Wie kann ich Daten aus einem Indikator abrufen? - Seite 4

 
Retabs:

darauf hinweisen.

Sie haben schon alles ausprobiert ..... und es hat immer noch nicht funktioniert.

Wann mit Ihren Händen?

Wo bleibt die wissenschaftliche Methode? ....

 
_new-rena:

Sie haben alles ..... und es hat immer noch nicht funktioniert.

Wann mit Ihren Händen?

Wo bleibt die wissenschaftliche Methode? ....


:) :) :) :) ...denn das Ratsmitglied selbst kann diesen Punkt nicht ausdrücklich angeben.
 
Retabs:

:) :) :) :) ...denn das Ratsmitglied selbst kann diesen Punkt nicht ausdrücklich angeben.

Es ist wie in Krylows Fabel 'Der Affe und die Brille'!
 
borilunad:

Es ist wie in Krylows Fabel "Der Affe und die Brille"!


Das Problem ist, dass das Ende des Satzes in einer neuen Zeile steht, während es in einer einzigen Zeile stehen sollte. Und dann sieht es so aus, als würde ich darum bitten, dass die letzte Zeile "zeigen " soll.

 
Retabs:


Das Problem ist, dass das Ende des Satzes in einer neuen Zeile steht, während es in einer Zeile stehen sollte. Und dann sieht es so aus, als würde ich in der letzten Zeile um "Angabe " bitten


Können Sie das deutlicher machen?!
 
_new-rena:

Sie haben alles ..... und es hat immer noch nicht funktioniert.

Wann mit Ihren Händen?

Wo bleibt die wissenschaftliche Methode? ....


Ich strebe es selbst mit Freude an. Ich muss herausfinden, ob ich es richtig gelernt habe.
 
borilunad:

Können Sie das deutlicher machen?!


Das sollte so sein: "...weil das Ratsmitglied selbst nicht in der Lage ist, den Punkt ausdrücklich zu erklären."

und es kam als zwei getrennte Sätze heraus: "...Für den Stadtrat selbst ist esoffensichtlich, dasser nicht auf diesen Punkthinweisen kann".

Was für ein Scherz :)

 
Retabs:

Ich bin froh, dass ich mich selbst darum bemühen kann. Ich muss herausfinden, ob ich es richtig gelernt habe.
Ohne jemand anderen zu fragen, können Sie weitermachen. Ein Programm zu schreiben bedeutet, logisch zu denken. Genau das ist der Punkt.
 
Retabs:


Das sollte so sein: "...weil das Ratsmitglied selbst nicht in der Lage ist, den Punkt ausdrücklich zu erklären."

und es kam als zwei getrennte Sätze heraus: "...Für den Stadtrat selbst ist esoffensichtlich, dasser nicht auf diesen Punkthinweisen kann".

Das ist ein Scherz :)


Beziehen Sie sich nicht auf das Ratsmitglied! Der Stadtrat ist für Sie zuständig! Verlangen Sie es von sich selbst, nicht von der EA! Lernen Sie, und dann korrigieren Sie den Expert Advisor, der einfach den von Ihnen geschriebenen Code ausführt! Lernen Sie, alles selbst zu machen, dann werden die Kenntnisse und Fähigkeiten stark sein! Andernfalls geben Sie es auf!
 
borilunad:

Verweisen Sie nicht auf den Expert Advisor! Der Expert Advisor ist unter Ihrer Kontrolle! Verlangen Sie es von sich selbst, nicht vom Expert Advisor! Lernen Sie, und dann werden Sie den Expert Advisor korrigieren, der einfach den geschriebenen Code ausführt! Lernen Sie, alles selbst zu machen, dann werden die Kenntnisse und Fähigkeiten stark sein! Andernfalls geben Sie es auf!


Ich habe den Sinn Ihrer Antwort nicht verstanden. Dann habe ich es verstanden. In Punkt 5 ist mir ein Fehler unterlaufen: Anstelle des Wortes "Expert Advisor" sollte es "Indikator" heißen. Absatz 5 nach der Korrektur:

5. Das Kreuzungssignal der Indikatorlinien kann nur durch mathematische Formeln berechnet werden, da der Indikator selbst nicht explizit

diesen Moment ausdrücklich angeben.

Grund der Beschwerde: