Wie Sie Ihre Produkte, Signale und Dienstleistungen verkaufen - Seite 15

 
Alexey Volchanskiy:
Forex-Werbung auf Instagram wird nicht funktionieren - sie ist Instagram-spezifisch.
 
Alexey Volchanskiy:
Ich verstehe, ich werde nach Twitter fragen). Was ist mit Instagram - wissen Sie etwas darüber? Ich sehe dort Bilder mit "Seht euch meine Brüste an" und "Das esse ich zum Frühstück"). Die Gedanken sind da, aber vage.

Ich habe Instagram nicht benutzt, ich weiß es nicht.

Ich habe mehr als 1 ths in linkedin, aber linkedin ist offizieller (wie instagram im Gegenteil).

 
Sergey Golubev:

Über Profile ... Profile sind wie eine persönliche Website. Aber es gibt ein Problem: Wir können hier miteinander befreundet sein (follower) ... aber wir brauchen Händler als potenzielle Kunden ... Und dafür muss das Profil auch beworben werden, damit nicht nur wir die Profile der anderen abonnieren, sondern auch sie die unseren. Ich weiß noch nicht, wie ich für mein Profil werben kann ...
Wenn die Profile zum Beispiel wie eine "verbesserte Version von Twitter" sind, aber alle irgendwo zusammen sein müssen ... d.h. - ich habe meins, aber es ist immer noch irgendwo bei allen anderen ... Kurzum: Ich weiß es noch nicht.
Ich meine, man kann ein soziales Netzwerk aus Profilen machen - jeder hat sie bereits (Profile) mit anständiger Funktionalität und Inhalt, jetzt sollten sie hier auf mql5 zu einem vereint werden, als 'Twitter-Accounts vereint in einer Twitter-Seite' ... wie und was - ich weiß es nicht, aber die Profile sollten nicht getrennt beworben werden (ich - meins irgendwie, du - deins irgendwo), sondern alle zusammen, wo sich auch Händler von außerhalb anmelden können (nicht nur wir untereinander wie jetzt).
 
Vitalii Ananev:
Ich habe nicht damit gerechnet, dass nur Tragrollen in Kontakt sind. Es hat sich herausgestellt, dass Sie dort Ihre Zielgruppe finden können.

Es gibt viele Forex-Gruppen da draußen, ich habe einen Bekannten in VK, der seinen Scalper verkauft, ich weiß nichts über seine Erfolgsquote. Es gibt eine Suche in VK, mein Profil sagt dies, offensichtlich ist es in der Suche indiziert. Ich schreibe dort keine Beiträge über Titten und über Forex.

Karriere

Ort der Arbeit:
Trader, Entwickler von Forex-Handelsrobotern
Sankt-Petersburg, seit 2010.

(self master))

 
Sergey Golubev:

Ich habe Instagram nicht benutzt, ich weiß es nicht.

Ich habe mehr als 1 ths in linkedin, aber linkedin ist offizieller (wie instagram im Gegenteil).

Ja, linkedin hat für mich nicht wirklich funktioniert, ich habe das System nicht verstanden. Für englischsprachige Nutzer gilt vorerst Facebook. Es gibt dort viele Forex-Gruppen, ich werde bald meine eigene gründen. Auf jeden Fall wurde ich in 100 Forex-Gruppen aufgenommen, das ist sicher. Andererseits gibt es dort viele Menschen.

Auf der anderen Seite gibt es eine Reihe von Leuten, die dort als Moderatoren sitzen oder daran arbeiten, Kunden für Makler zu rekrutieren. Wenn Sie ihnen ein kostenloses Produkt anbieten, werden sie es annehmen. Aber dann müssen Sie darüber nachdenken).

Das Wichtigste ist, ihnen nicht ihre Telefonnummer zu geben, weil sie sie später anrufen werden.

 
Alexey Volchanskiy:

Es gibt viele Forex-Gruppen da draußen, ich habe einen Bekannten in VK, der seinen Scalper verkauft, ich weiß nichts über seine Erfolgsquote. Es gibt eine Suche in VK, mein Profil sagt dies, offensichtlich ist es in der Suche indiziert. Ich schreibe dort keine Beiträge über Titten und über Forex.

Karriere

Ort der Arbeit:
Trader, Entwickler von Forex-Handelsrobotern
St. Petersburg, seit 2010

(self master))

Ich habe vor langer Zeit ein Konto bei VK erstellt, ich muss mein Passwort wiederherstellen und versuchen, dort zu werben.
 
Vitalii Ananev:
Ich habe vor langer Zeit ein Konto bei VK erstellt, ich muss mein Passwort wiederherstellen und versuchen, dort zu werben.
Dort ist es tot, VK ist mit Bots und toten Seelen verseucht...
 
Sergey Golubev:

Ich habe Instagram nicht benutzt, ich weiß es nicht.

Es gibt auch linkedin, nach 500 Followern andere Leute (Makler, Manager, etablierte Händler, etc.), ich habe wahrscheinlich mehr als 1 Tausend dort bereits, aber linkedin ist offizieller (wie instagram im Gegenteil).

Kann ich mehr über Linkedin erfahren? Inwieweit ist Linkedin ein professionelles Publikum? Welchen Sinn hat es, dass sich Menschen mit uns anfreunden"? Was bieten sie an? Welche Möglichkeiten gibt es, dort eine Seite zu haben?
 
Ist jemand daran interessiert, seine eigenen Werbeseiten/Posts zu erstellen? Hosting ist verfügbar. Es sind noch Plätze frei.
 
Karputov Vladimir:
Ist jemand daran interessiert, seine eigenen Werbeseiten/Posts zu erstellen? Hosting ist verfügbar. Es sind noch Plätze frei.
Ist es möglich, auf jedem Builder zu erstellen?
Grund der Beschwerde: