Wie Sie Ihre Produkte, Signale und Dienstleistungen verkaufen - Seite 9

 

1. Die Website bietet natürlich eine Menge. Obwohl ich viel Zeit und Geld in meine Website investiert habe, und ehrlich gesagt - es gibt immer so viele Bestellungen, dass ich keine Zeit habe, die Website zu pflegen.

Daher wird sie nur selten aktualisiert.

Aber ich füge dem Ganzen kostenlose Helfer hinzu,

 
Karputov Vladimir:

Vielfach zitiert und nun frage ich mich: Wer hat ungefähre Engagementzahlen, von wo aus mehr?

  1. Ihre Website, Ihr Blog, Ihr Forum.
  2. Website von Dritten, Blogs, Foren.
  3. Soziale Netzwerke.
  4. Es ist nicht klar, von wo aus - ich habe mich gerade gemeldet.

Ihre Website == Foren Dritter, dann alles andere. Vor langer Zeit habe ich bei JD geworben, aber das war nicht sehr effektiv. Übrigens, Vladimir, ich glaube nicht, dass du eine Möglichkeit erwähnt hast, Leute über Youtube-Videos zu gewinnen, ich habe einige Leute, die von dort auf meine Mailingliste kommen.
 
Alexey Volchanskiy:
Ihre Website == Foren Dritter, dann alles andere. Vor langer Zeit habe ich bei JD geworben, aber das war nicht sehr effektiv. Übrigens, Vladimir, es scheint, dass die Art und Weise, durch Videos auf Youtube zu gewinnen, ich habe einige Leute, die zu meiner Mailingliste von dort kommen.
Ich werde mehr Informationen einholen - die Sache ist die, dass es auf YouTube eine Vereinbarung für das Posten externer Links gibt. Ich werde es lesen, mich damit vertraut machen und dann denke ich, ich werde es auf die nächste Art und Weise tun.
 

youtube-Promotion ist auch eine Promotion-Seite, man muss auch in Werbung investieren, um gesehen zu werden.

Sie werden nicht nur in einer Suchmaschine auftauchen.

 

1 Übergang zu der Website an der Spitze ist etwa 0,5 - 1 Pfund, (JD) ist der Preis für die Spitze. Sie können sicherlich billiger, aber dann wird die Website auf Seite 2 sein

Bei YouTube ist ein Blick, der in der Suche angezeigt wird und den Sie sich ansehen, etwa 0,2-0,5 Pfund wert.

Auf jeden Fall braucht man für die Förderung der Website Investitionen und Anreize, und man muss sie füllen. Originelle Inhalte und so weiter.

 
Alexey Volchanskiy:

Eh, eine solche Idee wurde ruiniert, aber ich denke, es wird zupackende Dozenten geben und Pakete werden von Moskau nach Magadan fliegen...)))
 
Karputov Vladimir:
Ich werde weitere Informationen einholen - YouTube hat eine Art Vereinbarung für die Veröffentlichung externer Links. Ich werde sie lesen, mich mit ihr vertraut machen, und dann ist das wohl der nächste Weg.
Ich habe dort seit einem halben Jahr nichts mehr gepostet, aber Google ändert die Regeln ständig. Ich habe die Links am unteren Rand gesetzt - dort, wo der Text ist. Die Vereinbarung war, dass der Inhalt Ihnen gehört und nicht im englischsprachigen Fernsehen verwendet wird. Außerdem ist keine Direktwerbung erlaubt. Ich habe einfach Leute für die Mailingliste angeworben und dann mit ihnen gearbeitet.
 
Alexey Volchanskiy:
Ich habe mich damals als falsch bezeichnet, also war ich ein Admin. Andere verbannten mich, ich entwickelte die Ressource zur Programmierung in MQL4, schrieb Artikel, beantwortete Fragen usw. Gott sei Dank, haben andere die Disziplin überwacht ))

Kein Verwalter, sondern ein Werbetexter - ein literarischer Neger.

Ein Administrator ist die Person, die die Funktionalität der Ressource überwacht, d.h. die Module und Plugins der Engine installiert und konfiguriert.

Moderator - eine Person, die die Regeln der Ressourcennutzer überwacht.

Werbetexter - eine Person, die beauftragt wurde, eine Ressource mit Inhalt und Kommentaren zu füllen.

Der Ressourcennutzer unterscheidet sich vom Texter dadurch, dass er die Ressource nicht mit Inhalten und Kommentaren füllen muss, sondern dies nur aus persönlichem Bedürfnis heraus tut, um Informationen zu erhalten oder zu übermitteln.

 
Yury Reshetov:

Kein Verwalter, sondern ein Werbetexter - ein literarischer Neger.

Ein Werbetexter ist jemand, der beauftragt wird, eine Ressource mit Inhalt und Kommentaren zu füllen.

Was ist mit den großen Schriftstellern, die Sie als solche einstufen? )) Es ist mir egal, ob du mich einen Topf nennst, die Galle anderer Leute ist mir egal.
 
Alexey Volchanskiy:
Was ist mit den großen Schriftstellern, die Sie als solche einstufen? )) Es ist mir egal, ob du mich einen Topf nennst, die Galle anderer Leute ist mir egal.

Es geht nicht um Beschimpfungen, sondern um eine gemeinsame Terminologie. Werbetexter haben nichts mit der Verwaltung oder Moderation von Ressourcen zu tun, denn ihre Aufgabe ist es, Inhalte und Kommentare zu erstellen. Und literarischer Nigger ist ein Slangausdruck für einen Werbetexter.

Einen Werbetexter als Großmaul zu bezeichnen, ist eine Abweichung von der üblichen Terminologie.

Bei den Schriftstellern ist es üblich, literarische Neger einzustellen. Ein weiterer Punkt ist, dass Werbetexter nicht pro bono arbeiten. Das Prinzip der Arbeitsteilung gilt in vielen Bereichen, und die Literatur ist keine Ausnahme.

Grund der Beschwerde: