Die Ankunft einer neuen Generation von Handelssoftware. Wie sollte die EA-Schnittstelle aussehen? - Seite 6

 
Roman Shiredchenko:

:-) Oh! Das ist eine andere Sache... Terminator. Rise of the Machines...

In der Tat ist die Vorspeise weit entfernt vom Handel, IMHO.

Ja, Sie haben Recht, ich habe sehr wenig Erfahrung mit dem Handel. Dennoch bin ich überzeugt, dass Programme eine Schnittstelle haben müssen, und meine Handelserfahrung spielt hier keine Rolle...
 
Реter Konow:
Ja, Sie haben recht, ich habe sehr wenig Handelserfahrung. Dennoch bin ich überzeugt, dass Programme eine Schnittstelle haben sollten, und meine Handelserfahrung spielt hier keine Rolle...
Es ist alles klar.
 
Реter Konow:
Ja, Sie haben Recht, meine Handelserfahrung ist sehr begrenzt. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass Programme eine Schnittstelle haben müssen, und meine Handelserfahrung spielt hier keine Rolle...

Sie spielt eine entscheidende Rolle.

Wenn ich nun Kleidung für Ballerinas herstellen würde, wäre ich weit davon entfernt zu verstehen, was sie wirklich brauchen. Ich kann weder nähen noch auf den Zehen tanzen. Obwohl ich natürlich eine Vorstellung davon habe, was sie für Ballerinas brauchen, was sie nirgendwo aufgescheuert haben und was schön wäre.

So macht man das.

 
War an deiner Wand. Und ich habe Bilder von der Schnittstelle gesehen.
Ist es nicht schon fertig?
Es gibt ein Video auf youtube. Ich werde es mir bald ansehen.
Schon erledigt.)
 

Um von der Theorie zur Praxis zu kommen und die Frage der Standards für EA-Schnittstellen wirklich in die Diskussion einzubringen, werde ich meine Skizzen in diesen Thread einstellen. Ich werde dies morgen tun. Wenn jemand Ideen oder Skizzen für die Standardschnittstelle für EAs hat, kann er sie der Übersichtlichkeit halber in einem Visual Studio erstellen und auch hier posten. In diesem Fall wird unsere Diskussion dazu beitragen, zu entscheiden, wie die Standardschnittstelle von Handelsprogrammen aussehen soll und wie die EA-Schnittstelle als Ganzes aussehen wird.

 
Handelt es sich um ein separates .exe-Programm?
 
Alexander Ivanov:
War an deiner Wand. Und ich habe Bilder von der Schnittstelle gesehen.
Ist es nicht schon fertig?
Es gibt ein Video auf youtube. Ich werde es mir bald ansehen.
Schon erledigt.)
Urteilen Sie nicht nach den Bildern, es ist veraltet (vor mehr als einem Jahr) Entwicklung. Die nächstgelegene Version dessen, was jetzt ist, können Sie in dem Video sehen, aber es ist alles ziemlich veraltet. Die Fenster haben jetzt einen etwas anderen Stil (mehr wie Windows). Sie werden es morgen sehen.
 
Реter Konow:
Beurteilen Sie nicht nach den Bildern, diese sind veraltet (vor mehr als einem Jahr). Die Version, die der jetzigen am nächsten kommt, ist in dem Video zu sehen, aber sie ist auch ziemlich veraltet. Die Fenster haben jetzt einen etwas anderen Stil (mehr wie Windows). Sie werden es morgen sehen.
Ja.
 
Alexander Ivanov:
Ist dies ein separates .exe-Programm?

Im Moment ist alles im Expert Advisor implementiert. Die nächste Stufe - die Übertragung der Funktionalität im Indikator und die Verbindung der im Indikator implementierten Schnittstelle mit dem Expert Advisor durch die globalen Variablen. Der Expert Advisor greift auf die vom Benutzer erstellten globalen Variablen mit den Namen zu, die der Benutzer ihnen gibt. Die Namen werden in die Protokolldatei geschrieben.

Zunächst wird die Schnittstelle in der Datei mit einer sehr einfachen Methode erstellt. Um zum Beispiel das Optionsfenster zu erstellen, brauchen Sie nur die vorgefertigte Vorlage zu speichern und darin die erforderlichen Steuerelemente sowie die Namen und Eigenschaften der Parameter in der richtigen Reihenfolge entsprechend der gewünschten Position der Elemente einzugeben. Die Engine berechnet alle Einrückungen und Koordinaten der Objekte selbst.

 
Andrey Dik:

Sie spielt eine entscheidende Rolle.

Wenn ich nun Kleidung für Ballerinas herstellen würde, wäre ich weit davon entfernt zu verstehen, was sie wirklich brauchen. Ich kann weder nähen noch auf den Zehen tanzen. Obwohl, natürlich, haben eine Idee, meiner Meinung nach, was sie brauchen Ballerinas, was wäre es schön und nicht irgendwo reiben.

So macht man das.

Wissen Sie, ich habe lange Zeit verschiedene Strategien ausprobiert. Ich habe ein Verständnis dafür entwickelt, wie der Markt funktioniert. Ich habe gelernt, dass sie sehr komplex und unbeständig ist. Ich habe verstanden, dass es unmöglich ist, eine Strategie eindeutig zu beurteilen, weil sie in einem Moment sehr profitabel und im nächsten Moment absolut unrentabel sein kann.

Meine These ist: Eine EA-Schnittstelle kann im realen Handel und in guten Händen eine große Hilfe sein. Es wird die Möglichkeit der Interaktion mit dem Programm erhöhen und die Qualität des Handelsprozesses verbessern. Die Schnittstelle wird es ermöglichen, auf einer neuen Ebene zu handeln, die den Algotradern bisher nicht zur Verfügung stand. Versuchen Sie, das zu widerlegen.

Grund der Beschwerde: