Die Ankunft einer neuen Generation von Handelssoftware. Wie sollte die EA-Schnittstelle aussehen? - Seite 4

 

Vielleicht ist es einfacher, einen visuellen Editor eines beliebigen Compilers (mit dem man zu arbeiten gewohnt ist) zu nehmen, eine Schnittstelle zu skizzieren, eine visuelle Komponentendatei zu finden, und dann ist es klar.

 
Реter Konow:

Ich bin sicher, dass die Roboter der großen Anbieter über eine vollständige Schnittstelle, ein Einrichtungssystem, eine Visualisierung und mehr verfügen. Die Roboter sind auf einem höheren Niveau. Ich würde sie gerne erreichen.

Alles, was der Mensch tut, ist dem Wandel und der Verbesserung unterworfen. Ich denke, dass sich der Markthandel weiter von HFT-Maschinen zu "intelligenten" Robotern entwickeln wird.

Der Handel mit einem "intelligenten" Roboter, der eine komplexe Strategie anwendet, seine Leistung anpasst und Statistiken sammelt und analysiert, ist viel interessanter als eine Maschine einzurichten, sie laufen zu lassen und dann einfach zu hoffen, dass sie Gewinne erzielt.

Es gibt einen begrifflichen Widerspruch in Ihrer Argumentation. Es gibt keinen Grundsatz "je weicher, desto fester". Möchten Sie die Auswirkungen menschlicher Fehler verringern? - Abschaffung der Schnittstellen bei Handelsrobotern, Hinwendung zur KI. Möchten Sie die Kontrolle an eine Person übertragen? - Vergessen Sie die KI und den automatischen Handel, führen Sie ein Buch mit Beschwerden über den Händler (verschlafen, betrunken, Auftrag nicht erteilt, vergessen...).

Es gibt keine dritte Möglichkeit, das zu umgehen.

 
George Merts:

Seltsam...

Wozu ist das alles gut?

Es scheint mir, dass der Autor selbst nicht versteht, was er will.

Ich glaube, der Autor versteht selbst nicht, was er will.

Meine EAs haben zum Beispiel überhaupt keine Schnittstelle oder Einstellungen. Lassen Sie sie einfach laufen und sie funktionieren. Beobachten Sie einfach, wann der TS aufhört zu funktionieren - und entfernen Sie die "Schuldigen" und setzen Sie neue ein....

100%

Aus diesem Grund möchte ich einen Expert Advisor mit einem ansprechenden Layout für das gesamte Chart-Fenster. Alles, was nötig ist

Alles kann auch in MQL4 leicht implementiert werden. Und das Terminal braucht keine unnötige Belastung der Karte.

 
Alexander Ivanov:


Die großen Akteure handeln mit dem einfachsten, trendfolgenden Roboter.

Sie müssen nur iMA = 20 überschreiten und das war's. Dann erreichen sie den Durchschnitt und schließen mit einem Verlust von 20 %.

Woher haben Sie diese Informationen? - Haben Sie schon viele Seminare besucht?
 
Alexander Ivanov:


Die großen Akteure handeln mit dem einfachsten, trendfolgenden Roboter.

Sie müssen nur iMA = 20 überschreiten und das war's. Dann erreichen sie den Durchschnitt und schließen mit einem Verlust von 20 %.

Vielleicht haben Sie Recht. ) Leider weiß ich nicht, wie ich das überprüfen kann.

Der große Spieler A.M. Gerchik zum Beispiel hat seine eigene, bewährte Strategie und handelt meist mit den Händen. Dabei verwendet er verschiedene Filter und automatische Maschinen als Hilfsmittel.

Er sagte einmal, es sei unmöglich, seine Strategie vollständig zu programmieren. Da bin ich anderer Meinung. Das kann man in MQL machen, aber ein solcher Roboter muss eine Schnittstelle haben.

 
Andrey Dik:
Woher haben Sie diese Informationen? - Haben Sie genug Seminare gesehen?

sagten sie mir. Ein Mann aus Moskau bestellte einen Roboterassistenten für seine Indikatoren. Er sah nichts Überraschendes oder besonders Vorhersehbares.

Er hat mir seine Strategie erklärt. Das war das Einfachste. Aber so kann man Geld verdienen - mit einer soliden Strategie.

Und wir sind auf der Suche nach etwas super-so-witzigem :))

Wenn Sie einen Roboter geschaffen haben, nehmen Sie ihm sein Geld weg und geben ihm ein separates Konto für den N-ten Betrag und sagen, dass alles, was er verdient, Ihnen gehört.

Ihr könnt großzügige Menschen sein.

 
pusheax:

Vielleicht ist es einfacher, einen visuellen Editor eines beliebigen Compilers (mit dem man zu arbeiten gewohnt ist) zu nehmen, eine Schnittstelle zu skizzieren, eine visuelle Komponentendatei zu finden, und dann ist es klar.

Einen visuellen Editor auf der MT-Plattform gibt es noch nicht, und um auf MT mit einem Programm zu handeln, dessen Schnittstelle z.B. in Qt geschrieben ist, braucht man eine spezielle Brücke, die nicht einfach zu machen ist.
 
Andrey Dik:

Es gibt einen begrifflichen Widerspruch in Ihrer Argumentation. So etwas wie "weicher ist fester" gibt es nicht. Möchten Sie den Einfluss menschlicher Fehler verringern? - Abschaffung der Schnittstellen bei Handelsrobotern, Hinwendung zur KI. Möchten Sie die Kontrolle an eine Person übertragen? - Vergessen Sie die KI und den automatischen Handel, führen Sie ein Buch mit Beschwerden über den Händler (verschlafen, betrunken, Auftrag nicht erteilt, vergessen...).

Es gibt keinen dritten Weg.

Meine Position ist nicht für die vollständige Automatisierung von Handelsrobotern, sowie das Fehlen der Wunsch, einen Gral zu schreiben streben. Nach meinem Verständnis ist ein vollautomatischer EA ohne Schnittstelle ein sehr schlechter EA. Es ist ein "Senkblei". Daher möchte ich den menschlichen Einfluss auf den Roboter nicht völlig ausschalten, sondern ihn nur aus den Aktionen entfernen, die diesen Einfluss nicht erfordern, und die Aktionen des Roboters ergänzen, die von einem Menschen geregelt werden sollten.

Für mich ist die beste Methode des Algotradings die gemeinsame Arbeit eines Programms und eines Menschen. Ein notwendiges Tandem, das die Effizienz beider Parteien erhöht.

 

Mein Traum wäre es, Aufträge über das Smartphone per Sprachbefehl zu steuern.

Und auf meinem Smartphone kam eine Sprachnachricht von MT4: "Es läuft gut, der Drawdown ist so und so, der Gewinn ist so und so,

- Befehle entlang des Trends, schlaf gut, Meister..."

Es ist möglich, dies zu tun.

 
Alexander Ivanov:

Mein Traum wäre es, Bestellungen über das Smartphone per Sprachbefehl zu steuern.

Und auf meinem Smartphone kam eine Sprachnachricht von MT4: "Es läuft gut, der Drawdown ist so und so, der Gewinn ist so und so,

- Befehle entlang des Trends, schlaf gut, Meister..."

Es ist möglich, das zu tun.

Dies ist ein "magischer" Expert Advisor aus dem Märchen. Das erinnert uns an Hotabych...))
Grund der Beschwerde: