Wie Sie Ihre Produkte, Signale und Dienstleistungen verkaufen - Seite 10

 
Über die Werbung für Produkte auf Ihrer Website. Um die Kosten für die Pflege der Website zu minimieren, können sich mehrere Autoren der Produkte zusammenschließen. Erstellen Sie eine Website für alle diese Unternehmen und bewerben Sie ihre Produkte auf dieser Website. Unter jedem Produkt gibt es eine eigene Seite. Um Besucher zusätzlich zu den Werbeartikeln anzuziehen, mehr Artikel ohne Werbung zu veröffentlichen. Zum Beispiel: verschiedene Prognosen, analytische Übersichten, Handelsstrategien, usw. Für jede Überschrift einen Verantwortlichen aus den Reihen der Teilnehmer für das Ausfüllen des Textes (Inhalt) zu bestimmen. Jeder kann neben dem Programmieren alle möglichen Talente finden.
 
Yury Reshetov:

Es geht hier nicht um Beschimpfungen, sondern um eine gemeinsame Terminologie. Werbetexter haben nichts mit der Verwaltung von Ressourcen oder deren Moderation zu tun, denn ihre Aufgabe ist es, Inhalte und Kommentare zu erstellen. Und literarischer Nigger ist ein Slangausdruck für einen Werbetexter.

Einen Werbetexter als Großmaul zu bezeichnen, ist eine Abweichung von der üblichen Terminologie.

Bei den Schriftstellern ist es üblich, literarische Neger einzustellen. Ein weiterer Punkt ist, dass Werbetexter nicht pro bono arbeiten. Das Prinzip der Arbeitsteilung gilt für viele Bereiche, und die Literatur ist keine Ausnahme.

Kennen Sie den Werbetexter Dan Kennedy? http://royallib.com/book/kennedi_den/prodayushchee_pismo.html. Er hat Geschichten erlebt, in denen ein einziger Text den Umsatz um ein Vielfaches gesteigert hat! Auch ein Neger?

Es gibt einen Unterschied zwischen einem Werbetexter und einem Neger. Es ist der gleiche Unterschied wie zwischen einem Softwareentwickler und einem Programmierer.

Кеннеди Дэн - Продающее письмо, скачать бесплатно книгу в формате fb2, doc, rtf, html, txt
Кеннеди Дэн - Продающее письмо, скачать бесплатно книгу в формате fb2, doc, rtf, html, txt
  • royallib.com
Кеннеди Дэн - Продающее письмо, скачать бесплатно книгу в формате fb2, doc, rtf, html, txt :: Электронная библиотека royallib.com
 
Vitalii Ananev:
Über die Werbung für Produkte auf Ihrer Website. Sie können, das würde die Kosten für die Aufrechterhaltung der Website minimieren, mehrere Autoren der Produkte zusammenführen. Erstellen Sie eine Website für alle, die für ihre Produkte werben muss. Unter jedem Produkt gibt es eine eigene Seite. Um Besucher zusätzlich zu den Werbeartikeln anzuziehen, mehr Artikel ohne Werbung zu veröffentlichen. Zum Beispiel: verschiedene Prognosen, analytische Übersichten, Handelsstrategien, usw. Für jede Überschrift einen Verantwortlichen aus dem Kreis der Teilnehmer für das Ausfüllen des Textes (Inhalt) zu bestimmen. Jeder kann alle möglichen Talente jenseits des Programmierens finden.

Es ist möglich, es zu versuchen. Hosting ist verfügbar. Sie brauchen nicht zu bezahlen. Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, was das Beste ist:

  1. Ein Blog auf Basis von WordPress - dann hat jeder eine Mini-Site wie: mysite.ruru/autor1, mysite.ruru/autor2, mysite.ruru/autor3 ...
    1. Mehrere Autoren können in WordPresse veröffentlichen. In der Tat ist ein Beitrag für ein Produkt in einem WordPress-basierten Blog eine separate Seite für das Produkt. In diesem Fall wird ein allgemeiner Blog der Form mysite.ruru/community zugewiesen, und jeder schreibt dort seine Beiträge, Werbeseiten.
  2. Sie können sogar vorgefertigte HTML-Seiten in das Stammverzeichnis der Website einfügen. Sie wird etwa so aussehen: mysite.ruru/page1, mysite.ruru/page2, mysite.ruru/page3 ...
  3. Oder ein Forum. Sie haben hier die meisten Freiheiten, aber die Idee gefällt mir nicht.
 
Karputov Vladimir:

Es ist möglich, es zu versuchen. Hosting ist verfügbar. Sie brauchen nicht zu bezahlen. Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, was das Beste ist:

  1. Ein Blog auf Basis von WordPress - dann hat jeder eine Mini-Site wie: mysite.ruru/autor1, mysite.ruru/autor2, mysite.ruru/autor3 ...
    1. Mehrere Autoren können in WordPresse veröffentlichen. In der Tat ist ein Beitrag für ein Produkt in einem WordPress-basierten Blog eine separate Seite für das Produkt. In diesem Fall wird ein allgemeiner Blog der Form mysite.ruru/community zugewiesen, und jeder schreibt dort seine Beiträge, Werbeseiten.
  2. Sie können sogar in den Stamm der Website werfen vorgefertigte HTML-Seiten. Sie wird etwa so aussehen: mysite.ruru/page1, mysite.ruru/page2, mysite.ruru/page3 ...
  3. Oder ein Forum. Das ist zwar am freiesten, aber die Idee gefällt mir nicht.

Ein Forum ist möglich, aber nicht für Werbung, sondern nur für die Kommunikation. Es ist nicht schwer, das zu organisieren. Das Wichtigste ist, dass die Teilnehmer einander vertrauen und sich persönlich kennen. Hosting, das sich für eine Person registrieren muss, und dann kann es plötzlich irgendwo verschwinden. Das wäre sehr enttäuschend, vor allem, wenn das Projekt gefördert wird und sich großer Beliebtheit erfreut. Ein beliebtes Projekt, das für sehr gutes Geld verkauft wurde. Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied macht, welches Site-Management-System Sie verwenden.

 

zum Thema YouTube-Videos

Ich kann das nicht mit den Moderatoren auf dem Markt klären.

Es gab ein Video - sie sagten, ich solle es entfernen, in der Beschreibung steht ein Link zu meiner persönlichen Website

Ich bin ein Entwickler meines Produkts - ich kann weder im Video noch in der Beschreibung oder sonst irgendwo Informationen über meine persönliche Website geben :-)

GUT.

Ich habe spezielle Promo-Videos gemacht - ohne Verweis auf Ihre Website, schöne Kulisse, klare und laute Stimme, mit Intonation.

Ich habe in dem Video gezeigt, wie man auf diesem Marktplatz einkauft.

Ohne Scheiß, die schreiben mir immer noch in die Kommentare -

ты в проморолике все равно показал свой сайт -

es ist eine Art von Video mit einem INPUT oder Promo-Seite Visitenkarte - wo ich ein schön gemacht Artikel Wie es funktioniert, mit Effekten.

Fazit: Man kann hier nicht einmal Videos posten!!! Das fördert den Verkauf. Weil Sie sehen, dass Sie nicht auf Ihre persönliche Website verlinken können!!!! NONSENSE.

und Sie sprechen von anderen Websites, auf denen man Links zum Markt veröffentlichen kann :-)

Sie können nicht alles auf dem Markt tun, um Ihre Produkte zu verkaufen.

 
Vladislav Andruschenko:

zum Thema YouTube-Videos

Ich kann das nicht mit den Moderatoren auf dem Markt klären.

Es gab ein Video - sie sagten, ich solle es entfernen, in der Beschreibung steht ein Link zu meiner persönlichen Website

Ich bin ein Entwickler meines Produktes - ich kann weder im Video, noch in der Beschreibung, noch sonst irgendwo Informationen über meine persönliche Seite geben :-)

Ja.

Ich habe spezielle Promo-Videos gemacht - ohne Verweis auf Ihre Website, schöne Kulisse, klare und laute Stimme, mit Intonation.

Ich habe in dem Video gezeigt, wie man auf diesem Marktplatz einkauft.

Ohne Scheiß, die schreiben mir immer noch in die Kommentare -

ist eine Art Videosequenz mit einer INPUT- oder PROMO-Seite Visitenkarte - wo ich einen schön gemachten Artikel Wie es funktioniert, mit Effekten habe.

Fazit: Man kann hier nicht einmal Videos posten!!! Das fördert den Verkauf. Weil Sie sehen, dass Sie nicht auf Ihre persönliche Website verlinken können!!!! NONSENSE.

Vielleicht hat der Moderator in diesem Video einige Teile Ihrer Website gesehen, auf denen Sie seine Adresse sehen können.
 

e, sah meine persönliche Website, ich bin der Entwickler meiner Produkte zeigt eine Video-Sequenz

und da ist die Adresse meiner Website, die Adresse meines Produktentwicklers, irgendwo ganz oben.

Wer sollte dann die Videos für die Produkte machen?

 
Vladislav Andruschenko:

e, sah meine persönliche Website, ich bin der Entwickler meiner Produkte zeigt eine Video-Sequenz

und dort steht die Adresse meiner Website, die Adresse meines Produktentwicklers, irgendwo ganz oben.

Wer sollte dann die Videos für die Produkte machen?

Ich habe gesehen, dass viele Produkte mit Videoclips versehen sind. Sie wurden also moderiert. Versuchen Sie, Videos zu erstellen, in denen Ihre Website in keiner Weise vorkommt. Vielleicht werden sie dann akzeptiert. Die Verwaltung versucht, dafür zu sorgen, dass potenzielle Kunden nicht irgendwo nebenbei einkaufen, um ihre Verkaufsprovision nicht zu verlieren.
 

Es ist eine Idee entstanden. So etwas wie ein Mini-Werbeunternehmen, das sich aber nur auf den Marktdienst konzentriert.

Der Eigentümer seiner Website (die Website sollte mehr oder weniger unverdreht sein) stellt gegen eine Gebühr (die Gebühr kann monatlich oder jährlich erhoben werden) Werbeartikel von Produkten aus dem Markt auf seine Website.

Aber auch hier müssen Sie eine ausreichend populäre Website haben, damit die Autoren von Expert Advisors und Indikatoren daran interessiert sind, gegen eine Gebühr Anzeigen zu schalten. Und solange die Website nicht gefördert wird, können Sie es auf freiwilliger Basis zu tun, wo die Gebühr wird die aktive Teilnahme an der Förderung der Website sein.

 
Vitalii Ananev:

Es ist eine Idee entstanden. So etwas wie ein Mini-Werbeunternehmen, das sich aber nur auf den Dienstleistungsmarkt konzentriert.

Der Inhaber der Website (die Website sollte bereits mehr oder weniger aufgedreht sein) stellt gegen eine Gebühr (die Gebühr kann monatlich oder sofort für das Jahr genommen werden) Anzeigen für Produkte aus dem Markt auf seine Website.

Die Idee ist längst umgesetzt, und es besteht keine Notwendigkeit, das Rad neu zu erfinden. Gehen Sie auf die Website eines beliebigen Werbeanbieters und holen Sie sich eine Liste fertiger Websites, auf denen die Eigentümer gegen eine Gebühr Anzeigen schalten.

Die Zeiten, in denen Werbetreibende nach Website-Eigentümern suchten und versuchten, mit ihnen separat zu verhandeln, sind längst vorbei.

Grund der Beschwerde: