Wann gibt es die neue Version von MT5 und wo erfährt man, was darin zu erwarten ist? - Seite 9

 

Bei mir ist das 1274-Update schon mehrmals fehlgeschlagen.

MS      0       00:32:39.515    Terminal        stopped
PI      0       00:32:42.640    LiveUpdate      updating...
QN      0       00:32:42.953    LiveUpdate      ' ... ExpertMACD.mq5' updated
...
FM      0       00:32:48.296    LiveUpdate      '... terminal.exe' updated
MH      3       00:32:49.156    LiveUpdate      update '... metaeditor.exe' failed [32]
NL      2       00:32:50.046    LiveUpdate      failed to update terminal

Ich musste die Archive auspacken

mt5clwide.1274
mt5clwtst.1274
mt5clw.1274

entpacken Sie sie manuell.

 
 
Karputov Vladimir:

Die Positionen werden verbucht:

Handelt es sich bei der Kontoart um ein Hedge-Konto, kann es mehr als eine oder zwei Positionen geben.

Vladimir, ich habe die Nachrichten hier offensichtlich verpasst. Habe ich richtig verstanden, dass die neue Version von MT5 das Sperren auf ein Instrument erlaubt? Wie ich der etwas undurchsichtigen Diskussion entnommen habe, muss sie nur vom Makler unterstützt werden?
 
Igor Volodin:
Sie haben die Wahl zwischen Netting und Hedging, wenn Sie ein Konto eröffnen. Für das Hedging müssen die Positionen auf die gleiche Weise wie in mt4 eingerichtet werden
Ich verstehe. Renat, danke für die Ticks und für die Unterstützung mehrerer EAs in einem MT5-Terminal.
 
Wie sieht es mit der Synchronisierung der echten Ticks bei der Prüfung in mehreren Währungen aus? Ist es sinnvoll, auf diese Weise zu testen?
 
Karputov Vladimir:
Es stellt sich heraus, dass das OnChartEvent()-Ereignis jetzt im Tester behandelt wird?! Es stimmt, dass es (je nach Geschwindigkeit der Tests) nicht beim ersten Mal funktioniert, aber ich habe gehört, dass dies behoben wird.
Die Tatsache, dass es beim ersten Mal nicht funktioniert, wird behoben werden. Aber Sie müssen bedenken, wenn Sie wollen, dass es wie im Leben ist, dann sollte die Flussrate der Zecken nicht maximal sein
 
Maxim Dmitrievsky:
Aber wie sieht es mit der Synchronisierung von realen Ticks im Falle einer Prüfung mit mehreren Währungen aus? Ist es sinnvoll, auf diese Weise zu testen?

Das ist eine gute Sache. Die Ticks aller notwendigen Instrumente werden zusammen mit der Historie bei der ersten Anfrage nach historischen Daten synchronisiert

Versuchen Sie

 

Der MetaQuotes-Demo-Server befindet sich derzeit im Prozess der Normalisierung der historischen Datenbank, so dass Terminals noch keine Verbindung zu ihm herstellen können.

Dies wird noch einige Stunden dauern.

 
Maxim Dmitrievsky:
Wie sieht es mit der Synchronisierung von realen Ticks im Falle einer Prüfung in mehreren Währungen aus? Ist es sinnvoll, auf diese Weise zu testen?
Auf der 5. Seite ist ein Bild zu sehen, das die Übereinstimmung zwischen den Charts des Testers und den real gesammelten Ticks für EURUSD zeigt. Offensichtlich stimmen andere Währungen mit den anderen überein. Dementsprechend werden die Preise der verschiedenen Währungen jederzeit miteinander synchronisiert.
 
elibrarius:

Starten Sie den Zeckensammler im Testgerät.

<...>

Im unteren Teil des Bildes real gesammelten Ticks für meine Brokerage-Unternehmen (rot - BID und grün - ASK Linien) und Tester Ticks (blau und gelb) von Metakvot Demo-Konto. Daraus können Sie ersehen, dass die Ticks im Testgerät sehr gut an die realen angenähert sind. Dafür ist Metakvot ein riesiges DANKESCHÖN!!!


Und warum passen sie nicht zusammen? Ich bin nicht wählerisch, ich möchte nur verstehen. Sind die in den Tester geladenen Zecken wirklich alle echte Zecken, oder gibt es Abweichungen?