[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 515

 
chuvee:

Das habe ich bekommen. Der Experte ist belastbar, wären da nicht die Stopps, würde er zerreißen.


Mal sehen ....
 
chuvee:

Das habe ich bekommen. Der Experte ist belastbar, wären da nicht die Stopps, würde er zerreißen.

Das sollte in die Annalen aufgenommen werden!
 

Montag ist ein harter Tag .... oder doch nicht? (real)


 
joo:

Dasselbe dtz. Und ich glaube nicht, dass es um die Hände geht. Es ist einfach sein Karma, wenn es durchsickert.

Vielleicht hat er noch nicht herausgefunden, wie man es benutzt. ))) Oder gibt es keine Gebrauchsanweisung?
 
joo:

Dasselbe dtz. Und ich glaube nicht, dass es um die Hände geht. Es ist einfach sein Karma, wenn es durchsickert.


Es gibt auch eine Verzögerung bei den Pings - wenn sein ISP schlecht ist, wird er andere Ergebnisse erhalten.
 

VILLAGERS - ICH EMPFEHLE DIESEN ROBOTER!!!

Sie können es googeln und aus dem Internet herunterladen - wenn Sie zu faul sind, den Code zu besorgen, wenden Sie sich bitte an ....

 
elmucon:

VILLAGERS - ICH EMPFEHLE DIESEN ROBOTER!!!

Sie können es googeln und aus dem Internet herunterladen - wenn Sie zu faul sind, den Code zu besorgen, wenden Sie sich bitte an ....

Wir kennen ihn. Es gab schon einmal einen Tipp am Ende eines Threads.
 

Ich entschuldige mich dafür, dass ich einen weiteren Beitrag zu Ihrem produktiven 515-Seiten-Thread hinzugefügt habe, aber es ist sehr interessant zu wissen, welche Art von Indikator hier erscheint:

Wenn das nicht schwierig ist, könnten Sie mir bitte sagen, wie es heißt und wo ich es finden kann?

 
peco:

Ich entschuldige mich dafür, dass ich einen weiteren Beitrag zu Ihrem produktiven 515-Seiten-Thread hinzugefügt habe, aber es ist sehr interessant zu wissen, um welche Art von Indikator es sich handelt, der hier erscheint:

Wenn das nicht schwierig ist, könnten Sie mir bitte sagen, wie es heißt und wo ich es finden kann?



Nun, es wird ein bisschen schwierig sein, es zu finden - schreiben Sie mir persönlich - ich gebe ...
 
elmucon:

VILLAGERS - ICH EMPFEHLE DIESEN ROBOTER!!!

Sie können es googeln und aus dem Internet herunterladen - wenn Sie zu faul sind, den Code zu besorgen, wenden Sie sich bitte an ....

Bereits gedreht. Ich habe es jetzt auf dem Prüfstand. Wenn alles gut geht, werde ich es in die Tat umsetzen.
Grund der Beschwerde: