Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 15

 
Ich kann nichts über Forex sagen, aber der Kerl weiß sehr gut, wann er seiner Frau Befehle geben muss )))
 
artikul:
Ich kann nichts über Forex sagen, aber der Kerl weiß sehr gut, wann er seiner Frau Befehle geben muss )))
Sei nicht unhöflich zu den Älteren, das tötet dein Karma.
 
paukas:
Ja, aber es war Schnipperson, der die Frage gestellt hat. Und er wusste es sofort, nach dem Nachnamen zu urteilen.

Es ist nicht mein Nachname... Ich mochte nur den Satz von Shirley-Myrley... "- Was soll das heißen, ich bin eigentlich Izzy Schnipperson?")
 
Shniperson:

Es ist nicht mein Nachname... Es ist nur eine Zeile aus "Shirley-Myrley", die ich mag... "Was soll das heißen, ich bin eigentlich Izzy Schniperson?")
Ich bin immer noch ein Jude :)))
 
avtomat:
du bist immer noch ein Jude :)))

Ich wünschte...
 
Shniperson:

Es ist nicht mein Nachname... Es ist nur eine Zeile aus "Shirley-Myrley", die ich mag... "Was soll das heißen, ich bin eigentlich Izzy Sneeperson?")
Zufälligerweise bin ich auch ein bisschen ein Sidorow.
 
paukas:
Zufälligerweise bin ich auch ein bisschen ein Sidorow.
)))
 
Paukas Jetzt, wo Sie einige Ihrer Karten aufgedeckt haben. Wenn ja, mit welchem TF arbeiten Sie? Wie viele Geschäfte pro Tag? Wie lange sind die Geschäfte gültig? Für welche Währungen? Ich habe das Thema erstellt, um einige Ratschläge von "den Erfahrenen" zu erhalten))
 
paukas:
Zufälligerweise bin ich auch ein bisschen ein Sidorov von Namen.

Lassen Sie mich auch einen wichtigen Teil klären, und wie sind die Dinge mit dem Erhalt der Einnahmen, nicht abgezockt werden?

Ist "Sidorov" in diesem Zusammenhang nicht ein Deckname?

 
paukas:
Sei nicht unhöflich zu den Älteren, das ruiniert dein Karma.
Sie sollten einfach zugeben, dass Sie Hindu sind und die Leute nicht täuschen))).
Grund der Beschwerde: