Fragen von einem "Dummy" - Seite 161

 
valeriil:
Nein, ich denke, das ist klar.
Fragen Sie den Autor des Sachverständigen, sonst können Sie vielleicht nicht raten. :)
 

tol64:
Обратитесь к автору эксперта, а то так можно и не отгадать. :)

Ja, er sagt: Es ist jetzt dein Roboter, du hast ihn gekauft, also komm damit klar.


 

valeriil: 


Ja, er sagt: Es ist jetzt dein Roboter, du hast ihn gekauft, also komm damit klar.
 
valeriil:
Wenden Sie sich an den Autor des Sachverständigen, sonst können Sie ihn möglicherweise nicht erraten. :)

Ja, er sagt: Es ist jetzt dein Roboter, du hast ihn gekauft, also komm damit klar.


Schicken Sie mir den Code persönlich oder per E-Mail - ich werde versuchen zu helfen.

Oder stellen Sie es hier zur öffentlichen Diskussion

 
valeriil:
Er sagt: "Es ist jetzt dein Roboter, du hast ihn gekauft, komm damit klar.
Ja, ja. Lieber Autor. )))
 
tol64:
Ja, ja. Liebevolle Autorin. )))
Im Leben passieren alle möglichen Dinge.
 
Meine Frage ist einfach, aber ich habe keine Antwort gefunden. Wie man den Preis eines Fraktals auf 3 Balken erhält. In mql4 habe ich das so gemacht: AO=iFractals(symbol,period,MODE_UPPER,3); Wie kann ich das in mql5 machen? Die Beschreibung der Dokumentation ist zu kompliziert, um die einfachen Dinge zu verstehen. Wenn jemand eine Antwort hat, bitte ich um eine Erklärung.
 

Erstellen Sie zunächst einen Indikator

fractal_handle=iFractals(_Symbol,_Period);

Dann erhalten Sie die Werte

CopyBuffer(fractal_handle, 0, 0, 3, FractalUp); // верхние
CopyBuffer(fractal_handle, 1, 0, 3, FractalDw); // нижние

Hier...Wir haben die Daten der letzten drei Balken...Es handelt sich um eine allgemeine Konstruktion, die Details sind in der Dokumentation zu finden.

Wir sollten bedenken, wie viel Zeit man braucht, um ein Fraktal zu erstellen, und außerdem kann es sein, dass das Fraktal gar nicht da ist...

 
Karlson:

Erstellen Sie zunächst einen Indikator

Dann erhalten Sie die Werte

Hier...Wir haben die Daten der letzten drei Balken...Es handelt sich um eine allgemeine Konstruktion, die Details sind in der Dokumentation zu finden.

Wir sollten bedenken, wie viel Zeit man braucht, um ein Fraktal zu erstellen, und außerdem kann es sein, dass das Fraktal gar nicht da ist...

Ich danke Ihnen. Das Ergebnis ist also, dass in FractalUp, wenn es ein Fraktal gibt, sein Preis dort stehen wird, wenn es kein Fraktal gibt, wird sein Preis Null sein).
 
DBL_MAX wird dort sein.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Именованные константы / Константы числовых типов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Именованные константы / Константы числовых типов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Именованные константы / Константы числовых типов - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: