Wie Sie Ihre Produkte, Signale und Dienstleistungen verkaufen - Seite 3

 
Bitte diskutieren Sie hier nicht über die Vor- und Nachteile des Marktes.
 
Karputov Vladimir:

Hallo.

In diesem Thread werde ich mit Ihnen Möglichkeiten zur Steigerung der Popularität von Produkten aus dem Marketplace, Signalen und Programmierdiensten diskutieren. Unser Hauptziel ist es, Besucher, die sich für einzigartige Übergänge aus dem World Wide Web interessieren, zu unseren Produkten aus demMarkt,Signalen und Dienstleistungen vonProgrammierern zu bringen. Das Gesamtkonzept:

Mit anderen Worten: Alle Wege sollten zur mql5.community führen.

Nachmittags.

Hier ein konkretes Beispiel: ein beliebtes Forex-Forum. Sie wollen an den Provisionen für den Verkauf von EAs verdienen.

Sie schlagen vor, ihren EA an Entwickler weiterzugeben, die ihn durch MQLlock laufen lassen und an ihre Besucher verkaufen wollen.

So möchte ich es nicht machen. Eine interessantere Option ist es, ein Thema dort zu erstellen, es laufen zu lassen, und die Links aus diesem Thema (Forum?)

der Kunde mein Produkt auf dem Markt findet. Wenn er gekauft (gemietet) hat, dann erhält das Forum seine Provision nur aus dieser Transaktion.

Wie kann dies umgesetzt werden?

 

Übrigens, kennt jemand die Gesamtmarktstatistiken?

wie viele Produkte in Kategorien nach Preisklasse, wie viele neu sind, wie viele gekauft wurden, wie viele heruntergeladen wurden

Ich bin nur auf einige sehr dürftige Statistiken von vor vielen Jahren gestoßen :(

 
Methode #3 am Anfang des Threads hinzugefügt.
 
Karputov Vladimir:
Ich habe am Anfang des Zweigs den Weg Nummer 3 hinzugefügt.
Möglichkeit Nr. 4 ist die Erstellung und Bewerbung einer eigenen Website. Sie können dort für alles Mögliche werben, und niemand wird dafür gesperrt (es sei denn, der Eigentümer der Website sperrt sich aus Selbstüberdruss selbst).
 
Yury Reshetov:
Methode Nummer 4 ist die Erstellung und Bewerbung einer eigenen Website. Sie können dort für alles Mögliche werben, und niemand wird dafür gesperrt (es sei denn, der Eigentümer der Website sperrt sich selbst aus Selbstüberdruss).
Ja. Auch ein Weg. Ich möchte hinzufügen, dass persönliche Websites, Blogs, Foren, "Nahrung" - Inhalte - benötigen. Suchmaschinen fügen gerne ständig neue Inhalte hinzu (wenn sie einzigartig sind).
 
Sergey Kozyrev:

Guten Tag.

Hier ein konkretes Beispiel: ein beliebtes Forex-Forum. Sie wollen mit Provisionen aus dem Verkauf von EAs Geld verdienen.

Und sie bieten Entwicklern an, ihnen ihren EA zu geben, den sie durch MQLlock laufen lassen und selbst an Besucher verkaufen wollen.

So möchte ich es nicht machen. Eine interessantere Option ist es, ein Thema dort zu erstellen, es laufen zu lassen, und die Links aus diesem Thema (Forum?)

der Kunde mein Produkt auf dem Markt findet. Wenn er gekauft (gemietet) hat, dann erhält das Forum seine Provision nur aus dieser Transaktion.

Wie kann dies umgesetzt werden?

Diese Funktion wurde vor kurzem deaktiviert, da sie nicht sehr beliebt ist.
 
Yury Reshetov:
Methode Nummer 4 ist die Erstellung und Bewerbung einer eigenen Website. Sie können dort für alles Mögliche werben, und niemand wird Sie dafür sperren (es sei denn, der Eigentümer der Website sperrt sich selbst aus Selbstverärgerung).
Erstellen Sie die Hälfte der Mühe, hier ist unter dem Wort Förderung versteckt den Betrag von 2000 - 10000 $
 
Vladimir Pastushak:
Die Erstellung ist die halbe Miete, aber das Wort "Promotion" verdeckt den Betrag von $2000 - $10000.

................

jedes Produkt sollte ohnehin eine Website haben.

Aber um sie zu fördern, ja. Es ist kompliziert.

 
Vladislav Andruschenko:
Ich habe mich bereits für die Mailingliste angemeldet.... Ich war in einem Badehaus, ich hatte ein bisschen Dampf, obwohl ich Gefahr lief, für immer in einem Badehaus zu sein...
Was meinst du damit, dass du verarscht wurdest - du hast versucht, hier im Forum eine Basis zu bekommen?