Hilfe bei der Codierung - Seite 194

 
mladen:
Ja, weil es richtig funktioniert. Wenn alles, was korrigiert werden muss, in der von Ihnen geposteten Version getan werden würde, wären sie genau die gleichen.

Dankeschön!

 

Младен не посмотрите мой пост?

нужно добавить ещё одну полоску.

 
shtopr:
Всем привет!

дорого дня!!

помогите добавить красную полоску в индикатор

полоска зелёная работает хорошо (bear;// Lime)

красная не работает(Stier;// Rot;)

заранее Спасибо.

индикатор:

bearbull.mq4

Shtopr

Es gibt zwei Werte (Wert für Bullen und Wert für Bären), also sollte es auch zwei Spalten geben. Dies ist eine mögliche Art und Weise, wie Sie es tun könnten. Die linke Spalte ist der Zustand der Bären, die rechte Spalte ist der Zustand der Bullen.

Dateien:
bb.gif  33 kb
 

Младен Спасибо за ответ!

простите, я предполагал:

в одной колонке две полоски - одна работает за медведей, другая работает за быков.

Это возможно реализовать?

Dateien:
2_3.jpg  49 kb
 
shtopr:
Младен Спасибо за ответ!

простите, я предполагал:

в одной колонке две полоски - одна работает за медведей, другая работает за быков.

Это возможно реализовать?

Das ist möglich, aber woher willst du wissen, welches welches ist (welches ein Bär und welches ein Bulle ist), wenn sie je nach ihren Werten die Farbe wechseln werden? Oder wenn sie in den gleichen Wertebereich fallen (und das ist durchaus möglich mit Bullen und Bären Macht Werte)?

 

быки всегда одного цвета, медведи всегда другого цвета, если встречаются - то наложение, третьего цвета, думаю так.

 
shtopr:
быки всегда одного цвета, медведи всегда другого цвета, если встречаются - то наложение, третьего цвета, думаю так.

Hier ist eine Version, die eine Spalte verwendet. Wenn Sie eine dritte Farbe wünschen, müssen Sie eine neue Option hinzufügen

Dateien:
bb_1.gif  30 kb
 

Hallo!

ich habe einen Expert Advisor programmiert, der mit einer Endlosschleife läuft.

int start()

{

while(IsStopped() && IsExpertEnabled( ))

{...}

}[/CODE]

when I backtest this ea I replaced the loop to

[CODE]int start()

{

if(1==1)

{...}

}

Wie kann ich meinen Code ändern, damit mein Expert Advisor in einer Endlosschleife in echt, aber auch mit dem Strategietester arbeitet?

 
sunshineh:
Hallo!

Ich habe einen Expert Advisor programmiert, der in einer Endlosschleife läuft.

int start()

{

while(IsStopped() && IsExpertEnabled( ))

{...}

}[/CODE]

when I backtest this ea I replaced the loop to

[CODE]int start()

{

if(1==1)

{...}

}
Wie kann ich meinen Code ändern, damit mein Expert Advisor in einer Endlosschleife in Echtzeit läuft, aber auch der Strategietester mitarbeitet?

Sie können IsTesting() überprüfen und wenn es wahr ist, tun Sie, was Sie im Backtesting zulassen möchten, andernfalls tun Sie die üblichen Dinge

 
mladen:
Hier ist eine Version, die eine Spalte verwendet. Wenn Sie eine dritte Farbe wünschen, müssen Sie eine neue Option hinzufügen

спасибо за ответ.

проверил h1, m30, m15, m5, m1

по-прежнему работает только один цвет, красный.