Warum gilt der Handel ohne Stop-Loss für viele als absurd! - Seite 19

 
Olexiy Polyakov:

Der Handel ohne Stopps widerspricht dem gesunden Menschenverstand, denn der Verlust ist durch nichts begrenzt, was bedeutet, dass Sie das MM nicht einhalten, es gibt kein vorhersehbares Risiko pro Handel!

Im Falle höherer Gewalt (das Internet in Ihrem Gebiet ist ausgefallen, Ihr Computer ist kaputt, Ihr Telefon hat keinen Strom mehr usw.) können Sie sich in eine tiefe Pfütze setzen!

Selbst wenn Sie die ganze Zeit vor dem Bildschirm sitzen und bereit sind, das Geschäft von Hand zu schließen, verlieren Sie immer noch einige Punkte + Verluste durch Slippage und Spread-Ausweitung!

P.S.: für mich als Scalper ist jeder Punkt wichtig, ihn jemandem zu geben ist dumm, selbst wenn es nur 1 Punkt ist, mit 1000 Trades werde ich viel Geld verlieren!

In Ihrem Fall ja, ich begann den Handel mit Gold, ich hatte ein $ 500-Konto, aber die Mindest-Lot war nur 0,1, nahm ich ein Maximum von 25-30 Pips. Ja, wenn Sie etwas von Hand zu schließen, verlieren Sie, aber es gibt Überraschungen, wenn der Preis nicht erreichen den Gewinn Punkt, wenn es drehte sich um und ging nach unten und klopfte Sie durch einen Stopp, es schmerzt die meisten
 
Petr Baskakov:
Sie müssen Ihren Verstand benutzen, nicht einen Stopp, bevor Sie einen Auftrag eröffnen
Bei diesem Thema geht es nicht um die korrekte Eingabe. Es geht um die Absurdität der Verlustbegrenzung.
 
Bicus:

Und ja, ich glaube dieser jungen Dame kein Wort.

=)))

Ich bin kein Seher, glaubt mir! Und Sie und ich sind weder verwandt, noch Kollegen, noch Partner, noch Bekannte, so dass Sie irgendetwas von dem, was ich gesagt habe, glauben würden.
 
Oxana Tambur:
In Ihrem Fall ja, als ich anfing, Gold zu handeln, hatte ich ein $500-Konto, aber weil mein minimales Los nur 0,1 war, nahm ich höchstens 25-30 Pips, ja, wenn Sie mit Ihren Händen schließen, verlieren Sie etwas, aber es gibt Überraschungen, wenn der Preis nicht den Gewinnpunkt erreichte, wenn er sich änderte und Sie auf dem Anschlag schlug, es tut am meisten weh
Korrigieren Sie Ihre TS, arbeiten Sie an Ein- und Ausstiegspunkten!
 
Olexiy Polyakov:
Passen Sie Ihren TS an, arbeiten Sie an Ein- und Ausstiegspunkten!
Nun, bisher habe ich keine Probleme mit ihm, weil ich streng auf Wellen arbeiten, vor, wenn ich pipsing war, trat ich streng auf Korrekturen
 
Alexander Laur:

Niemand kann Sie überzeugen, zumindest nicht ich. Wenn Sie Stopps setzen wollen, dann setzen Sie sie ein, ohne Fragen zu stellen. :)

In dem Beispiel habe ich eine Strategie angegeben. Öffnen Sie das neutrale Dreieck und sehen Sie sich das Ergebnis nach einem Tag, einer Woche ... an. Sie werden von dem Ergebnis überrascht sein.

Ich verstehe nicht ganz, warum ich ein neutrales Dreieck eröffnen muss, wenn ich klar erkennen kann, wo ich einen Handel nicht eröffnen und wo ich ihn beenden sollte.

Sie erfinden das Rad neu, Dreiecke? :))))))))))))

Manchmal ist es lustig, diese Beiträge zu lesen, Dreiecke, Quader, Trendlinien, es ist so lustig, all diesen Mist zu lesen, aber was am lustigsten ist, ist die Tatsache, dass Sie nicht der Einzige sind, der an diesen ganzen Mist glaubt! )))))))))))

 
Olexiy Polyakov:

Ich verstehe nicht ganz, warum ich ein neutrales Dreieck eröffnen muss, wenn ich klar erkennen kann, wo ich keinen Handel eröffnen und wo ich aussteigen muss?

Sie erfinden das Rad mit Dreiecken neu? :))))))))))))

Manchmal ist es lustig, diese Beiträge zu lesen, Dreiecke, Quader, Trendlinien, es ist so lustig, all diesen Mist zu lesen, aber was am lustigsten ist, ist die Tatsache, dass Sie nicht der Einzige sind, der an diesen ganzen Mist glaubt! )))))))))))

Das Wichtigste ist, dass, wenn sie alle diese Valaquita mit Reis erfunden, niemand lachte, Zeichnung einen Trend, der die Preisbewegung ist, lol
 
Oxana Tambur:
Das Wichtigste ist, dass, wenn sie alle diese Valaquita mit Reis erfunden, niemand lachte, Zeichnung einen Trend, der die Preisbewegung ist, lol

Niemals Trendlinien zeichnen, das ist Unsinn!

Ein Trend ist eine gerichtete Bewegung des Preises. Sie werden es nicht mit irgendwelchen Zeilen beschreiben!

Diagramme haben zwei Achsen "X" und "Y" und das Zeichnen von Kurven auf ihnen ist das Los von Amateuren!

Es gibt ein Preisniveau - die HORIZONTALE LINIE!!!

Das ganze Dreieckszeug, die Trendlinien und der andere Unsinn ist nur für Anfänger, die dieses nutzlose Wissen in ihren Kopf gestopft bekommen, anstatt ihnen einfach beizubringen, die Ursachen von Trends und Umkehrprinzipien zu verstehen!

 
Olexiy Polyakov:

Niemals Trendlinien zeichnen, das ist Unsinn!

Ein Trend ist eine gerichtete Bewegung des Preises. Sie werden es nicht mit irgendwelchen Zeilen beschreiben!

Diagramme haben zwei Achsen "X" und "Y" und das Zeichnen von Kurven auf ihnen ist das Los von Amateuren!

Es gibt ein Preisniveau - die HORIZONTALE LINIE!!!

All diese Dreiecke, Trendlinien und anderer Unsinn sind für Anfänger geeignet, denen solch nutzloses Wissen eingetrichtert wird, anstatt ihnen einfach nur beizubringen, die Ursachen von Trends und Umkehrprinzipien zu verstehen!

Er meint ein Dreieck, das aus 3 Währungspaaren besteht.

Sie sind überfordert.

Sarkasmus ist in diesem Fall höchst unangebracht.

 

Richtig, OK!

Ich werde die Frage zum Thema wie folgt beantworten.

Ein falsch eröffneter Auftrag führt in jedem Fall zu einem Verlust - Stop-Loss oder physisch/automatisch geschlossen.

Das heißt, es spielt keine Rolle, wie sich der Verlust auf den Saldo ausgewirkt hat - es ist das Gleiche. Das Argument zu diesem Thema ist überflüssig.

Es könnten 2-3 Seiten Philosophie sein, aber ich denke, das reicht aus.