Beschäftigungsstrategie für nichtlandwirtschaftliche Betriebe - Seite 2

 
Meine NFP-Strategie besteht darin, das eigentliche Ereignis zu vermeiden. Ich habe es aufgegeben, zu diesem Zeitpunkt zu handeln, da es normalerweise in Frustration endet. Die Kursentwicklung nach dem Ereignis, selbst Stunden später, kann jedoch sehr aufschlussreich sein. Es scheint, dass der Kurs, wenn er nicht schnell wieder auf den Stand vor dem Ereignis zurückkehrt, eher in die Richtung des Spikes weitergeht.
 
13:30 Uhr CAD
Kerneinzelhandelsumsätze m/m

0.2% 1.0%


CAD
Einzelhandelsumsätze m/m

0.3% 0.6%


USD
Veränderung der Beschäftigung außerhalb der Landwirtschaft

179K 169K


USD
Arbeitslosigkeitsrate

7.3% 7.3%


USD
Durchschnittliche Stundenlöhne m/m

0.2% 0.2%
 

NFP wird morgen sein :

2013-10-22 12:30 GMT (oder 14:30 MQ MT5 Zeit) | [USD - Non-farm Payrolls]

Schließen Sie Ihre offenen Trades morgen vor dem NFP, wenn Sie nicht das Nachrichtenereignis zum Beispiel Handel sind.

Nur zur Information

 
2013-11-08 13:30 GMT (oder 14:30 MQ MT5 Zeit) | [USD - Nonfarm Payrolls]
 

NFP-Handel für jetzt:


 

Alle 3 Trades wurden geschlossen, so dass nur ein Trade für USDJPY jetzt offen ist:



 
newdigital:

Alle 3 Trades wurden geschlossen, so dass nur ein Trade für USDJPY jetzt offen ist:



Es ist einfach, die Nachrichten auf einem Demokonto zu handeln, es gibt keine Slippage/Requote.
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 

Das ist nicht einfach, selbst wenn es sich um eine Demo handelt. Weil nfp Nachrichten Ereignis ist sehr unberechenbar. Ich habe gerade Kaufstopps/Verkaufsstopps auf die nächstgelegenen Unterstützungs-/Widerstandslinien gesetzt, und ich hatte Glück, dass es in dieser Zeit keinen Kursanstieg gab.

Slippage/Requote ist vielleicht kein großes Problem für ein reales Konto. Das große Problem ist die Spanne ... Broker erweitern die Spanne auf das Maximum, und Sie denken, dass Sie einen Eintrag in einem Ort gemacht, aber in Wirklichkeit - es kann zu weit weg von dem, was Sie versucht haben. Händler verwenden in diesem Fall eine Art von Spread-Monitor-Tools.

 
Weil, wenn wir den Handel der News-Ereignis sind, so dass wir die Trades 3 bis 5 Minuten zu/vor den Ereignissen so grundsätzlich - wir haben nicht requotes. Aber die Makler sind mehr schlaue Jungs :) so ... sie sind die Ausbreitung ... kann 20 Minuten zu/vor News-Ereignis so ... zu handeln News-Ereignis auf realen Konto - das erste Problem für den Händler gelöst werden, ist die folgende: welche Broker wird für diese Art von Handel verwendet werden.
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 
newdigital:

Das ist nicht einfach, selbst wenn es sich um eine Demo handelt. Weil nfp Nachrichten Ereignis ist sehr unberechenbar. Ich habe gerade Kaufstopps/Verkaufsstopps auf die nächstgelegenen Unterstützungs-/Widerstandslinien gesetzt, und ich hatte Glück, dass es in dieser Zeit keinen Kursanstieg gab.

Slippage/Requote ist vielleicht kein großes Problem für ein reales Konto. Das große Problem ist die Spanne ... Broker erweitern die Spanne auf das Maximum, und Sie denken, dass Sie einen Eintrag in einem Ort gemacht, aber in Wirklichkeit - es kann zu weit weg von dem, was Sie versucht haben. Händler verwenden in diesem Fall eine Art von Spread-Monitor-Tools.

Das stimmt. Ich warte darauf, dass der Preis mir sagt, was ich tun soll. Ich hatte noch keine Probleme mit Slippage, aber der Spread ist wie üblich erhöht.
Grund der Beschwerde: