Die Ankunft einer neuen Generation von Handelssoftware. Wie sollte die EA-Schnittstelle aussehen? - Seite 9

 
Реter Konow:
Die Erweiterung der grafischen Möglichkeiten der EA-Schnittstelle wird dem algorithmischen Händler einen riesigen Raum neuer Möglichkeiten eröffnen. Dies alles ist Teil des Konzepts der "Visualisierung des Markthandelsprozesses". Ein wahrhaft grenzenloses Feld für Kreativität).
Die Frage ist, welche Parameter zu überwachen, 8 Paare in der Interaktion - die Standard-Korrelation für N Zeitraum ("Spread" der Aufmerksamkeit ist Null), obwohl die Informationen über die Bewegungen der einzelnen Paare können als "verbündet" angesehen werden.
 
Veniamin Skrepkov:
Die Frage ist, welche Parameter zu verfolgen , 8 Paare in Interaktion - Standard-Korrelation über N Zeitraum ( "Spread" der Aufmerksamkeit Konzentration Null) , obwohl Informationen über die Bewegungen auf einzelne Paare können als "verbündet" betrachtet werden.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihren Standpunkt richtig verstanden habe. Die Interaktion von Währungspaaren auf einer speziellen Art von Diagramm zu betrachten, das sie in einem einzigen Bild zusammenfassen würde?
 
Реter Konow:

Ich möchte Sie, liebe Forumsmitglieder, daran erinnern, dass wir über Standards für eine neue Art von EA mit einer Schnittstelle diskutieren, die wahrscheinlich in naher Zukunft erscheinen wird, da die Technologie zur einfachen und benutzerfreundlichen Erstellung von Schnittstellen in der Endphase ist. Daher bitte ich um Vorschläge zu den folgenden Themen:


  • Wie sollte die Fensterhierarchie eines Standard-Expert Advisors aussehen?
  • Benötigt der Expert Advisor das Hauptfenster mit Registerkarten, um das Hauptmenü zu öffnen?
  • Benötigen Sie eine Taskleiste am unteren Rand mit Symbolen für minimierte Fenster?
  • Sollen die Fenster skalierbar sein und das gesamte Diagramm einnehmen?
  • Was ist für alle Expert Advisors gleich und am notwendigsten, und was kann nach Wunsch hinzugefügt werden.
  • Sollten die Statistiken des realen Handels in alle Expert Advisors integriert werden?
  • Welche Visualisierung des Handelsprozesses ist am notwendigsten?
Ich würde gerne eine Kanalwolke mit der wahrscheinlichen zukünftigen Bewegung in Prozenten und auch als Wolke mit der Änderung der Dichte je nach Trendstärke sehen, sowie wahrscheinliche Einstiegs- und Ausstiegspunkte in 15m, Stunde, Tag, vielleicht Woche, und die Höhen und Tiefen auch zu filtern, alles zu nehmen - brechen Sie es durch MAX ...))
 
Сергей Криушин:
Ich möchte eine Kanalwolke mit einer wahrscheinlichen zukünftigen Bewegung in Prozent und auch in Form einer Wolke mit der Änderung der Dichte abhängig von der Stärke des Trends, sowie wahrscheinliche Einstiegs- und Ausstiegspunkte in 15m, Stunde, Tag, vielleicht Woche, sowie Höhen und Tiefen zu prognostizieren, um alles zu nehmen - von MAX zu reißen...))
Die Aufgabe ist sehr interessant, aber technisch bisher schwer zu bewältigen. Im Moment stehen wir noch ganz am Anfang unseres Weges zu einer vollwertigen Schnittstelle für Handelsprogramme, und es ist schwierig, so etwas zu tun, aber in der Zukunft werden wir zweifellos auf ein technologisches Niveau kommen, das die Umsetzung solcher Ideen ermöglicht. Alles zu seiner Zeit. Lassen Sie uns zunächst gemeinsam die Schnittstelle erlernen und sie auf EAs anwenden. Das wird ein großer Schritt nach vorn sein.
 

Da heute noch niemand sein Konzept einer Standard-Benutzeroberfläche für EAs vorgestellt hat, werde ich die Initiative ergreifen und Skizzen meiner Fenster in einem Video zeigen, dessen Link ich morgen früh auf meiner Seite veröffentlichen werde. Ich habe diese Fenster nach meinen Vorstellungen und meinem Verständnis von akzeptablen Standards für die Schnittstelle zwischen EAs erstellt. Natürlich sind diese Fenster im Stil von Windows gemacht, denn es war schwierig für mich, mir etwas anderes vorzustellen... Dies ist nicht nur eine Demonstration der Fähigkeiten der neuen Technologie, sondern auch ein Beweis dafür, dass sich das Erscheinungsbild von Handelsprogrammen tatsächlich ändern wird. Zumindest scheint es mir so zu sein...

Was die Fensterhierarchie in der EA-Benutzeroberfläche betrifft, so denke ich, dass die Oberfläche wie in allen Anwendungen zentralisiert sein wird. Das heißt, es wird ein Hauptfenster mit Registerkarten geben, die das Menü öffnen. Über die Hauptmenüpunkte können Sie Fenster aufrufen, Kontextmenüs öffnen und Funktionen aufrufen. Die Fenster werden in verschiedene Typen unterteilt: Menüfenster, "zusammengesetzte" Fenster und "Komponentenfenster" (der Mechanismus für ihre Kombination wird im Video gezeigt). Das Hauptfenster der Anwendung wird ein zusammengesetztes Fenster sein, und der Benutzer kann jeden seiner Inhalte nach Belieben an ein Komponentenfenster anhängen. Die Verbund- und Komponentenfenster sind dynamisch, während alle anderen Fenster statisch sind (ihre Größe ändert sich nicht). Als nächstes das Fenster Optionen. Dies sind statische Fenster, die Gruppen von Steuerelementen enthalten - Kontrollkästchen, Optionsfelder, Dropdown-Listen und andere Elemente... Die Oberfläche jedes Expert Advisors verfügt über eine Taskleiste mit Symbolen, die an minimierte Fenster erinnern. Wenn Sie den Mauszeiger über das Fenster bewegen, wird eine QuickInfo mit dem Namen des minimierten (oder maximierten, aber in der Taskleiste angezeigten) Fensters angezeigt. Ein Tooltip zeigt an, ob ein Fenster geöffnet oder minimiert ist. Das ist so ziemlich alles... (Im Prinzip ist das, was im Video gezeigt wird, nur gibt es einige Fehler und Mängel). Was die Steuerelemente und Einstellungsfenster betrifft, so habe ich das noch nicht fertiggestellt.

Natürlich wird der Inhalt der Schnittstelle der Entwickler mit seinen eigenen kommen, aber zuerst müssen Sie zumindest eine minimale Vorstellung davon haben, wo und was sollte es sein ...

Dies ist mein Konzept der Schnittstelle für Expert Advisors. Es ist noch nicht fertig und es fehlen noch viele Funktionen, und deshalb habe ich diese Diskussion angestoßen.

Teilen Sie Ihre Meinung mit.

 
Реter Konow:

Da heute noch niemand sein Konzept einer Standard-Benutzeroberfläche für EAs vorgestellt hat, werde ich die Initiative ergreifen und Skizzen meiner Fenster in einem Video zeigen , dessen Link ich morgen früh auf meiner Seite veröffentlichen werde. Ich habe diese Fenster nach meinen Vorstellungen und meinem Verständnis von akzeptablen Standards für die Schnittstelle zwischen EAs erstellt. Natürlich sind diese Fenster im Stil von Windows gemacht, denn es war schwierig für mich, mir etwas anderes vorzustellen... Dies ist nicht nur eine Demonstration der Fähigkeiten der neuen Technologie, sondern auch ein Beweis dafür, dass sich das Erscheinungsbild von Handelsprogrammen tatsächlich ändern wird. Zumindest scheint es mir so zu sein...

Was die Fensterhierarchie in der EA-Benutzeroberfläche betrifft, so denke ich, dass die Oberfläche wie in allen Anwendungen zentralisiert sein wird. Das heißt, es wird ein Hauptfenster mit Registerkarten geben, die Menüs öffnen. Über die Hauptmenüpunkte können Sie Fenster aufrufen, Kontextmenüs öffnen und Funktionen aufrufen. Die Fenster werden in verschiedene Typen unterteilt: Menüfenster, "zusammengesetzte" Fenster und "Komponentenfenster" (der Mechanismus für ihre Kombination wird im Video gezeigt). Das Hauptfenster der Anwendung wird ein zusammengesetztes Fenster sein, und der Benutzer kann jeden seiner Inhalte nach Belieben an ein Komponentenfenster anhängen. Die Verbund- und Komponentenfenster sind dynamisch, während alle anderen Fenster statisch sind (ihre Größe ändert sich nicht). Als nächstes das Fenster Optionen. Dies sind statische Fenster, die Gruppen von Steuerelementen enthalten - Kontrollkästchen, Optionsfelder, Dropdown-Listen und andere Elemente... Die Oberfläche jedes Expert Advisors verfügt über eine Taskleiste mit Symbolen, die an minimierte Fenster erinnern. Wenn Sie den Mauszeiger über das Fenster bewegen, wird eine QuickInfo mit dem Namen des minimierten (oder maximierten, aber in der Taskleiste angezeigten) Fensters angezeigt. Ein Tooltip zeigt an, ob ein Fenster geöffnet oder minimiert ist. Das ist so ziemlich alles... (Im Prinzip ist das, was im Video gezeigt wird, aber es gibt einige Fehler und Mängel). Was die Steuerelemente und Einstellungsfenster betrifft, so habe ich das noch nicht fertiggestellt.

Natürlich wird der Inhalt der Schnittstelle der Entwickler mit seinen eigenen kommen, aber zuerst müssen Sie zumindest eine minimale Vorstellung davon haben, wo und was sollte es sein ...

Dies ist mein Konzept der Schnittstelle für Expert Advisors. Es ist noch nicht fertig und es fehlen noch viele Funktionen, deshalb habe ich diese Diskussion begonnen.

Teilen Sie Ihre Meinung mit.

5+ für Marketing

 
Maxim Kuznetsov:

5+ für Marketing

Nee, ich würde ihm eine Drei geben. :) Es war von Anfang an klar, dass dies nur eine weitere Werbeaktion ist. Es ist nur schade, dass so viele Leute geantwortet haben. Es hat sich herausgestellt, dass viele Menschen beim Handel keine Ergebnisse brauchen, sondern "Anschauungsmaterial" und andere verräterische Tricks.
 
Maxim Kuznetsov:

5+ für Marketing.

Danke, aber wenn ich in diesem Forum Marketing betreibe, dann nicht mehr als 20 %.

Ich bin ein kreativer Mensch und liebe meine Arbeit, also möchte ich, wie jeder andere Mensch auch, gehört werden. Wenn diese Tatsache jemandem nicht gefällt, steht es ihm frei, mich zu ignorieren.

In diesem Thread versuche ich, meine Werbung zu minimieren (egal wie man es dreht und wendet, sie ist immer noch vorhanden) und mit Kollegen über ein wirklich interessantes Thema zu diskutieren, das vielen von uns am Herzen liegt.

Wenn Sie den Bereich der Handelsroboter nicht weiterentwickeln, wird er unweigerlich verfallen, und das ist schade, denn sein Potenzial ist fast völlig ungenutzt.


Jedenfalls habe ich den Link zu meinem Video nicht zu kommerziellen Zwecken auf meine Seite gestellt. So sehe ich die Fenster der zukünftigen Ratsmitglieder. Teilen Sie Ihre Meinung mit, kritisieren Sie, geben Sie Ratschläge und beteiligen Sie sich.

Ich danke Ihnen.

 
Реter Konow:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihren Standpunkt richtig verstanden habe. Die Interaktion von Währungspaaren auf einer speziellen Art von Diagramm zu betrachten, das sie in einem Bild zusammenfassen würde?

Ich sprach über Sergeys Idee der "Interaktion von 8 Paaren", d.h. wir erhalten die Korrelation, und ein solcher Hinweis existiert bereits, die Korrelation kann im Moment multidirektional und nach den Quartalsergebnissen unidirektional sein, daher die Schlussfolgerung, dass einige Paare ihr Bewegungspotenzial beendet haben und sie beginnen, die technische Korrelation (Ausrichtung der Bewegungen) auszuarbeiten, andere bewegen sich weiter, es ist etwas zum Nachdenken.



Sergiy Kriushin:

Sehr gute Idee: die Preisbewegung im Zusammenspiel von 8 Paaren zu zeigen, hier kann man nach einigem Training auch bei kleinen TFs eine ausreichende Vorhersagequote erreichen... wie wird es auf dem Bildschirm aussehen - wird es auch grob die wahrscheinliche Richtung all dieser Paare in einem gemeinsamen Gurtzeug durch einen Pfeil anzeigen?
 

Реter Konow:

2. ... Schnittstelle,... und versuchen zu verstehen, was es für EAs sein sollte. Ganz allgemein gesprochen.

Was ist eine Schnittstelle für einen EA? Ein EA ist die Logik der Ein-/Ausgänge und mm. Es geht nicht darum, wie viele Schaltflächen an welcher Stelle und in welcher Farbe angebracht werden sollen. im besten Fall ist ein EA ein Minimum an grafischen Elementen- alles, was drin ist.

Willst du fahren oder willst du gehen?

Grund der Beschwerde: