EINEN RENTABLEN BERATER KAUFEN !!!!!!!!!!!! - Seite 14

 
Sind 2,5 % pro Tag nicht genug? Aber ich verstehe das nicht.
 
sever30:

Sie sprachen von den Bettpfosten, nicht wahr? Darunter verkaufen die Teufel, die die "anständigen Leute" in die Hütte gesteckt haben, Foo-Foo.

Hier ist Ihr Handelsbericht:

Nicht die, die du für einen Tausender verkauft hast.

Bei den ersten beiden Drawdowns war der Bot "roh". Nach der Optimierung klappte alles wie gewünscht.

Die letzte Absenkung. Ich wollte nicht den Verlust treffen. Ich habe meine Hände bewegt, um zu stoppen und bin bei 40% hängen geblieben (solche Regattabedingungen in der Maklerfirma).

Jetzt hackt er selbständig. Ich ging einmal pro Woche zu ihm. An Samstagen.

Der Bericht, den ich unter veröffentlicht habe, ist vom letzten Monat.

 
sever30:

ihn verbieten... das Thema ist der Verkauf von Schrott... Klicken Sie unter der Registerkarte "Kontohistorie" auf "Alle Historien".

Es ist physisch nicht möglich, in allen Threads Ordnung zu halten. Wenn Sie also der Meinung sind, dass Ihr Appell eine echte Antwort verdient, dann melden Sie ihn bitte im Spam-Thread.

 
5drakon: Wenn es unzensiert ist, ist es die Redefreiheit, die noch nicht abgeschafft wurde, und die Hauptsache ist, dass er es nicht gesagt hat, also gibt es keinen Artikel.

Wie jede Freiheit muss auch die Redefreiheit eingeschränkt und reguliert werden. Lesen Sie die Forenregeln.

Ich habe nicht die Absicht, mit Ihnen darüber zu diskutieren, wie sie mit Ihrem Verständnis von Meinungsfreiheit zusammenhängen. Aber wenn Sie mit mir reden wollen, wenden Sie sich bitte persönlich an mich.

P.S. Mein Spitzname ist Mathemat. Bitte stellen Sie sie nicht absichtlich falsch dar.

 

Ich habe diese Gedanken über den Kauf und Verkauf von EAs, und den Verkauf von Handelsstrategien für Geld im Allgemeinen.

Warum sollte jemand, der eine profitable Strategie hat, diese verkaufen? Diese Frage stellen sich viele Menschen. Viele finden jedoch folgende Antwort auf diese Frage: Eine Person hat eine Strategie, aber kein Kapital, um damit zu beginnen. Die Antwort erscheint logisch. Das scheint mir nicht der Fall zu sein. Ein Mann, der 100% sicher ist, dass seine Strategie profitabel ist, selbst wenn sie mit "einigen" 40-50% pro Jahr profitabel ist, aber sicher profitabel, nicht unprofitabel, kann ein Bankdarlehen für einen ausreichend großen Betrag aufnehmen, jetzt gibt fast jede Bank beeindruckende Darlehen, nehmen Sie dieses Darlehen und seine Strategie wird die Zahlung des Darlehenszinssatzes decken und wird einen Gewinn für das Leben geben. Wenn er das tut, braucht er kein zusätzliches Einkommen in Form von Pfennigbeträgen aus dem Verkauf von irgendetwas oder aus einer anderen Tätigkeit mehr. Warum, so könnte man sich fragen, sollte ein Mann, der "Grale" verkauft, nicht einen solchen Kredit aufnehmen wollen? Und die Antwort liegt auf der Hand: Er nimmt nur dann einen Kredit auf, wenn er sich zu 100 % sicher ist, und wenn er keinen Kredit aufnimmt, bedeutet das, dass er sich seiner Strategie/ seines Beraters/etc. nicht sicher ist. (Denn einen riesigen Kredit bei einer Bank aufzunehmen und ihn abzuschöpfen - das war's, man kann sich selbst aufgeben, sich aus dem Staub machen, denn die Bank wird sich nicht eher aus dem Staub machen, bis die Person den Kredit entweder zurückzahlt oder stirbt).

Dann stellt sich die Frage: Warum sollte der Käufer ein Produkt kaufen, bei dem sich der Hersteller selbst nicht sicher ist? IMHO.

Übrigens glaube ich nicht, dass man im Internet keine absolut kostenlosen Beschreibungen einer profitablen Strategie finden kann. Und zwar umsonst. Da die Menschen ihre Ideen teilen, erhalten sie im Gegenzug die Ideen anderer Menschen zu ihrer eigenen oder einer anderen Strategie, argumentieren, und die Wahrheit wird in einem Argument geboren.

Das ist es, das ist meine Meinung... Ich könnte mich irren...

 
alexey15:

1. ...Denn wenn man einen großen Kredit von einer Bank aufnimmt und ihn abfließen lässt, ist man am Ende, man kann sich selbst aufgeben, sich umbringen und das war's dann, denn die Bank wird nicht eher von ihr ablassen , bis die Person entweder den Kredit zurückzahlt oder stirbt .

2. Übrigens glaube ich nicht, dass man im Internet eine völlig kostenlose Beschreibung einer profitablen Strategie finden kann. Und zwar umsonst. Denn Menschen tauschen ihre Ideen aus, erhalten die Ideen anderer Menschen zu ihrer eigenen oder einer anderen Strategie, argumentieren, und die Wahrheit wird in einem Streit geboren.

1. Nun, wenn ein Kreditgeber ein großes ungesichertes Darlehen mit Fälligkeit nicht zurückzahlt, gibt es wahrscheinlich mindestens zwei weitere Hälse von Bürgen :-)))

2. Sie irren sich. In jedem Fall gibt es bestimmte "Layouts" - recherchieren, verstehen, zusammenstellen, Instrumentencharts ansehen, analysieren, durch "Ihre" Filter prüfen usw., z. B.

siehe hier http://forex. kbpauk.ru... Nach "intensiver Analyse" der Ideen und Lösungen anderer, bin ich sicher, dass Sie eine erfolgreiche "Ihre" Version finden werden... :-)))

P.S. Ich glaube, dass in einem Streit die Wahrheit nicht geboren, sondern ruiniert wird.

 
alexey15:

Ich habe folgende Überlegungen zum Kauf und Verkauf von Expert Advisors bzw. zum Verkauf von Handelsstrategien gegen Geld

Der erste Fehler ist, sich seiner TS zu 100% sicher zu sein (das ist unklug)
Der zweite Fehler besteht darin, einen Kredit bei der Bank aufzunehmen (das ist töricht)
Der dritte Fehler besteht darin zu glauben, dass der Hersteller der von Ihnen gekauften Waren "sicher" ist (das ist naiv)
Man muss alles verkaufen, viel und billig...
 
Roman.:

2. Das sollten Sie nicht tun. In jedem Fall gibt es bestimmte "Outputs" - untersuchen, verstehen, kompilieren, Instrumentengrafiken sehen, analysieren, durch "Ihre" Filter prüfen, usw., z.B.

siehe hier https://www. mql5.com/go?link=http://forex.kbpauk.ru//... Nach "intensiver Analyse" der Ideen und Lösungen anderer, bin ich sicher, dass Sie eine erfolgreiche "Ihre" Version finden werden... :-)))

Roman, das ist genau das, was ich sage: Gute Ideen, die kostenlos sind, sind GELD, definitiv.

Ich meine, man muss nicht für Geld kaufen.

 
rustein:
Der erste Fehler ist, sich der TK zu 100% sicher zu sein (dies ist unklug)
Zweiter Fehler, einen Kredit bei der Bank aufzunehmen (das ist dumm)
Der dritte Fehler besteht darin zu glauben, dass der Hersteller der von Ihnen gekauften Waren "sicher" ist (das ist naiv)
Man muss alles verkaufen, viel und billig...

2. Die Bank war nur ein Beispiel dafür, wie man es machen kann. Wenn ich einen stabilen Gewinn von Jahr zu Jahr mit dem gleichen Handelssystem hatte, würde ich nicht zögern, die Immobilien zu verkaufen und den gesamten Gewinn zu investieren und weiterhin mit dem gleichen System zu handeln, aber nicht auf dem Mini-Konto. Wenn ich keine Immobilien hätte, würde ich sie als letzten Ausweg von einer Bank nehmen.

4. Ja, aber wenn dieser Verkauf (z.B. von profitablen Handelssystemen) für Kopeken/Zehn-/Hundertdollar kostbare Zeit in Anspruch nimmt, die für den Börsenhandel mit diesen Systemen verwendet werden könnte, während man Tausende/Zehntausende verdient, lohnt es sich wahrscheinlich nicht, imho. Und warum Millionäre Bücher über ihre Geschäfts- und Handelssysteme schreiben und sie verkaufen - nun, wer weiß, wahrscheinlich für die Seele... Popularität... aus Altruismus... Ich weiß es nicht, sie haben ein Hobby :-))

 
Was, nicht mehr kaufen? Der Tagesgewinn beträgt 2,4% auf den Real.
Grund der Beschwerde: