Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 2

 
Graff >> :


Haben Sie versucht, die Preise verschiedener Währungspaare in den NS-Eingang einzugeben? Wenn ja - was wird das Ergebnis sein?

Ich bin kurz davor, alles fallen zu lassen und zu versuchen, die Eingänge mit Scheiße zu füttern.


Wenn Sie es müssen, dann tun Sie es. Sie müssen nicht über die Ergebnisse informieren, sie sind im Voraus bekannt.

 
joo >> :

http://www.codeproject.com/ - alle Geschmacksrichtungen und Farben

Sind Sie nicht über irgendetwas verwirrt? Die bekannten Orte, einschließlich dieses Ortes, habe ich mir angeschaut. Es gibt keine Wiederholungsraster. Falls meine Suche fehlschlägt, verweisen Sie mich bitte auf die URL, unter der sie zu finden ist.

 

Ich habe die Bibliothek wie angewiesen geladen. Ich versuche, Expert Advisor mit ausgeschaltetem Netzwerk auszuführen - ich erhalte eine Meldung in meinem Protokoll:

20:25:44 2009.11.17 21:35 NeuroMACD GBPUSD,M5: dll Aufrufe sind nicht erlaubt; 'Fann2MQL.dll'-'f2M_parallel_init

Hilfe.

 
sergkr1 >> :

Ich habe die Bibliothek wie angewiesen geladen. Ich versuche, Expert Advisor mit ausgeschaltetem Netzwerk auszuführen - ich erhalte eine Meldung in meinem Protokoll:

20:25:44 2009.11.17 21:35 NeuroMACD GBPUSD,M5: dll Aufrufe sind nicht erlaubt; 'Fann2MQL.dll'-'f2M_parallel_init

>> Hilfe.

Aktivieren Sie die Möglichkeit, mit dll zu arbeiten.

Menü: "Werkzeuge" - "Optionen" - "Expert Advisors".



Viel Glück!

 
VladislavVG >> :

Aktivieren Sie die Möglichkeit, mit dll zu arbeiten.

Menü: "Werkzeuge" - "Einstellungen" - "Expert Advisors".


>> Viel Glück.



Danke - es funktioniert!

 
Graff писал(а) >>

Haben Sie versucht, die Preise verschiedener Währungspaare an den Eingang von NS zu senden? Wenn ja - was wird das Ergebnis sein?

Es ist eine Selbstverständlichkeit, vollständige und faire Preise zu nennen. Preiserhöhungen sind eine Option, aber auch eine schwache Option.

----

Aber die Bibliothek scheint wirklich einen Besuch wert zu sein. Ich werde mir das morgen ansehen, es ist interessant.

 

An den Autor: Hut ab!

Es gab einen langen Beitrag mit Testergebnis - verschwunden.

Sie müssen sich irren. Anzahl der Eingänge AnnInpurs=30 und Anzahl der Neuronen AnnsNumber =(AnnInpurs/2+1)=16. Ich weiß nicht, ob sich das auf das Ergebnis auswirkt.

Ich verstehe diesen Teil des Programms nicht ganz:

 /* Создание нейросети */
      ann=
          f2M_create_standard(4, AnnInputs, AnnInputs, AnnInputs/2+1,1);

Это что f2M_create_standard(4,30,30,16,1);??

Количество входов/выходов можно изменять или они зашиты твердо?
Не запускал.Разбираю текст.
Успехов
 
 

vlad1949 писал(а) >>


Количество входов/выходов можно изменять или они зашиты твердо?

Es ist ja nicht so, dass es jemand verbieten würde.


/* Создает стандартную полносвязную нейронную сеть с обратным распространением ошибки (backpropagation neural network)
* num_layers - общее число слоев, включая входной и выходной слои.
* l1num - число нейронов в 1-м слое (входы)
* l2num, l3num, l4num - числа нейронов в скрытых и в выходном слое (в зависимости от числа num_layers).
* Возвращает:
* индекс хендла нейросети, -1 в случае ошибки
*/

int __stdcall f2M_create_standard(unsigned int num_layers, int l1num, int l2num, int l3num, int l4num);
 
Reshetov писал(а) >>

Es scheint, dass niemand es verbietet.

Yuri, in Ihrem Expert Advisor, der auf der ersten Seite beigefügt ist, in int start()

double train_output[1];

und später train_output[1]= 1;

Ist das ein Fehler? Oder sollte es vielleicht sein?

 
ANG3110 >> :

Yuri, in Ihrem EA, der auf der ersten Seite beigefügt ist, in int start()

double train_output[1];

und später train_output[1]= 1;

Ist das ein Fehler? Oder muss es sein?

Es sollte train_output[0] sein.

Grund der Beschwerde: