Wie Sie Ihre Produkte, Signale und Dienstleistungen verkaufen - Seite 8

 

Ich möchte eine weitere Variante der Förderung des Marktes mit Hilfe von Drittmitteln zur Diskussion stellen.

Ich werde Ihnen ein Beispiel dafür geben, wie ich meinen eigenen Indikator in der kodobase einstelle. Dieser Indikator ist mit vielen Websites und Ressourcen verlinkt, die kurze Angaben zum Indikator enthalten, sowie mit einem Link zu unserer kodobase. Ich schlage vor, auf den Expert Advisor in der kodobase zu verweisen, der sich im Markt befindet und der diesen Indikator verwendet. Jeder, der das kostenlose Produkt von kodobase ansehen und/oder herunterladen möchte, wird automatisch zu Market weitergeleitet.

 
Andrey Khatimlianskii:

Urkomisches Thema... Diejenigen, die noch nichts verkauft haben, bringen sich gegenseitig und allen anderen bei, wie man verkauft.)

Ist sie unauslöschlich und unser Mann wird selbst in einer solchen Angelegenheit nach einem Ball suchen?

Glauben Sie wirklich, dass jemand, der weiß, wie man verkauft, ein Interesse daran hat, mit Ihnen zu teilen? Es ist sein Geld, warum sollte er es Ihnen geben? Für schöne Augen und eine weite Seele?

Ich bin erstaunt.

Was würden Sie ohne sie tun )))))) 99% derjenigen, die nicht handeln können, bringen anderen bei, wie man handelt, und deshalb verlieren sie fast alles ....
 

Yousufkhodja Sultonov:

Ich schlage vor, dass Sie in kodobase auf einen EA im Markt verweisen, der diesen Indikator verwendet.

Ist es jetzt möglich, abgeleitete Werke in kodobase einzustellen, die einen Download vom Market erfordern?

Vor ein paar Tagen habe ich den Moderatoren diese Frage gestellt und die Antwort erhalten: "Auf keinen Fall".

PS. [edit nach dem Beitrag] verschlafen - Sie haben etwas frei in kodobase und ein Produkt auf dem Markt verwendet es

PPS. Es liegt im Ermessen des Verfassers des Themas, den Beitrag zu löschen, oder ihn als Erinnerung daran zu belassen, dass

selbst kostenlose und quelloffene Erweiterungen Ihres Produkts können nur in einem Blog oder auf einer externen Website veröffentlicht werden


 

Sergei Golubev hat sehr gut geschrieben. Ich habe es wirklich gelesen und den Link angeklickt den Markt verlassen Ich habe auf den Link geklickt, um talentierte Menschen zu sehen, die nicht konvertiert sind. )

Moderatoren, wir sollten uns öfters treffen!

 

Es ist interessant, dass man in diesem Forum immer noch kluge Dinge schreiben kann, ohne dass jemand Danke sagt. Ich meine das, wasSergey Golubev geschrieben hat.

 
Sergey Golubev:
Wenn wir über soziale Medien sprechen, ist das kein schneller Weg, um einen Kundenstamm zu gewinnen. Aber wenn Sie Ihr Geschäft gründlich betreiben (und es z. B. nicht nach einem Jahr aufgeben wollen), ist eine Seite auf FB oder Twitter besser.
Aber wenn Sie dort nur Anzeigen für Ihre Produkte veröffentlichen, werden sich die Leute langweilen. Man muss etwas tun, um sie zu verdünnen. Und mehr als einmal am Tag ist besser nicht zu posten - es wird als Spam angesehen. Optimal - ein oder mehrere Male pro Woche.

Soziale Medien - um Ihre eigene persönliche Gemeinschaft und Ihre eigenen Fans zu schaffen.
Vielen Dank, sehr interessant geschrieben, ich bin an diesem Thema interessiert.
 
Sergey Golubev:
Ein weiterer Punkt. Über Beiträge in Foren.

Früher (vor vielen Jahren) konnte man sich einen Namen machen und auf eine gute Art und Weise berühmt werden - durch Negativität (Kritik, Anprangern von Betrug usw.). Diese Zeit ist seit ein paar Jahren vorbei. Es ist jetzt ein populäres Positivum, dass es nicht darum geht, was für ein schlechtes System es gibt", sondern darum, was für ein gutes System es gibt (ein anderes System zum Beispiel), usw. :)
Die Zeit der "dummen" Werbung (bei der Erstellung von kommerziellen Websites auf westlichen Vorlagen ala-HYIP zum Beispiel) - auch vorbei.
Jetzt ist alles noch komplizierter geworden.

Viele Verwender haben nicht umgerüstet und mussten sich ganz vom Markt zurückziehen. Und unter ihnen waren wirklich talentierte und bekannte Persönlichkeiten ... viele von ihnen waren einfach nur erbärmlich... Sie tun mir leid mit ihren Zweigstellen, wo sie negative Nachrichten über andere veröffentlichen, aber mit ihren kostenlosen Beratern (eine Light-Version ihrer kommerziellen Berater) ...

Ich erinnere mich an den Titel eines Threads - "Ich bin ein Toilettenspüler in Monte Carlo" mit einem Foto eines Lamborghini im ersten Beitrag. Konnte nicht von negativ auf positiv umschalten ... Ihr Talent würde "im Dienste des Mutterlandes" stehen :)

-----------

Das ist alles für den Moment.
Sergei, meinst du die englischsprachigen Foren oder auch die russischen? Ich selbst war Moderator in einem berühmten russischen Maklerunternehmen und leitete die Programmierabteilung in MQL4. Ich erinnere mich nicht wirklich an irgendwelche Streitigkeiten dort. Vielleicht, weil die Benutzer in meinem Bereich Anfänger in der Programmierung waren.
Aber ich kann mich auch nicht an Kriege in anderen Bereichen erinnern. Stimmt, der Chefmod dort ist ein Biest ))
 
Alexander Antoshkin:

Gut gemacht, wie immer! Danke! Es ist wie jeder weiß - nicht reden... aber die Harke ist wie immer auf Kurs... !!!!!!!!!!!!!!!!!

Schweigen ist Gold. Ein sehr altes Sprichwort, das kein Geheimnis ist.

Was meinen Sie damit, dass ich nicht antworte? Es ist alles geschrieben (ich spreche über englische Foren - der Beitrag oben wurde gefragt). Da in vielen englischen Foren Spam durch ein spezielles Addon blockiert wird, sieht ihn niemand, und er wird nur einmal am Tag oder einmal in der Woche von den Moderatoren entfernt. Und das Sperren von englischen Ressourcen ist nicht die Hauptaufgabe von Moderatoren (je weniger man sperrt, desto besser). Auf russischen Foren - ich weiß es nicht, aber wahrscheinlich verbieten und löschen Spam dort die wichtigsten ... Das heißt - ein Moderator auf dem englischen Forum arbeitet als Administrator, und der Administrator - als Manager. Und auf russischen Ressourcen - der Moderator ist der Moderator und der Admin - entwickelt ein Forum (auf englischen Foren ist dies auch die Hauptaufgabe) ... Das heißt, die Namen der Forenbeiträge sind dieselben, aber die Aufgaben sind im Sinne der Gewichtung (vorrangig und nicht vorrangig) hier und da leicht verschoben.
 
Sergey Golubev:
Was meinen Sie damit, dass ich nicht antworte? Nun, ich habe es getan (ich meinte das englische Forum - im Beitrag oben wurde danach gefragt). Da in vielen englischen Foren Spam durch ein spezielles Addon blockiert wird, sieht ihn niemand, und die Moderatoren löschen ihn nur einmal am Tag oder einmal in der Woche. Und das Sperren von englischen Ressourcen ist nicht die Hauptaufgabe von Moderatoren (je weniger man sperrt, desto besser). Auf russischen Foren - ich weiß es nicht, aber wahrscheinlich verbieten und löschen Spam dort die wichtigsten ... Das heißt - ein Moderator auf dem englischen Forum arbeitet als Administrator, und der Administrator - als Manager. Und auf russischen Ressourcen - der Moderator ist der Moderator und der Admin - entwickelt ein Forum (auf englischen Foren ist dies auch die Hauptaufgabe) ... Das heißt, die Namen der Forumsbeiträge sind dieselben, aber die Aufgaben sind im Sinne der Gewichtung (vorrangig und nicht vorrangig) hier und da leicht verschoben.
Damals habe ich mich falsch benannt, also war ich ein Admin. Ich habe eine Ressource zur Programmierung in MQL4 entwickelt, Artikel geschrieben, Fragen beantwortet usw. Die Disziplinierung wurde von anderen überwacht, Gott sei Dank ))
 

Vielfach zitiert und nun frage ich mich: Wer hat ungefähre Engagementzahlen, von wo aus mehr?

  1. Ihre Website, Ihr Blog, Ihr Forum.
  2. Website von Dritten, Blogs, Foren.
  3. Soziale Netzwerke.
  4. Es ist nicht klar, von wo aus - ich habe mich gerade gemeldet.

Grund der Beschwerde: