Solange ich lese, habe ich noch keinen einzigen guten Beitrag gefunden. Ich weiß nicht, was ich sagen soll.

Möchten Sie verkaufen oder kaufen?
 
alexey15:

Dann fragt man sich, warum der Kunde ein Produkt kaufen sollte, von dem der Hersteller nicht überzeugt ist. IMHO.

Übrigens glaube ich nicht, dass man im Internet eine völlig kostenlose Beschreibung einer profitablen Strategie finden kann. Und zwar umsonst. Da die Menschen ihre Ideen teilen, erhalten sie im Gegenzug die Ideen anderer Menschen zu ihrer eigenen oder einer anderen Strategie, argumentieren, und die Wahrheit wird in einem Argument geboren.

Das ist es, das ist meine Meinung... Ich könnte mich irren...

+100, genau so habe ich meine Taktik ausgearbeitet. Dank an Mathematician, Prival und viele andere. Ich biete meine Taktiken nicht an und verkaufe sie auch nicht. Wir bleiben nicht stehen, wo wir sind, wir denken uns neue Aufgaben aus und suchen nach ihnen, wir lernen etwas Neues und Interessantes.
Grund der Beschwerde: