1200 Abonnenten!!! - Seite 139

 

Wanderte durch "Teilnehmer Wahl" in mt4 Signale... fand ein Signal von einem indischen... 5 verdammte Jahre, kein einziger Verlustmonat. Viele Gewinnanteile und eine Menge Geld (nach den Maßstäben der lokalen Signalgeber)... Tipulia hat heute ein Signal eröffnet. Er handelt bereits seit 5 Jahren und hat ein Signal eröffnet. Was macht er hier....? Mit solchen Statistiken in irgendeiner Art von Investment-Mega... Ich verstehe das nicht.)

 
Yevhenii Levchenko:

Wanderte durch "Teilnehmer Wahl" in mt4 Signale... fand ein Signal von einem indischen... 5 verdammte Jahre, kein einziger Verlustmonat. Viele Gewinnanteile und eine Menge Geld (nach den Maßstäben der lokalen Signalgeber)... Tipulia hat heute ein Signal eröffnet. Er handelt bereits seit 5 Jahren und hat ein Signal eröffnet. Was macht er hier....? Mit solchen Statistiken in irgendeiner Art von Investment-Mega... Ich verstehe das nicht.)

Es gibt viele von ihnen, sie tauchen aus dem Nichts auf und verschwinden im Nichts (maximal 2-3 Monate nach der Veröffentlichung)
 
Vladimir Baskakov:
Es gibt eine ganze Reihe von ihnen, die aus dem Nichts auftauchen und im Nichts verschwinden (maximal 2-3 Monate nach der Veröffentlichung)
+
 
Yevhenii Levchenko:

Wanderte durch "Teilnehmer Wahl" in mt4 Signale... fand ein Signal von einem indischen... 5 verdammte Jahre, kein einziger Verlustmonat. Viele Gewinnanteile und eine Menge Geld (nach den Maßstäben der lokalen Signalgeber)... Tipulia hat heute ein Signal eröffnet. Er handelt bereits seit 5 Jahren und hat ein Signal eröffnet. Was macht er hier....? Mit solchen Statistiken zu gehen, um einige Investitionen mega... Ich verstehe das nicht.)

Schicken Sie mir den Link in Ihrer persönlichen Nachricht.

 
*** Verbrennungen)
 
Es sieht so aus, als ob es begonnen hat, die ersten Anzeichen eines Abflusses sind da
 
Vladimir Baskakov:
Ich denke, es hat begonnen, die ersten Anzeichen des Verlustes sind da.

Das ist es nicht. Er hat Verluste verzeichnet. Dieses Mal wird er nicht untergehen. Das steht fest. Es ist nicht so schlimm, wie es anfangs aussah. Es wird nicht schnell gehen, sondern allmählich, so wie es aussieht.

Trotzdem glaube ich, dass dieses Signal gefälscht ist. Nicht, dass er überhaupt nicht handeln könnte (er handelt seit drei Monaten mit dem Real, obwohl der Broker ihm so gut wie möglich hilft), aber er handelt nicht mehr so wie in den drei Jahren zuvor.

 
Boris Gulikov:

Ganz genau, nein. Er hat die Verluste behoben. Dieses Mal wird er sich nicht verkaufen. Das ist inzwischen sicher. Es ist nicht so schlimm, wie es anfangs schien. Es wird nicht schnell gehen, sondern schrittweise, wie es aussieht.

Trotzdem glaube ich, dass dieses Signal gefälscht ist. Es ist nicht so, dass er überhaupt nicht handeln kann (er handelt seit drei Monaten mit Real, obwohl der Broker ihm so gut wie möglich hilft), aber es ist nicht die Art von Handel, die in der dreijährigen Geschichte gezeigt wurde.

Sicherlich ist die DC dort ein Wunder. Aus irgendeinem Grund wird der Anstieg in einem Monat bereits als Verlust verbucht. Ich habe 3 Jahre lang gearbeitet, ich habe meinen Computer nicht verlassen, ich habe ihn nur überwacht und das war's - Magie.
 
Vladimir Baskakov:
Das Maklerunternehmen ist zweifellos ein Wunder. Aus irgendeinem Grund ist das Wachstum des Monats bereits im Minus. Ja, der Mann hat 3 Jahre lang gearbeitet, hat seinen Computer nie verlassen, er hat nur dies überwacht und das war's - Magie.

Ich bezweifle, dass vor dem Einfrieren des Kontos hier und im "Flapper" überhaupt ein Handel stattfand ))) Manuell oder automatisch. Deshalb ist der DC so )))) Es gibt überhaupt keine Magie. Alles ist natürlich.

Minusgewinne wurden gezählt, weil die Verluste heute verbucht wurden. Und der letzte Tag des Transaktionsverlaufs wird nicht ausgeblendet.

Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
Boris Gulikov:

Ich bezweifle, dass vor dem Einfrieren des Kontos hier und im "Flapper" überhaupt ein Handel stattfand ))) Manuell oder automatisch. Deshalb ist der DC so )))) Es gibt überhaupt keine Magie. Alles ist natürlich.

Minusgewinne wurden gezählt, weil die Verluste heute verbucht wurden. Und der letzte Tag des Transaktionsverlaufs wird nicht ausgeblendet.

Ja, in den Kritiken wird bereits geflucht. Es ist, als wären ihnen gerade die Augen geöffnet worden.
Grund der Beschwerde: