EINEN RENTABLEN BERATER KAUFEN !!!!!!!!!!!! - Seite 13

 
Leute, das Thema dieser Sendung

PROFITABLEN BERATER KAUFEN !!!!!!!!!!!!

Kurz und bündig:

- keine Indikatoren

- kein Verhältnis von TP zu SL.

Verlustaufträge sind geschlossene Portfoliogewinne.

- Der Kurs erreicht den Stopp sehr selten.

Ich habe keine Probleme, nachts zu schlafen.

Mein aktuelles Konto ist $180 mit 0,01 Lot, ich habe $3 Gewinn für 24 Stunden.

So viel brauchen Sie pro Monat.

Gute Nacht, allerseits.

 
dpg03:
Leute, das Thema dieser Sendung

PROFITABLEN BERATER KAUFEN !!!!!!!!!!!!

Kurz und bündig:

- keine Indikatoren

- kein Verhältnis von TP zu SL.

Verlustaufträge sind geschlossene Portfoliogewinne.

- Der Kurs erreicht den Stopp sehr selten.

Ich habe keine Probleme, nachts zu schlafen.

Ich habe jetzt $180 auf meinem Konto, mein Lot ist 0,01. Ich habe $3 Gewinn für 24 Stunden.

So viel brauchen Sie pro Monat.

Gute Nacht, allerseits.

Verbieten Sie ihn... das Thema ist der Verkauf von Schrott... ...auf der Registerkarte "Kontoverlauf", klicken Sie auf "Alle Verläufe".

Dateien:
 
sever30:

Du hast doch von den Bettpfosten gesprochen, oder? Darunter verkaufen die Teufel, die die "ehrbaren Leute" in die Hütte gesteckt haben, gefälschtes Zeug.

Hier ist Ihr Handelsbericht:

nicht die, die du anfangs für einen Tausender verkauft hast.

Sie wollen Geld verdienen oder einen Köder auslegen. Sie haben gefragt, ich habe es angeboten.

Ich wette, du verschwendest dein Geld nicht.

 
dpg03:

Wollen Sie Geld verdienen oder wollen Sie sich zum Narren machen?

Ich wette, du verschwendest dein Geld nicht.

Jeder Mann, der eine kauft, bekommt eine.
 
Mathemat:
IgorM und dpg03, ich bitte Sie, die Streitereien in einen privaten Bereich zu verlegen. Ich habe sie von hier gelöscht.
Was war das für eine unflätige Sprache? ---- Wenn es eine Diskussion gibt, sollen sie entscheiden, warum sie dieses Forum überhaupt brauchen. Löschen Sie es einfach für mich, es wäre zum Beispiel interessant zu lesen, wie der eine den anderen belehrt, und wenn es unflätige Sprache war, könnte er vielleicht etwas für sich selbst lernen.
 
sever30:

ihn verbieten... das Thema ist der Verkauf von Schrott... Klicken Sie auf der Registerkarte "Kontoverlauf" auf "Gesamter Verlauf".


Es ist mir egal, ob ihr gesperrt werdet oder nicht. Wenn ihr schlau seid, schneide ich mir die Mütze ab.
 
dpg03:

Gute Nacht, alle zusammen.


Aber imho - 1K ist den Code nicht wert, aber Ihr Preis ist bekannt - also sollte es einen Käufer dafür geben.

5drakon:
5drakon: Was war das für eine unflätige Sprache? ---- Wenn sie miteinander kommunizieren, sollen sie es doch klären. Wozu brauchen Sie dieses Forum? Nehmen Sie es einfach und löschen Sie es.

Ich benutze keine unflätigen Worte, es war eine verbale Auseinandersetzung, ich habe das Ergebnis, ich habe den Investor.

SZZ: das Löschen von Threads und Beiträgen ist Tradition in diesem Forum, gewöhnen Sie sich daran, das mql5-Forum ist sogar noch schneller beim "Ernten von Beiträgen" als hier - daher ist es hier noch relativ ruhig

 
sever30:
Jede Person, die kauft, wird eine ------- NO ONE WILL BE WARNED IF THEY SLEEP
 
Alles ist klar zu sagen MATHEMAT----- jedochooo
 
dpg03:
Es ist mir egal, ob ihr gebannt werdet oder nicht, ihr seid schlau, und ich werde mir die Haare schneiden. ---------- Wie willst du sie jetzt schneiden, wach an deinem freien Tag auf und sag mir, wo die Stadt DURUNDUNSTAN ist ----- und Schweigen als Antwort.
er ist nicht an dieser Art von Geschäften interessiert, aber die Beiträge wurden gelöscht, und dann ging der Verkäufer weg und ging, um das Geld mit dem Fachberater zu schneiden, jetzt ist er so billig wie nie zuvor
Grund der Beschwerde: