Unterstützung von Hedging MT5

 
Weiß jemand, ob es Makler gibt, die bereits MT5-Konten mit Hedging unterstützen?
 

Die Freigabe des Systems mit Absicherung wird erst morgen erfolgen.

Sobald die Server aktualisiert sind, werden alle MT5-Broker automatisch in der Lage sein, Konten mit Hedging zu eröffnen.

 
Renat Fatkhullin:

Die Freigabe des Systems mit Absicherung wird erst morgen erfolgen.

Sobald die Server aktualisiert sind, werden alle MT5-Broker automatisch in der Lage sein, Konten mit Hedging zu eröffnen.

Ich kann es kaum erwarten, ich sabbere schon)
 
Alexey Volchanskiy:
Ich kann's kaum erwarten, ich sabbere schon.)
Das verstehe ich nicht. Bitte erläutern Sie, warum ein abgesichertes Konto erforderlich ist. Ich verstehe, dass es sich in diesem Zusammenhang, wie bei MT4, um multidirektionale Geschäfte mit einem Instrument handelt. Wozu? und wie kann es verwendet werden?
 
Yuriy Asaulenko:
Das verstehe ich nicht. Bitte erklären Sie, warum wir das Konto mit Absicherung benötigen. Ich verstehe, dass es sich in diesem Zusammenhang um unterschiedlich ausgerichtete Geschäfte auf einem Instrument handelt, wie in MT4. Wozu? und wie kann es verwendet werden?

Ein Konto mit Sperre )

Nun, zum Beispiel ist es notwendig für das, aber es kann so in MT4 verwendet werden )

oder so

Wenn es Ihnen nicht gefällt, können Sie diese Option nicht wählen.

Wenn Sie das Konto mit Sperre nicht mögen, können Sie diese Option jederzeit nicht wählen und ein einfaches Konto eröffnen - das ist nicht verboten.

 
Vitaly Muzichenko:

Ein Konto mit Sperre )

Ich brauche es zum Beispiel, aber es kann in MT4 verwendet werden )

Wenn Ihnen das nicht gefällt, brauchen Sie diese Option nicht zu wählen und können eine einfache Option wählen.

Wenn Ihnen das Konto mit Sperre nicht gefällt, können Sie diese Option jederzeit nicht wählen und ein einfaches Konto eröffnen - das ist nicht verboten.

Ich mag es weder noch mag ich es nicht. Ich möchte den Mechanismus verstehen.

Ich mache das auch, aber mit Aktienfutures. Der Verkauf/Kauf einer Aktie kostet 0,03 %, während ein Future (100 Aktien) 3 Rubel kostet. Wenn die Aktie fällt, können Sie natürlich die Futures verkaufen und die Gewinne mitnehmen, oder Sie können sogar mit einem Überhang einen Gewinn erzielen. Spekulationen mit Aktien sind recht teuer.

Nehmen wir an, wir verkaufen und bilanzieren, sogar mit einem Überhang, aber es kostet genau dasselbe, die Position zu verkaufen oder zu flippen. Oder etwas mit Arithmetik. :)

 
Yuriy Asaulenko:

Ich mag es weder noch mag ich es nicht. Ich möchte den Mechanismus verstehen.

Ich mache das selbst, aber mit Aktienfutures. Der Verkauf/Kauf einer Aktie kostet 0,03 %, während ein Future (100 Aktien) 3 Rubel kostet. Es liegt auf der Hand, dass Sie, wenn die Aktie fällt, die Terminkontrakte verkaufen und damit einen Gewinn erzielen können, oder dass Sie auch bei einem Überhang einen Gewinn erzielen können. Die Spekulation auf die Aktie ist ein bisschen teuer.

Hier verkaufen wir, sagen wir mal, und bilanzieren, wenn auch mit einem Überhang, aber es kostet genau dasselbe, die Position zu verkaufen oder zu flippen. Oder etwas mit Arithmetik. :)

Hallo.

Hier gibt es einen etwas anderen Punkt. Wie Sie beschrieben haben, können Sie einfach Ihr gesamtes Guthaben bei 0 schließen und darauf warten, das Ziel zu erreichen. Und Sie können das + auf Lose ohne Verluste erreichen.

 
Vladimir Gribachev:

Hallo.

Es ist einfach ein bisschen anders. So wie Sie es beschrieben haben, können Sie Ihr gesamtes Guthaben einfach bei 0 abschließen und darauf warten, das Ziel zu erreichen. Und auf den Lokas kann man ohne Verluste bis zum + kommen

Abend.

Das verstehe ich noch nicht.

Wenn, für Aktien-Futures, wenn es einen Mangel an Verständnis, ich mit Futures zu beheben, wenn es eine gute Bewegung nach unten - das Gegenteil Deal mit der Überschneidung. Ich mache auf jeden Fall auch einen Gewinn (außer bei einem Missverständnis). Und auch der Handel mit Futures in einer Seitwärtsrichtung ist nicht verboten.

Aber ich kann mir noch nicht vorstellen, dass man mit Futures gegenläufige Geschäfte machen kann, anstatt zu flippen oder zu schließen, was preislich dem Kauf einer gegenläufigen Position entspricht. Im Sinne des Nutzens, den er bringt.

Kurz gesagt: In welchen Fällen ist es von Vorteil, eine Position zu schließen oder einen Flip zu machen? oder eine anschließende Wiedereröffnung?

 
Yuriy Asaulenko:

Guten Abend.

Das verstehe ich noch nicht.

Wenn, auf Aktien-Futures, auf ein Missverständnis, das ich mit Futures zu beheben, auf eine gute Bewegung nach unten - die entgegengesetzte Handel mit Überschneidung. Ich mache auf jeden Fall auch einen Gewinn (außer bei einem Missverständnis). Und auch der Handel mit Futures in einer Seitwärtsrichtung ist nicht verboten.

Aber ich kann mir noch nicht vorstellen, dass man mit Futures gegensätzliche Geschäfte machen kann, anstatt zu flippen oder zu schließen, was preislich dem Kauf einer Gegenposition entspricht. Im Sinne des Nutzens, den er bringt.

Kurz gesagt - in welchen Fällen ist es rentabel, eine Position zu schließen oder umzukehren?

Ein echtes Beispiel. Wir arbeiten in der Wohnung an den Kanalgrenzen. Irgendwo in der Nähe der unteren Grenze des Kanals eröffnen wir einen Verkaufsauftrag, aber der Preis dreht und geht zur oberen Grenze. Wir warten einfach ab, der Kurs wird höchstwahrscheinlich zur unteren Grenze zurückkehren und der Auftrag wird mit Gewinn geschlossen.

Es können mehrere Aufträge dieser Art gleichzeitig eröffnet werden. Die Aufträge sollten ein geringes Volumen haben, um die Risiken zu minimieren.

 
Alexey Volchanskiy:

Live-Beispiel. Wir arbeiten in der Wohnung an den Kanalgrenzen. Irgendwo in der Nähe der unteren Begrenzung des Kanals wurde ein Verkaufsauftrag eröffnet, aber der Preis kehrte um und ging zur oberen Begrenzung. Wir warten einfach ab, der Preis wird höchstwahrscheinlich zur unteren Grenze zurückkehren und der Auftrag wird mit Gewinn geschlossen.

Es können mehrere Aufträge dieser Art gleichzeitig eröffnet werden. Das Auftragsvolumen sollte gering sein, um die Risiken zu minimieren.

EinAuftrag ist eröffnet worden - wurde er eröffnet oder ausgeführt? Wahrscheinlich muss er ausgeführt werden, wenn der Auftrag mit Gewinn abgeschlossen wird.

Es ist klar, wir sind sicher, dass wir nach Süden gehen, und wir geben Verkaufsaufträge, wenn wir nach Norden gehen - und erhöhen damit die Verkaufsposition. Ja, manchmal klappt das ganz gut. Wo ist hier die Absicherung (Gegenposition)? Oder ist es wieder ein Missverständnis?

 

Ich habe den Eindruck, dass Sie über unterschiedliche Dinge sprechen. Alexej handelt nach meinen Beobachtungen auf dem Devisenmarkt, und Sie anscheinend in einem Fonds, oder was auch immer... Ich möchte niemanden beleidigen, ich weiß nur nicht, wie ich es richtig ausdrücken soll. Es gibt also ein Missverständnis zwischen den beiden...

Grund der Beschwerde: