[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 714

 

Ich stimme DK zu, und einfach Stranger, wenn man ein Problem hat, erzählt man nicht jedem davon. Man behebt es einfach im Stillen, aber hier hat der Mann seine Handlungen und Selen, und Schlösser und so weiter geäußert...

Es ist also Zeitverschwendung, diesen Thread in einen Basar zu verwandeln, lasst uns darüber reden...

 
Übrigens, nur so nebenbei, ich habe ein weiteres meiner alten, leergeräumten Konten gefunden. Es sind 1,18 $ drin und ich werde sehen, was ich heute Abend damit machen kann.)
 
strangerr:

Ich meine nicht gestern, ich finde es nur komisch, dass sich alle bei 24-26 versammelt haben, ich frage mich, ob der Kurs es bis 1,28 geschafft hätte.
Hallo! Nun, derjenige, der zuletzt lacht, lacht (c) (ich denke, dies wird MMs letzter sein), was hat Ihnen die MN close gesagt.
 
Jetzt wahrscheinlich in Richtung 1,3160 ?
 
Dadya-Kolya:
Bei allem Respekt vor Stranger stelle ich fest, dass Mobile trotz all seiner Fehler sehr oft mit seinen Vorhersagen richtig liegt. Und ihn anzugreifen, nur weil er eine unkonventionelle Haltung und ein adioses Verhalten an den Tag legt, halte ich für Schwäche. Ich unterstütze seinen Handel nicht. Aber so viele Menschen wie es Meinungen gibt. Und die Meinung von Mobile hat ein Recht auf Leben.

Ich werde sehen, was Sie sagen werden, wenn er Sie alle in den Verkauf treibt, aber das ist Ihre Angelegenheit, ich werde den Mund halten.
 
strangerr:

Ich werde sehen, was ihr singen werdet, wenn er euch alle in den Verkauf treibt, aber das ist eure Sache, ich werde die Klappe halten.
Ich sage es noch einmal: Es ist dumm, mit den Bildschirmfotos anderer zu handeln....
 
Tantrik:
Hallo! Wer zuletzt lacht, lacht am besten (c) (ich denke, dies wird MMs letzter sein), was hat Ihnen MNs Abschluss gesagt.

Kein Kommentar.
 
MobileMan:
Übrigens, nur so nebenbei, ich habe ein weiteres meiner alten, leergeräumten Konten gefunden. Es sind 1,18 $ drin, und ich werde sehen, was ich heute Abend damit machen kann.)
Ich kann einfach nicht ))))) schrieb gestern, dass Sie bereits ein Konto verloren. Eigentlich wollte ich die Alp... Ich bin kein Trader, aber ich gebe Ihnen 10 Dollar von einem Nicht-Trader-Konto auf ein Mikro-Konto. Der Vorteil ist die psychologische Lockerheit, keine Stopps!
 
yurchenko:
Jetzt wahrscheinlich in Richtung 1,3160 ?


So sieht es wahrscheinlich im Moment aus:

 

Tantrik:

Ich kann einfach nicht ))))) Ich habe gestern geschrieben, dass Sie nicht mehr wissen, wie viele Konten Sie geleert haben. Eigentlich wollte ich die Alp... Sie übertragen 10 Dollar von einem Nicht-Handelskonto auf ein Mikrokonto... Der Vorteil ist die psychologische Lockerheit, keine Stopps!


Ich glaube, ich habe schon vor langer Zeit geschrieben, dass ich schon lange in der Forex-Branche tätig bin! Ich habe Dutzende von verlorenen Konten. Ich habe mit Sicherheit mindestens 100 Mal verloren. Aber haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass mit jedem Verlust auch eine Art von Erfahrung einhergeht?

P.S. Im Gegensatz zu vielen anderen verstecke ich es nicht. Es gibt keinen Händler, der nicht verloren hat. Ich setze nicht alles auf eine Karte. Ich bin sicher, dass Sie und Stranger mehr als einmal verloren haben. Und das ist kein Indikator für irgendetwas.

Grund der Beschwerde: