Suche nach einem spezialisierten Programmierer - Seite 4

 
KimIV писал (а) >>

Jura, warum bist du so aufgeregt? Ich glaube nicht, dass ich ein Idiot bin. Ich glaube nicht, dass meine Kindergärtnerinnen Idioten sind. Und die Lehrer am Lyceum. Und Pater Boris in unserer Kirche. Ich glaube auch nicht, dass viele Leute Idioten sind.

Und anstatt sich für Dima zu entschuldigen, sollten Sie einfach darüber nachdenken, warum er das gesagt hat.

Und ich halte mich nicht für einen Clown :-)

Igor, ist schon gut, ist schon gut.

---

Warum hat Dima das gesagt... Das ist wahrscheinlich eine gute Frage, die man ihm stellen sollte...

Telepathie

- Dimitri schreibt auf Stream - und seine Preise reichen von $10-100

- Er hat wahrscheinlich Schwierigkeiten, sich vorzustellen, dass er für die gleiche Arbeit mehr verlangen kann.

- er hat nicht versucht, die Effizienz in Bezug auf die Anzahl der Gesten und den Preis des Produkts zu vergleichen

- der Preis von mehr als 100 Dollar ist schockierend

Ich weiß nicht, warum

---

Igor - wenn Sie auf Stream schreiben - ist der Preis deutlich niedriger

Ich sehe auf Ihrer Website Ihre Arbeit, und sie inspirieren Respekt als Ganzes und Ihren Kommunikationsstil

sie sind inline! und das ist in Ordnung

Ich verkaufe Indikatoren, die ich geschrieben habe, für 50 Dollar, auch wenn ich sie nicht eine Stunde lang geschrieben habe - aber sie werden verkauft und nicht jedes Mal von Grund auf neu geschrieben (dies ist ein Fluss)

es gibt Rentabilität und Unrentabilität - es gibt eine Bewertung der eigenen Arbeit

schreiben einzelne Systeme für $10 - $100 investieren Stunden - Tage - Wochen - ich sehe nicht den Sinn - nicht profitabel - sinnlos

Es wird festgelegt, dass der Auftrag nicht im Fluss repliziert werden kann ...

Unikate sollten teurer sein, wie alle exklusiven Produkte.

Natürlich kann man einen Mann, der im Fluss schreibt - und nicht teuer - weder als Clown noch als Idiot bezeichnen

Wenn Dmitry einen großen Fluss hat - und er schreibt für das gleiche Geld, ist es sein eigener Schmerz

aber eine Person, die individueller schreibt , ohne die Motivation zu verstehen , als Clown oder Idiot zu bezeichnen, ist auch nicht korrekt

Kreislauf - Fluss - im Allgemeinen profitabler...

(Übrigens habe ich es geschafft, 2 Wochen Entwicklungen für 2000 Dollar zu verkaufen)

daher die Preise... Sowohl die Anzahl der Verkäufe als auch die Angemessenheit der Transaktionen sind für mich in Ordnung.

mein Mindestumsatz betrug 5 $, aber ich kenne nicht einmal die Namen der Käufer

bei einer Bestellung von $ 10-100 bekomme ich eine Menge Pisse vom Kunden und er verschlingt jede 10 Cent

der Aufwand lohnt sich nicht (Internetverkehr ist teurer)

Ich habe einfach nicht viel Verkehr.

---

Ich sehe meinen Ansatz nicht als ungewöhnlich unangemessen an.

---

vielleicht durch eine offene Beschreibung der Preise... provozierte nicht ganz korrekte Reaktion Dimitri

es ist möglich, Dmitry (nicht verstehen, die Motivation) - das ist oft der Fall im Internet


 
goldtrader писал (а) >>

Vielleicht liegt es an der Flut von Bestellungen vor dem Start der Weltmeisterschaft?

Eigentlich ist es seltsam, dass wir hier über ihn als Bot sprechen.

Es ist nur so, dass jeder eine andere Herangehensweise und Sichtweise hat und die Bedingungen, unter denen er lebt.

In meiner kleinen Stadt kostet ein Taxi weniger als 20 Dollar, und einen Eimer Milch kann man für 10 Dollar kaufen.

Aber wir sind hier in Russland, nicht in Moskau. ;)

Nun, das ist die Motivation, ganz einfach! (und ich kann es mir nicht für $10-$20 leisten)

Was für eine wunderschöne Gegend ist das in Russland?

Hier kostet eine Packung Milch ab 40 Rubel,

Ein Taxi von 100$ 4$ 5 Minuten - 10 Minuten = 4$ 10$ 20$

Ich kann für $100 = STUNDE pinkeln! Dann ist es billiger für mich, Taxi zu fahren.

---

Es gibt jede Menge Aufträge!

Aktivität hat zugenommen

Ich persönlich schicke Bestellungen an Andrei KOMPOSTER

Dmitriy wird ihm auch etwas schicken

 
YuraZ писал (а) >>
und ich halte mich nicht für einen Clown :-)

Warum haben Sie dann angefangen, sich zu entschuldigen?

Und was ist falsch an einem Clown?

Ich habe in meinem letzten Beitrag gelogen. Ich bin oft ein Idiot. Viel öfter, als mir lieb ist.

 
YuraZ писал (а) >>

Taxi ab 100$ 4$ 5 Minuten -10 Minuten = 4$-10$-20$

Ich kann für 100$ = STUNDE pinkeln! Da ist es billiger für mich, ein Taxi zu nehmen

Niemand verurteilt Ihre Vorgehensweise.

Aber auch der Vergleich mit einem Taxifahrer ist falsch.

Ein Taxifahrer arbeitet (verdient) 5-10 Minuten pro Stunde und steht den Rest der Zeit.

Ja, und die Kosten für Kraftstoff, Service, Verkehrspolizei, Steuern ...

Aber geistige Arbeit sollte mehr wert sein, das ist eine Tatsache.

Die Ausbildung von Taxifahrern dauert Monate, die von Software-Ingenieuren und -Händlern Jahre, und nicht jeder kann ausgebildet werden.

Wenn wir bedenken, dass in Russland nirgendwo Händler unterrichtet werden (Kurse für Plünderer zählen nicht),

In diesem Fall ist die hohe Nachfrage nach den Dienstleistungen dieser Ebene verständlich.

.

Aber der Preis für eine Packung Molokos liegt bei 40 Rubel != $10.

Unabhängig davon, wo Sie wohnen.

:)

 
goldtrader писал (а) >>
Aber wir sind hier in Russland, nicht in Moskau. ;)

Moskau ist ein anderes Land.

2002. Eine Geschäftsreise zu einer Niederlassung unseres Unternehmens, Kungurskie People's Crafts. Ich weiß nicht, ob ich es verdiene oder nicht, aber Moskau gilt als das Geschäftszentrum Russlands, und viele russische Unternehmen versuchen, dort, in Moskau, ihre Niederlassungen und Repräsentanzen zu eröffnen. Ich rufe Kungur aus Moskau an und stelle mich vor: "Hallo, hier ist Igor aus Moskau. Die Moskauer fielen fast von ihren Stühlen und lachten wie ein Verrückter. Und ich glaube, ich habe den Kontext ihres Lachens genau erfasst, als ob ich in Moskau leben wollte oder es mir zumindest dort gefiel, oder ich wollte mich der Größe Moskaus anschließen, denn der Satz "Das ist Igor aus Moskau" sollte stolz und majestätisch klingen und absolut alle Türen öffnen. Und es kam ihnen damals nicht in den Sinn, dass sie diejenigen waren, die die Größe unseres Unternehmens Kungur aufsaugten, dass sie diejenigen waren, die von den Verkäufen unserer Produkte lebten. Ich war in anderen Städten Russlands, und nirgends gab es eine solche Reaktion. In Kungur käme niemand auf die Idee zu lachen, wenn ein Nicht-Kungurier anruft und sagt: "Das ist so und so von Kungur!". Ich mag meine Stadt. Und ich bin stolz darauf. In allen Foren, in denen es möglich ist, die Stadt anzugeben, schreibe ich immer "Kungur". Kungur-Eishöhle. Kungur-Volkshandwerk. Kungur Maschinenfabrik. Schuhfabrik Kungur. Was wäre also, wenn einige Namen in der Geschichte verschwinden würden? Es wird noch andere geben.

 
KimIV писал (а) >>

Warum haben Sie dann angefangen, sich zu entschuldigen?

Und was ist falsch an einem Clown?

Ich habe in meinem letzten Beitrag gelogen. Ich bin oft ein Idiot. Viel öfter, als mir lieb ist.

Nun, das ist keine Entschuldigung, sondern eher ein Erklärungsversuch... (natürlich kann eine Erklärung auch als Entschuldigung gelten)

Ich schrieb - die Kommunikation im Internet ist eine Besonderheit, bei der es eine Bagatelle ist, missverstanden zu werden

und man kann Sie einen Idioten und einen Clown nennen.

--

Vielleicht lohnt es sich nicht, das zu erklären - schließlich können die wenigsten Menschen verstehen

---

:-)) ist gegen einen Clown nichts einzuwenden, vor allem, wenn er mehr verdient als derjenige, der über ihn lacht.

Ich erinnere mich an Gogol: Über wen man lacht, über den lacht man selbst.

Manche Leute lachen über den Preis von 2.000 Dollar.

>> manche Leute lachen über 10 Dollar.

noch einmal - alles ist relativ... und vor allem kann beides unter verschiedenen Umständen richtig sein

---

Igor ähnlich!


 
goldtrader писал (а) >>

Aber geistige Arbeit muss mehr wert sein - das ist eine Tatsache.

..

das ist es, was ich meinte...

--

Oh, ich bin vom Kurs abgekommen.)

 
ForexTools писал (а) >>

Warum reagieren wir so heftig, Leute? Erinnern Sie sich an Ihre ersten Schritte im Devisenhandel :)

Der "junge Mann mit den leuchtenden Augen" googelt also, und was findet er dort? Richtig: eine Reihe von Systemen und Handelstaktiken, die eine fast zehnfache Vervielfachung der ursprünglichen Einlage in einem sehr kurzen Zeitraum garantieren. Richtig: Er schaltet MT um, schaltet Experten um, startet den Tester und stellt fest, dass er nicht belogen wurde - die Kaution steigt tatsächlich. Wir alle kennen den Preis einer solchen Erhöhung, aber was ist mit ihm? Ein kluger junger Mann findet eine kleine Änderung der Parameter oder eines Algorithmus, und das "Ergebnis" ist doppelt so gut. Und für wen wird er sich wohl halten? Richtig: für einen jungen und noch unerkannten Soros. :)

Wie auch immer... Was mich betrifft, so solltet ihr nicht fluchen, sondern sie bemitleiden. Obwohl man auch neidisch sein kann ;) - er hat eine Menge stürmischer Gefühle vor sich.......

Hallo Forumsnutzer, ich bin ein Erstklässler und meine Beschreibung ähnelt der des "jungen Mannes", der von ForexTools dargestellt wird

Ist das mit dem Tester alles so hoffnungslos und man kann den Testergebnissen nicht trauen? oder gilt das nur für "Pips"-Systeme?

Würden Sie vorschlagen, dass, wenn MTS große Stoplots und Takeprofits setzt (>40 Pips in EUR/Dollar) und die durchschnittliche Auftragsdauer einen Tag übersteigt, es möglich ist, den Testergebnissen zu vertrauen, und dass die Ergebnisse im Testzeitraum fast mit den realen Ergebnissen übereinstimmen könnten?

Außerdem möchte ich mich über die Tücken der Prüfung informieren.

Vielleicht werden Schlupf und Zeitüberschreitungen nicht berücksichtigt, vielleicht ist die Laufzeit der Befehle im Prüfgerät unmittelbar, usw.

Wenn dies der Fall ist, sollte der Prüfer in der Lage sein, die Leistung des Detektors zu überprüfen und die Ergebnisse zu bestätigen.

ich habe im Forum keine Antwort auf diese Frage gefunden, aber vielleicht habe ich schlecht gesucht

Danke

Ich habe die Testergebnisse für 4,5 Monate unten angehängt. Was könnte in diesem Bericht auffallen?

Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 5 Minuten (M5) 2008.05.01 00:00 - 2008.09.16 23:55
Modell Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter
Bars in der Geschichte 29147 Modellierte Zecken 997654 Qualität der Simulation k.A.
Diagrammabweichungsfehler 307
Ersteinlage 5000.00
Reingewinn 16284.50 Gesamtgewinn 28867.50 Totalverlust -12583.00
Rentabilität 2.29 Erwartete Auszahlung 69.89
Absolute Absenkung 131.00 Maximale Absenkung 7979.70 (32.65%) Relative Absenkung 32.65% (7979.70)
Handel insgesamt 233 Short-Positionen (% Gewinn) 102 (41.18%) Long-Positionen (% Gewinn) 131 (19.08%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 67 (28.76%) Verlustgeschäfte (% von allen) 166 (71.24%)
Größte ertragreicher Handel 1800.10 Verlustgeschäft -89.10
Durchschnitt profitables Geschäft 430.86 Verlustgeschäft -75.80
Maximale Anzahl kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 17 (19217.80) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 80 (-6405.60)
Maximum kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege) 19217.80 (17) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -6405.60 (80)
Durchschnitt laufende Gewinne 3 Kontinuierlicher Verlust 7

 
blend писал (а) >>

Hallo Forumsbewohner, ich bin ein Einsteiger und die Beschreibung ist ähnlich wie bei diesem "Youngster", der von ForexTools porträtiert wurde

Ist alles so hoffnungslos mit dem Tester und Sie können den Testergebnissen nicht trauen?

Sie können den Ergebnissen vertrauen, wenn Sie wissen, wie und was Sie getestet haben.

Aber in den allermeisten Fällen ist die Prüfung eine Anpassung.

Wie in den Kursen, wenn der Lehrer auf der schönen Grafik Schüler zeigt:

"Hier hättest du kaufen sollen... hier sollten wir im Trend nach unten gegangen sein ... und hier, um den Gewinn zu sichern."

Das Schlüsselwort hier ist "war", denn der Tester nutzt die Historie, die in ihn geladen und optimiert wird

Sie sind auf der Suche nach den Parametern, die Ihnen in der Vergangenheit geholfen haben, Gewinne zu erzielen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Gewinn

in Zukunft sehr unwahrscheinlich ist.

.

Und keine Qualitäts- und 307 Anpassungsfehler - das ist Blödsinn.

 
blend писал (а) >>

Hallo Forumsbewohner, ich bin ein Einsteiger und die Beschreibung ähnelt diesem "jungen Mann", der von ForexTools porträtiert wurde

Ist alles so hoffnungslos mit dem Tester und man kann den Testergebnissen nicht trauen? oder ist es nur für "pips" Systeme?

Würden Sie vorschlagen, dass, wenn MTS große Stoplots und Takeprofits setzt (>40 Pips in EUR/Dollar) und die durchschnittliche Auftragsdauer einen Tag übersteigt, es möglich ist, den Testergebnissen zu vertrauen, und dass die Ergebnisse im Testzeitraum fast mit den realen Ergebnissen übereinstimmen könnten?

Außerdem möchte ich mich über die Tücken der Prüfung informieren.

Vielleicht werden Schlupf und Zeitüberschreitungen nicht berücksichtigt, vielleicht ist die Laufzeit der Befehle im Prüfgerät unmittelbar, usw.

Wenn dies der Fall ist, sollte der Prüfer in der Lage sein, die Leistung des Detektors zu überprüfen und die Ergebnisse zu bestätigen.

ich habe im Forum keine Antwort auf diese Frage gefunden, aber vielleicht habe ich schlecht gesucht

Danke

Ich habe die Testergebnisse für 4,5 Monate unten angehängt. Was könnte in diesem Bericht auffallen?

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum5 Minuten (M5) 2008.05.01 00:00 - 2008.09.16 23:55
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter
Bars in der Geschichte29147Modellierte Zecken997654Qualität der Simulationk.A.
Diagrammabweichungsfehler307
Ersteinlage5000.00
Reingewinn16284.50Gesamtgewinn28867.50Totalverlust-12583.00
Rentabilität2.29Erwartete Auszahlung69.89
Absolute Absenkung131.00Maximale Absenkung7979.70 (32.65%)Relative Absenkung32.65% (7979.70)
Handel insgesamt233Short-Positionen (% Gewinn)102 (41.18%)Long-Positionen (% Gewinn)131 (19.08%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)67 (28.76%)Verlustgeschäfte (% von allen)166 (71.24%)
Größteertragreicher Handel1800.10Verlustgeschäft-89.10
Durchschnittprofitables Geschäft430.86Verlustgeschäft-75.80
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)17 (19217.80)Kontinuierliche Verluste (Verlust)80 (-6405.60)
Maximumkontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege)19217.80 (17)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-6405.60 (80)
Durchschnittlaufende Gewinne3Kontinuierlicher Verlust7

gutes Ergebnis - holt euch die Meisterschaft!

vorausgesetzt, Sie halten sich an die Regeln

Achten Sie bei der Prüfung z. B. auf folgende Punkte

--

stellen Sie den DEMK für ein paar Tage ein! (Ich empfehle, es zur Meisterschaft zu schicken)

nach Ablauf der Testphase der Demo, d.h. nach einer Woche oder mehr

der Deal läuft im gleichen Zeitraum auf dem Testgerät

Es wird Abweichungen geben, aber sie sollten minimal sein, d.h. die Einträge sollten zeitlich genau übereinstimmen.

dies ist der erste Hinweis auf Qualität

wenn es ein BAD FAULTY Wrong - Fit war - werden Sie den Unterschied schnell feststellen

wenn die Pips im Bereich von SPRED oder sogar leicht darüber liegen - dann werden Sie höchstwahrscheinlich verlieren (außer bei Systemen wie WINWIN2007)

aber für winwin werden Ihnen nur wenige Broker den Gewinn auszahlen - und Sie an ihrer Stelle dulden - zum Wohle anderer Kunden, die Verluste machen

-

Betreiben Sie das System mit einem festen Los ohne MM

Vergewissern Sie sich, dass keine Diagrammabweichungsfehler vorliegen.

--

Ein Tipp von BETTER

Unterteilen Sie den Untersuchungszeitraum in 10 oder 5 Zonen

Optimierung in Zone 1 und in Zone 2 ohne Anpassung

dann in Zone 2 optimieren und in Zone 3 laufen und so weiter bis Zone 10

innerhalb der Zonen am besten wählen

ermittelte Parameter für alle Zonen 10 - Durchschnitt

--

andere Art

Nehmen Sie einen langen Zeitraum, lassen Sie die Parameter laufen und bilden Sie den Durchschnitt, d. h. wählen Sie nicht die Extrema.

--