Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 34

 
Galina писал(а) >>

Warum ist das interessant?

Da drüben ist ein Nicht-Gusar, der es nicht mehr aushält... Es ist nicht die richtige Firma für Mädchen... Besonders die Nagies :))

Nur ein anständiger Herr ist Mischek.

 
A.O. писал(а) >>

Vielen Dank für Ihre ausführlichen Antworten,

Ich werde fortfahren, wenn ich darf, denn es gibt viele Fragen:

- Was verstehen Sie darunter - wird es flach oder zickzackförmig sein? funktioniert die Wechselregel?

Bitte kommentieren Sie die aktuelle Situation, ich habe einen Screenshot beigefügt.

Hier wird deutlich, dass es eine Welle gab, die das Niveau von 1,4770 erreichte und stoppte.

Der Pullback beginnt, er erreicht 23,6,

Werden wir bis 38,2 gehen oder werden wir dem Trend folgend höher gehen?

Ich möchte auch die Frage aus meiner vorherigen Nachricht wiederholen - wie viele Fälle (in Prozent) gibt es nach Ihren Beobachtungen, in denen "a nicht gleich c" ist?

1) Die B-Welle in einem Zigzag rollt auf 61,8% zurück, und ein Flat kann auf 100% der A-Welle zurückrollen.

Flache Wellen bilden sich vor psychologischen Niveaus, sie werden auch "double tops" oder "double bottoms" genannt.

Je nachdem, welches Kursmuster sich in der In-Wave bildet, können Sie bestimmen, ob es sich um ein Zigzag oder ein Flat handelt.

2) Der Kurs wird auf das Widerstandsniveau der Bigger Order von 1,4850-75 steigen.

3) Ich habe nicht in % gemessen, kann es also nicht sagen.

 
YuraZ >> :

Es gibt eine Beobachtung im Leben.

Wenn man ein Mobiltelefon anruft, fragen die Leute in der Regel als erstes: Wo bist du?

Es gibt eine weitere Beobachtung. Die ersten Worte des Anrufers (in der Regel des Anrufers) sind: "Hallo, ich bin's!

 
Mathemat >> :

Es gibt eine weitere Beobachtung. Die ersten Worte des Anrufers (normalerweise der Anrufer): "Hallo, ich bin's!

Aber die Statistik. Nur war dort der Kontext ABALDEN. Karaganda.

 
Urain писал(а) >>

Aber die Statistik. Nur der Kontext dort war ABALDEN. Karaganda.

Armes Karaganda... Meine armen Kasachen... :(

 
NYROBA >> :

1) In einem Zigzag B-Welle Rollback auf 61,8%, in einem Flat, kann es Rollback auf 100% der Welle-A.

Flache Wellen bilden sich vor psychologischen Niveaus, sie werden auch "double top" oder "double bottom" genannt.

Je nachdem, welches Kursmuster sich in der In-Wave bildet, können Sie bestimmen, ob es sich um ein Zigzag oder ein Flat handelt.

2) Der Kurs wird auf das Widerstandsniveau der Bigger Order von 1,4850-75 steigen.

3) Ich habe nicht in % gemessen, kann es also nicht sagen.

Nochmals vielen Dank für die Antworten. Zum Fortfahren:

1. In der Frage meinte ich ein Muster einer größeren Ordnung - das heißt, dass zum Beispiel ein großes Ordnungsmuster beendet ist. Eine neue beginnt. Es gibt noch keine "b"-Welle in diesem neuen Muster. Ist es möglich, in dieser Phase - dem Beginn der Welle "a" - zu bestimmen, ob es sich um ein flaches oder ein zickzackförmiges Muster handeln wird, oder vielleicht um andere der von Ihnen genannten Muster (Dreiecke, Terminals...)?

und auch in diesem Punkt nicht ganz klar: "Je nachdem, welches Kursmuster sich in der b-Welle bildet, kann man feststellen, ob es sich um ein Zigzag oder ein Flat handelt". Nun, es kann jede beliebige Form in der B-Welle sein, wie hilft es zu entscheiden?

2... Ich weiß nicht... wenn wir über längere Zeitrahmen sprechen, skizzieren Sie das Fibo für "1. Welle der Krise" auf Euro-Dollar und Sie werden sehen, dass 61,8 Ebene gebrochen ist, und 80,9 Ebene befindet sich um 1,53...

3... ich verlange keine Genauigkeit "in Gramm" :-) meine persönliche Meinung - "a ist gleich c" ist eher eine Ausnahme, während die Regel genau "a ist nicht gleich c" ist. Deshalb habe ich Sie nach Ihrer Meinung über den ungefähren Prozentsatz gefragt...

 
Alexan >> :

Armes Karaganda... Meine armen Kasachen... :(

Kürzlich habe ich den Satz "wo in Karaganda" auf Ukrainisch gesehen: dee dee in Ulan-Ude :o)

 
Bah... Es gibt sogar einen Apologeten hier... :) Es gibt eine Analogie zu Dom 2, es gibt... Leute, wo soll ich dieses Neroba-Liedchen unterbringen: "Die flachen bilden sich vor den psychologischen Ebenen, sie werden auch "doppelte Spitze" oder "doppelter Boden" genannt...(!!!) Es ist keine Rede eines Jungen, sondern die des Gurus... Niroba (Don't... oder wie heißt das richtige Wort?), ich bin kein Fiesling, aber du stellst dich so an :) Ich hatte schon lange keinen Grund mehr zu lächeln... Nun, vielleicht habe ich es falsch gelesen oder vielleicht gab es einen Subtext in Ihrer These... schlauer als ich dachte... Ihrer Schüchternheit nach zu urteilen, sind Sie kein Händler, aber Sie sind bereits ein Guru... Es gibt nur zwei Möglichkeiten, wenn Sie sich nicht von einer Hand trennen können... :)) Oh, Zirkus! Ich lese diesen Blog mit großem Vergnügen, auch wenn es nicht um Forex geht, und er hat Bilder :))... Ich habe nur Mitleid mit Galina - schrieb ein Mann ernsthaft.
 

Nach der Lektüre des Threads stellt sich eine Frage an die Genossin Neroba: "Wozu ist das alles gut? Ich meine, warum haben Sie diesen Thread gestartet und welche Ziele wollten Sie damit verfolgen?"

Es ist nur nicht ganz klar. Wenn PR für Sie und Ihr System, dann sehr erfolglos. Alles, was Sie erreicht haben, ist eine öffentliche Demütigung, da Sie absolut keine Beweise für Ihre Screenshots und Worte vorlegen können.

Ich musste profitable Arbeit auf dem echten Konto vorweisen, um Investoren zu bekommen, und Ausreden wie "Ich gebe Ihnen das Passwort später" gelten hier nicht.

Und der 3. Platz in der Meisterschaft 2007 hat mir wenig geholfen - Geld ist Geld, und niemand wird für Demos oder Prognosen investieren, es sei denn, er ist ein Idiot, natürlich.

P.S. Normalerweise sind Menschen mit Geld alles andere als dumm.

 
Pegasmaster писал(а) >>

P.S. Menschen mit Geld sind in der Regel alles andere als dumm.

Warum nicht... Es gibt viele Narren mit Geld... Kommen Sie uns besuchen... nach Karaganda :))) oder weiter südlich.

Grund der Beschwerde: