Wie Sie Ihre Produkte, Signale und Dienstleistungen verkaufen - Seite 19

 

Neulich habe ich auf podfm ein Interview mit einem Mann ausgegraben, der viel Werbung auf Facebook macht. Ich erinnere mich, dass wir hier darüber gesprochen haben, vielleicht interessiert Sie das. Ich persönlich habe eine Menge gelernt.

Leider konnte ich den Link nicht finden, ich musste die mp3-Datei selbst auf Yad posten, sie ist etwa eine Stunde lang. Normalerweise höre ich mir solche Sachen beim Spazierengehen oder im Fitnessstudio an, damit es nicht zu lange dauert)

https://yadi.sk/d/PQlsidAcpzQMh

Интервью с Виталием Прониным.mp3
Интервью с Виталием Прониным.mp3
  • yadi.sk
Посмотреть и скачать с Яндекс.Диска
 

Ich bin auch bereit, etwas zu verkaufen, eine Dienstleistung oder ein Signal oder einen Roboter. Es ist ein guter Roboter mit Kraftstoff in Form von martin und nicht bei moderaten Risiken abtropfen lassen!

Es gibt halbautomatische, aber bessere Aufträge! Ich habe ein paar davon, aber es sind noch Demos. Was mich erstaunt, ist, dass sie sie abonniert haben, vielleicht kopieren sie sie wirklich.

Ich bin noch nie dazu benutzt worden, echte Signale zu verkaufen, aber ich bin auch noch nie dazu benutzt worden, sie zu verkaufen.

 
Maxim Kuznetsov:

Übrigens, kennt jemand die Gesamtmarktstatistiken?

wie viele Produkte in Kategorien nach Preisklasse, wie viele neu sind, wie viele gekauft wurden, wie viele heruntergeladen wurden

Ich bin nur auf einige sehr dürftige Statistiken von vor vielen Jahren gestoßen :(

Ist Ihnen aufgefallen, dass es im Allgemeinen nur sehr wenige Abonnenten des Alarmsystems gibt?

Grund der Beschwerde: