Wie sieht eine faire Formel für die Bewertung von Signalen aus? - Seite 2

 
Renat Fatkhullin:

Die Formel enthält 23 nichtlinear einstellbare Komponenten.

Es wird so kontrolliert:


Renate, das Bild lässt sich nicht öffnen.

 
Renat Fatkhullin:

Die Formel enthält 23 nichtlinear einstellbare Komponenten.

Es läuft folgendermaßen ab:

Das ist richtig. Ist das nicht zu viel?

Wäre es nicht einfacher, die Definition des Ratings den Signalanbietern selbst zu überlassen? Diejenigen, die von ihren Signalen überzeugt sind und einen hohen Betrag einzahlen - die sind es wert, die höchste Bewertung zu erhalten. Und wenn ein Provider so unsicher ist, was sein Signal angeht, dass er Angst hat, auch nur hundert Pfund einzuzahlen, dann ist das für mich ein Anzeichen dafür, dass der Provider sich nicht um die Signalqualität kümmert - er denkt nur daran, wie er mehr Geld von den Abonnenten bekommt.

 
o_o:

Mathematiker und Theoretiker willkommen!

Jeder vernünftige Mensch versteht, dass die Handelsqualität nur vom Verhältnis zwischen Aktiengewinn und Aktienverlust abhängt. Alle anderen Kriterien sind nur Lyrik und Emotionen, die nichts mit der Realität zu tun haben. :)
 

Nun, was wäre, wenn die Bewertung mit den Stimmen gleichgesetzt würde? Das Signal mit den meisten Stimmen hat eine höhere Bewertung. Sie können nur einmal für ein Signal stimmen....

 
Renat Fatkhullin:

Die Formel enthält 23 nichtlinear einstellbare Komponenten.



Kann ich mehr über diese nichtlinearen Komponenten erfahren? Welche Funktionen gibt es?

Ich würde so etwas in einem anderen Bereich verwenden.

 
Mihail Marchukajtes:

Nun, was wäre, wenn die Bewertung mit den Stimmen gleichgesetzt würde? Das Signal mit den meisten Stimmen hat eine höhere Bewertung. Sie können nur einmal für ein Signal stimmen....


Wenn das Ziel ist Wie sieht die unfairste Bewertungsformel für Signale aus, dann ist dieser Ansatz geeignet....

Ich werde ein Signal erstellen und alle meine Freunde und Verwandten bitten, dafür zu stimmen... + ungebildete Leute, die nichts vom Handel verstehen, werden kommen und aus dummen Gründen, die nur sie verstehen, wählen...

Infolgedessen werden die Signale zu einem totalen Chaos und Durcheinander werden ... die Menschen werden darum wetteifern, auf Biegen und Brechen die größtmögliche Anzahl von Stimmen zu erhalten.

 
Es scheint mir, dass wir den Einfluss der Anzahl der Abonnenten auf die Bewertung aufheben sollten, um diejenigen auszuschließen, die ihr eigenes Signal abonnieren und es an die Spitze der Liste setzen.
 
nowi:

Wir sollten nur den Restbetrag übrig lassen... Nieder mit dem Eigenkapital!


Ich bin dabei, Ihnen einen Saldo auf jedem Konto zu erstellen, der Sie gut aussehen lässt!

Im Gegenteil, man muss sich den Umfang der Mittel ansehen. Und die Inanspruchnahme sollte nur mit Mitteln gemessen werden. Gleichgewicht ist ein Zufallsprodukt.

 
Andrei:
Jeder vernünftige Mensch weiß, dass die Qualität des Handels nur vom Verhältnis zwischen Aktiengewinn und Aktienverlust abhängt. Alle anderen Kriterien sind nur Lyrik und Emotionen, die nichts mit der Realität zu tun haben. :)

Ich stimme zu!!! Aber auch die Höhe der Eigenmittel des Anbieters ist wichtig, denn es ist eine Sache, eine Person zu verwalten, aber eine ganz andere, eine Million zu verwalten.

 
nowi:


wenn das Ziel lautet Wie sieht die unfairste Formel für das Ranking von Signalen aus, dann ist dieser Ansatz gut....

Ich werde ein Signal setzen und alle meine Bekannten und Verwandten bitten, dafür zu stimmen... + nur ungebildete Leute, die den Handel nicht verstehen, werden kommen und aus idiotischen Gründen, die nur sie verstehen, abstimmen...

Am Ende werden sich die Signale in ein totales Chaos und Durcheinander verwandeln..... Sie werden mit allen Mitteln darum kämpfen, so viele Stimmen wie möglich zu bekommen...


Es ging um Abonnements. Es geht nicht um Zahlen, es geht um Geld.

Grund der Beschwerde: