MetaTrader 5 build 3270: Verbesserungen und Korrekturen - Seite 5

 
Valeriy Yastremskiy #:

ein Profil ist eine Momentaufnahme der Fensteroperation, eine Vorlage ist eine Momentaufnahme der Fensteroperation. Sie prägen sich die Vorlage ein, wenden sie auf die richtigen Fenster an und merken sich das richtige Profil

Sie wollen es auf die gute alte Art und Weise. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den gewünschten Expert Advisor, Indikator oder das gewünschte Objekt, und halten Sie die Einstellungen bereit. Wählen Sie im Kontextmenü den Eintrag KOPIEREN. Wählen Sie dann an der richtigen Stelle "Einfügen".

 

Das Fokussieren des Chart funktioniert nicht wirklich (im Debugger)

Die kleine Skript auf MT5, b.3270, USDCAD, H1, MT5-Demokonto:

void OnStart()
  {
//---
   ChartSetInteger(0,CHART_AUTOSCROLL,0);
   int iX = iBarShift(_Symbol,PERIOD_H1,D'2010.05.06 15:00');
   datetime tX = iTime( _Symbol,PERIOD_H1,iX);
   ChartNavigate(0,CHART_BEGIN,iBarShift(_Symbol,PERIOD_H1,D'2010.05.06 15:00'));
   int iY = (int)ChartGetInteger(0,CHART_FIRST_VISIBLE_BAR,0);
   datetime tY = iTime( _Symbol,PERIOD_H1,iY);
   Print("date to focus the chart: 2010.05.06 15:00 :(  iX:",iX," tX:",TimeToString(tX,TIME_DATE|TIME_MINUTES),"  chart moved to iY:",iY," tY:",TimeToString(tY,TIME_DATE|TIME_MINUTES) );
 }

führt zum Ausdruck von:

date to focus the chart: 2010.05.06 15:00 :(  iX:74260 tX:2010.05.06 15:00  chart moved to iY:71788 tY:2010.09.29 08:00

Das heißt, der der Fokus verfehlt sein Ziel um fast ein halbes Jahr :(

Diese kleine Funktion löst das Problem:

void plcChart(datetime t){

   ChartSetInteger(0,CHART_AUTOSCROLL,0);
   int iX = iBarShift(_Symbol,PERIOD_H1,D'2010.05.06 15:00');
   datetime tX = iTime( _Symbol,PERIOD_H1,iX);
   ChartNavigate(0,CHART_BEGIN,iBarShift(_Symbol,PERIOD_H1,D'2010.05.06 15:00'));
   int iY = (int)ChartGetInteger(0,CHART_FIRST_VISIBLE_BAR,0);
   datetime tY = iTime( _Symbol,PERIOD_H1,iY);
   Print("date to focus the chart: ",TimeToString(t,TIME_DATE|TIME_MINUTES)," :(  iX:",iX," tX:",TimeToString(tX,TIME_DATE|TIME_MINUTES),"  chart moved to iY:",iY," tY:",TimeToString(tY,TIME_DATE|TIME_MINUTES) );  
   int diff = iY - iX;
   ChartNavigate(0,CHART_BEGIN,iBarShift(_Symbol,PERIOD_H1,D'2010.05.06 15:00') + diff);
   iY = (int)ChartGetInteger(0,CHART_FIRST_VISIBLE_BAR,0);
   tY = iTime( _Symbol,PERIOD_H1,iY);
   Print("date to focus the chart: ",TimeToString(t,TIME_DATE|TIME_MINUTES)," :(  iX:",iX," tX:",TimeToString(tX,TIME_DATE|TIME_MINUTES),"  chart moved to iY:",iY," tY:",TimeToString(tY,TIME_DATE|TIME_MINUTES) );  
   //   date to focus the chart: 2010.05.06 15:00 :(  iX:74260 tX:2010.05.06 15:00  chart moved to iY:69316 tY:2011.02.21 17:00

}

umständlich aber geht.

 
Gibt es eine Möglichkeit, das Rechteck aus Formen zu fixieren? Ich meine, die Tatsache, dass man das Rechteck nicht von allen 4 Ecken ziehen kann, sondern nur von 2, stört das niemanden? Es ist wirklich ärgerlich.und es ist so, dass seit der Einführung von mt5.in mt4 können Sie das Rechteck von allen Seiten steuern.
 
Florin Adrian #:
Gibt es eine Möglichkeit, das Rechteck aus Formen zu fixieren? Ich meine, die Tatsache, dass man das Rechteck nicht von allen 4 Ecken ziehen kann, sondern nur von 2, stört das niemanden? Es ist wirklich ärgerlich.und es ist so, dass seit der Einführung von mt5.in mt4 können Sie das Rechteck von allen Seiten steuern.
Hier ist ein Artikel einer Artikelserie über grafische Objekte, vielleicht gibt es da eine Lösung: https://www.mql5.com/de/articles/10417
Grafiken in der DoEasy-Bibliothek (Teil 96): Grafiken in Formularobjekten und Behandlung von Mausereignissen
Grafiken in der DoEasy-Bibliothek (Teil 96): Grafiken in Formularobjekten und Behandlung von Mausereignissen
  • www.mql5.com
In diesem Artikel beginne ich mit dem Erstellen der Funktionsweise für die Behandlung von Mausereignissen in Formularobjekten und füge neue Eigenschaften und deren Verfolgung zu einem Symbolobjekt hinzu. Außerdem werde ich die Klasse der Symbolobjekte verbessern, da die Chart-Symbole jetzt neue Eigenschaften haben, die berücksichtigt und verfolgt werden müssen.
 
Florin Adrian kontrollieren.

Wir machen

 
Stan Baftalovskiy #:

Dem stimme ich zu! Außerdem muss ich zugeben, dass das Kopieren von Text in MT5 totaler Mist ist - es ist fast nirgends zu finden!

Ich für meinen Teil bitte darum, die Kopierfunktion in allen Registerkarten "Signale" und "Markt" zu implementieren. Sehr oft muss man für zusätzliche Informationen zum Webinterface gehen oder nach Analoga suchen und alles von Hand überschreiben, ohne zu kopieren.

Wir werden versuchen, die

 
Saed Modarresi #:

In diese Version, als in vorherige Version gibt es den folgenden Fehler.

"GDI-Cache: pen insertion error, cache size: 503, cache max: 503"

Während zeigt eine host von diese Fehler, die grafischen Objekte auf die Tabelle werden abnormal .

oder


Dieser Fehler trittnach a Roboter hat wurde funktioniert für ein lang Zeit .

Obwohl Benutzer haben Nachrichten darüber Fehler für vorherige Version, dieses Problem noch tritt in Version 3270 und hat xml-ph-0033@deepl.i.

Die nur Lösung Ich habe gefunden ist zu komplett schließen die MetaTrader 5terminal und Neustart es nach a a

Diese Problem existiert bei benutzerdefinierte Version von die Venedig Mt5 Standard. Ich habe geprüft es auf diese Versionen :

Sie können sehen vorherige Berichte von dieses Fehler bei die folgende Adressen :

https://www.mql5.com/en/forum/393007

https://www.mql5.com/en/forum/391752

Wichtig Punkt :

Meine Freunde und I haben erlebt diesen Fehler auf Computern dass haben windows 11Betrieb system aktualisiert oder Windows 10.

Problem gefunden und behoben, wird in der nächsten Beta enthalten sein.

Sie haben eine Menge grafischer "System"-Objekte erstellt/geändert.

 
Renat Fatkhullin #:

Wir machen

vielleicht versuchen, einige Kunden von TradinView zu bekommen?

Dies ist notwendig für "Handler", die mit einer großen Anzahl von Instrumenten arbeiten - die Aufgabe ist einfach, vor einer Handelssitzung müssen wir eine große Anzahl von Instrumenten visuell betrachten und sie mit den richtigen Modellen sortieren...

Im Wesentlichen handelt es sich um eine Funktion zum Sortieren von Charts. In TradingView ist sie wie folgt implementiert: Es gibt eine allgemeine Liste von Instrumenten, aber Sie können eine neue Liste (mehrere Listen) erstellen. In MT gibt es so etwas nicht, Sie geben alle Listen über das Fenster ein und bitten darum, sie durchzublättern. Wenn man 100 Werkzeuge vor sich liegen hat, ist es sehr lästig, das gewünschte auf einen Zettel zu schreiben und dann den Namen von Hand in die Liste einzutippen.

Wie auch immer, es werden mehr Kunden kommen...

 

Hallo. Können Sie mir sagen, ob dies bei mt5 schon immer der Fall war? In der Kontohistorie zeigt der Filter "Symbole" nur 10 an (ich habe es bei anderen Konten überprüft, das Gleiche). Und es gab noch viel mehr Geschäfte mit Symbolen, aber sie werden aus irgendeinem Grund nicht angezeigt. Und die Auswahl "aktuelles Symbol" zeigt nicht das aktuelle Symbol an (es wird ein völlig anderes Symbol angezeigt).

Dateien:
 
Ich habe die Idee gefangen, wenn der metatester nur auf Metaquotes getestet wird (es würde die Berechnungen und das Warten auf Ergebnisse beschleunigen, zum Beispiel, wenn das Herunterladen von Quotes, trfaik ausgegeben wird und der Kanal mit Anfragen verstopft ist) und Basen Ordner würde durch die Reihenfolge reduziert werden, und die kleinen Dinge wie Spread oder Configs bereits auf einen bestimmten Broker angepasst würde bereits auf der Client-Seite neu berechnet werden ... Was hältst du von dieser Idee, Renat?
Grund der Beschwerde: