Variationen zum Thema WOC - Seite 2

 
Techno:
Bei jedem Test gibt es gewisse Unsicherheiten. Ein EA, der ausschließlich von diesen Unsicherheiten abhängt, wird keinen Gewinn erzielen.

Sie brauchen Ideen, keine Diskussionen ... Warum raten Sie - es wird funktionieren ... es wird nicht funktionieren ... hier ist ein Mann, der sagt, dass er einen erfolgreichen Monat hat! (auch wenn es sich um eine Demo handelt)


 
sllawa3:

Wir brauchen Ideen, keine Kontroversen... es nützt nichts, zu raten, ob es funktionieren wird... wenn es nicht funktionieren wird...
Es ist keine Vermutung, sondern eine Tatsache. Welche Ideen könnten das sein? Nun, man kann die Einnahme erhöhen, aber dann wird der Prozentsatz der Verluste steigen. Sie können den Zug senken, was wiederum die Verluste erhöhen würde. Es gibt kein Manövrieren für irgendwelche Gedanken oder Entscheidungen. Die einzige Möglichkeit, einen Expert Advisor zu ändern, ist
 
Techno:
kein Ratespiel, sondern eine Tatsache. Was sind Ihre Ideen? Nun, man könnte die Einnahmen erhöhen, aber dann würde der Prozentsatz der Verluste steigen. Sie könnten den Verlust senken, was wiederum die Verluste erhöhen würde. Es gibt kein Manövrieren für irgendwelche Gedanken oder Entscheidungen. Die einzige Möglichkeit, einen Expert Advisor zu ändern, ist

Es kann Tausende von Ideen geben!
 
sllawa3:

Es kann viele Ideen geben!
Ich meine vernünftige. Und die Demo ist auch ganz anders als die echte.
 
Techno:
Ich meine vernünftig. Und die Demo unterscheidet sich auch von der echten Demo.

Ich meine auch vernünftig ... aber der Unterschied zwischen einer Demo und einer echten ist relativ ... die eine Demo ist anders und die andere nicht ...

Die Ergebnisse im Tester sind zu verlockend! Geben Sie die Idee einfach auf und kehren Sie nicht regelmäßig zum Expert Advisor zurück ...

 
sllawa3:

Es kann viele Ideen geben!
Ich weiß! Wir müssen den Händler bitten, die Kurse auf dem realen Markt so zu gestalten, dass sie sich genauso bewegen wie im Metatrader-Tester. Wir können dem Händler anbieten, den Gewinn zu teilen))))
 
Techno:
und die anderen Parameter für die 4 Ziffern, welche sollten sie sein?

Ich glaube nicht, dass die 4 Ziffern funktionieren werden... Es gibt nicht genug Genauigkeit, um den Potikunterschied zu messen ... die Unauffälligkeit des Schrittes ist zu groß!
 

Начальный депозит 50.00
Чистая прибыль 4115373.85
Общая прибыль 4354945.05

Nennen Sie mir einen normalen Test mit einer konstanten Menge von 0,01, wenn Sie konstruktiv sein und keine Witze machen wollen. Sie verstehen, dass kein nettes Brokerhaus Ihnen erlauben wird, aus 50 Pfund in ein paar Tagen 4 Millionen zu machen - selbst wenn die Trades des Testers perfekt mit den echten übereinstimmen?

Aus irgendeinem Grund kommt mir New-Rena in den Sinn, es ist bereits da.

 

Hier ist ein Test mit einem festen 0,1-Minuten-Lot, ebenfalls vom Montag, den 29.


Diagrammabweichung 0
Ersteinlage 50.00
Nettogewinn 1271.65
Gesamtgewinn 1283.95
Gesamtverlust -12.30
Rentabilität 104.39
Gewinnerwartung 2.70
Absoluter Drawdown 1.70
Maximaler Drawdown 8.00 (5.76%)
Relativer Drawdown 7.43% (7.80)
Total Trades 471
Short-Positionen (% Gewinn) 227 (99.12%)
Long-Positionen (% Gewinn) 244 (99.59%)
Profitable Trades (% von allen) 468 (99.36%)
Verluste (% von allen) 3 (0.
64%)
Größter
gewinnbringender Handel 16.10
verlustreicher Handel -4.10
Durchschnitt
gewinnbringender Handel 2.74
verlustreicher Handel -4.10
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 371 (1029.35)
kontinuierliche Verluste (Verlust) 1 (-4.10)
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Gewinne) 1029.35 (371)
kontinuierliche Verluste (Anzahl der Verluste) -4.10 (1)
Durchschnitt
kontinuierliche Gewinne 117 xml-ph-0014
 
Mathemat:

Ist Ihnen klar, dass kein nettes Brokerhaus Ihnen erlauben wird, aus 50 Pfund in ein paar Tagen 4 Millionen zu machen - selbst wenn die Trades des Testers perfekt mit den echten übereinstimmen?

Aus irgendeinem Grund kommt mir New-Rena in den Sinn, es ist bereits da.


Zum Beispiel würde der Tester 4 Millionen Dollar für ein paar Tage verdienen - selbst wenn die von ihm getätigten Geschäfte perfekt mit den echten Geschäften übereinstimmen - aus irgendeinem Grund erinnere ich mich an new-rena, und er war schon hier.
Grund der Beschwerde: